Optische Änderung des Usernamens

  • Hallo alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage:


    Ich habe gestern im Sims-Shop Menu die optische Änderung für meinen Nick gekauft (Shadow) und auch dafür bezahlt (ist in der History "abgebucht"), leider oder ärgerlicherweise? wird mein Nick weiterhin normal angezeigt, obwohl ich den InternetExplorer nutzt :( Andere Namen, die z.B. leuchten sehe ich beispielsweise, nur meinen Schatten nicht!
    Kann es sein, dass das länger als einen Tag dauert, bis das optisch umgesetzt wird oder hab ich jetzt mein "Geld" zum Fenster rausgeschmissen?


    Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf. Danke schonmal im Vorraus!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir war sowas ähnliches... Bevor der vBPlaza abgeka**t ist, war mein Username auch schattiert, oder hatte zumindest irgendsoeinen Effekt, aber nachher war er verschwunden, obwohl andere ihre Effekte behalten haben..... :rolleyes :misstrau Ist ja auch egal.

    kawaii...

  • Ähm... nö... ups... wo bekomm ich den denn her? Und kann ich das nachträglich noch ändern? Ich dachte das würde, wenn ich keine Farbe eingebe, automatisch einfach nur die derzeitige Farbe in Schatten setzten... AHHHHH

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ähm... nö... ups... wo bekomm ich den denn her? Und kann ich das nachträglich noch ändern? Ich dachte das würde, wenn ich keine Farbe eingebe, automatisch einfach nur die derzeitige Farbe in Schatten setzten... AHHHHH


    Hehe :D.
    Dafür ist nämlich das kleine Eingabefenster neben "Color" ;D.
    Dort hätte der Hexcode reingehört und wenn du auf Preview gegangen wärst, hättest du dir deine ausgesuchte Farbe anschauen können.


    Entweder ermittelst du den Hexcode mit einem Fotoprogramm oder du suchst dir im Internet Farb-Hexcode Tabellen, zb. wie diese hier.
    Wenn du dir eine Farbe ausgesucht hast, schreib mir eine PN ;).


  • und wenn du auf Preview gegangen wärst, hättest du dir deine ausgesuchte Farbe anschauen können.


    Hab ich ja gemacht und da wurde es dann schwarz und dick angezeigt und ich dachte.. ok... *lach* Ich glaube meine blonden Strähnchen wirken doch ^^


    Wenn du dir eine Farbe ausgesucht hast, schreib mir eine PN ;).


    Danke! Werd ich machen, werd gleich mal forschen gehen.... Bist ein Schatz!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]