Wer spielt denn nun alles TSO?

  • und wer mit wem?


    auf welchem server usw.? haben ja so einige gesagt, das sie es sich kaufen werden, wer hats denn ernst gemeint? ;)


    edit: :D 7 treue Sterne wow :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also ich spiele leider nicht mit, habe das Spiel schon vorbestellt
    aber es ist noch nichts da. Deshalb überleg ich auch ob ich es
    nicht abbestelle, weil man ja um Mitspielen zu können
    sich regestrieren lassen muss und hier für eventuell eine
    Kreditkartennummer benötigt.

    Die Kreditkarte hab ich nicht also tschüss TSO...


    intermezzo

  • ich hab's heute morgen auch bestellt und dürfte dann ab morgen (spätestens übermorgen) auch mit dabei sein. Wir können mal was ausmachen, damit wir uns Online mal treffen können :applaus

  • ihr spielt alle in ALphaville? Oder gibt es auch noch leute die in Interhogan spielen?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • du spielst unter timbo aber wo? Alphaville?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Hoi,


    meine Wenigkeit findet man da mal so in Alpha ;)

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • Ich spiele in Interhogan unter dem Namen Alina Medion

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hmmm... hab mich hier wohl noch gar nicht zu wort gemeldet??? *ggg*


    also gut, mein hauptchar lebt in interhogan und heisst Shela :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo leute, ich bin auch eine TSO zockerin und in Alphaville unter dem namen kamira zu finden. würde mich freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet. Habe jetzt aber auch einen sim in interhogen erstellt mit dem gleiche namen :-) :)