• Bestimmt habt ihr euch auch schon mal über den Duplik
    nachgedacht...Ich mein das ist ja alles Märchen, aber wenn ihr mal darüber nachdenkt? Stellt mal vor, von euch würde es ein Duplik geben einerseits ist es ganz spannend, andererseits wieder erschreckend! Was würdet ihr denn denken wenn eure Eltern das einfach gemacht hätten *g* (was ja unmöglich is, aber bleiben wir jetzt unrealistisch) Ich mein es ist wirklich erschreckend was mit dem Duplik so alles passiert! Stellt mal vor, ihr hättet einen Unfall gehabt, hättet euer Augenlicht verloren und würdet nie wieder sehen können. Aber Gott sei dank is ja euer Duplik da.. denn mal eben die Augen entfernt wurden, zuerst denkt man ja transplantierte Augen, Ein Schock! Die werden abgestoßen!!!!! Und dann genidentisch, Duplik Auge.... so was ist natürlich unvorstellbar aber was wäre wenn?....Was denkt ihr so über Dupliks? ---mal so interessehalber! :)---na gut würde mich auf Antworten freuen!!



    muss jetzt aber schlafen gehen, bis morgen!
    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also ähm, meinst du damit eine Klon oder was? Also ich denk mal schon.


    Ich finde die Vorstellung das es mich genauso nochmal gibt ziemlich eklig! Wenn ich meine Augen bei nem Unfall verlier dann isses halt so und mir eben vorherbestimmt. Ich brauch keinen Ersatzteil-Klon...


    greetz
    isa

  • Mal braucht man Augen, dann vielleicht mal einen Arm.... Und was macht man dann mit den Überresten von dem Klon bzw Duplik? Wegwerfen? Einfrieren. Also ich sterbe lieber als komplettes "ich" und nicht als halbes.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also ich möchte auch, das es mich als einmalige, eigenständige Person gibt. Wenn ich dann mal einen Unfall hätte, und danach körperlich eingeschränkt sein würde - dann soll es so sein. Mal hoffen, das es nie so sein wird, aber man weiß ja nie. Nur eine "Klon-Gummibanane" zu erstellen, damit man z.B. dann wieder laufen könnte - ich bin doch kein Auto :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Vor allem wird doch aus dem Klon auch ein Mensch, der sein Leben liebt, der wird wohl kaum auf seinen Arm verzichten wollen ;) ...

  • Nein ihr versteht das ganz falsch, diese Duplik Menschen sind darauf, kann man schon sagen gezüchtet!!!!! Die werden an den gleichen Tag wie der echte Mensch auch geboren, und werden von einer Leihmutter ausgetragen, die Dupliks sind genetische Zwillinge von der "normalen" Welt lebenden Menschen und müssen jederzeit als deren Ersatzteillager fungieren. Einfach grauenvoll stellt mal vor so was gibt es wirklich, einfach ein Verbrechen!!!!!!!!!!!!!!!




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • In welchern Science Fiction -Thriller haste denn des gelesen? ;)


    Nein, denke nicht das es jemals dazu kommen wird, das Klone als Ersatzteillager fungieren werden. Ein bisschen moral und Anstand weren wir auch in Zukunft behalten (hoffe ich ;))!

  • Hey, natürlich hab ich das irgendwo gelesen, dachtest du jetzt
    das wäre ernst? :hahaha .. Wollte eure Meinung hören was ihr
    davon haltet wenn es sowas wirklich geben würde!



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hab da auch maln buch gelesen...aba danach dachte ich mir, dass das alles doch gar nicht so unrealistisch ist!! und gar nicht so weit weg! die menschheit ist zu so viel krankem fähig, warum dann nicht auch zu sowas??

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ich hätt nur gern nen Klon von mir den ich in den Bio Unterricht sitzen könnte... oder überhaupt zu den Fächern die ich nicht leiden kann, dem müsste man nur vorher mein Faulheits-Gen entfernt haben *g* Ja, das wär toll, aber als ersatzteillager? Sind doch trotzdem Menschen!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]