Reiterhof zur Sonne -oder- Ein neuer Anfang [beendet]

  • Hi!
    Ich dachte mir ich mache auch mal ne Fotostory, jetzt wo ich krank bin habe ich ja genug Zeit dafür :)


    Also, zuerst die 3 Hauptpersonen...


    1)Lara Fire:
    Lara ist nach der Scheidung von ihrem gewaltätigen Mann Tony total verklemmt, sie möchte auf eigenen Füßen stehen, deshalb zieht sie nach Simcity... Ihre Tochter Annika nimmt sie natürlich mit. Von all ihrem Geld kauft sie einen kleinen Reiterhof, und hofft auf eine bessere Zukunft...


    2) Annika Fire:
    Annika vermisst ihren Vater, er war immer so lieb zu ihr, hat ihr jeden Wunsch erfüllt. Darum interessiert sie sich gar nicht für die Pferde, sondern sitzt lieber vorm Computer und chattet.


    3)Brad Duron:
    Er ist ein Einzelgänger, schüchtern und einsam. Er ist zwar sehr reich, aber davon hat er nicht viel, denn er lebt zurückgezogen und hat keine Freunde.
    Doch das soll sich bald ändern, als die hübsche Lara nebenan auf den alten Hof zieht...


    Jetzt noch der Reiterhof:
    Hier sieht man das Haus, Stuten/Fohlen Koppel und einen Teil des Stalls...


    Hier der Reitplatz und der Stall...


    Kurz nach Laras Einzug, trifft sie Brad in der Stadt... er nimmt seinen Mut zusammen und spricht sie an...


    Wie wird Lara auf Brads Annäherungsversuche reagieren?
    Wird Annika sich doch einleben?
    Und hat Lara überhaupt Erfolg mit ihrem Hof??


    Tja.. Fortsetzung folgt, sofern ihr das wollt :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • cool!Mal was andres!!
    MAch schnell weiter!!!:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gefällt euch der Anfang nicht? Naja, ich werde trotzdem mal weiter machen...


    Lara reagiert mißtrauisch, und deuted Brads Zeichen total falsch...


    Schließlich geht sie, ohne sich noch einmal nach Brad umzusehen, Brad bleibt enttäuscht zurück


    Zuhause wartet schon Bobby, sie möchte gerne ihr Pferd auf Laras Hof einstellen, und von ihr ein paar Tipps bekommen. Lara meint, sie würden das alles beim Kaffee besprechen.


    Wenig später ist alles geregelt, und Lara gibt Bobby eine Reitstunde, doch sie ist nicht ganz bei der Sache, ihr geht Brad nicht aus dem Kopf, sie denkt "ich war eigentlich total unfähr, er wirkte so nett..."


    Doch Lara bleibt nicht viel Zeit zum Nachdenken, Annika kommt nach Hause... aber sie hat jemanden mitgebracht....


    Wollt ihr wissen wie es weitergeht? Wenn nicht, lasse ich die Story einfrieren


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Klar will ichs wissen!
    Und ich glaube das ich nich die einzige bin!:D:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Schön, das sie euch doch gefällt, hatte schon Angst :D
    Also, weiter geht es mal mit dem dritten Teil...


    Annika ist ganz aufgeregt, sie hat einen Hund gefunden, er lief alleine im Park herum, da hat sie ihn nach Hause gelockt.


    "Bitte, darf ich ihn behalten Mami? Er ist so süss, und ich habe nur gute Noten in der Schule..." bettelt die kleine..


    Doch Lara bleibt skeptisch... "Kümmerst du dich um die Fohlen auf der Koppel wenn du den Hund behalten darfst?"
    Annika ist natürlich einverstanden!


    Nun war die Welt der beiden wieder heil... naja.. fast!


    Brad kommt kurz vorbei und Lara erklärt ihm, warum sie so mies drauf war, Brad nimmt ihre Enschuldigung an. Annika hört nicht was geredet wird und denkt das ihre Mutter einen Freund hat. Sie möchte es mit allen Mitteln verhindern, und sie hat schon einen Plan...


    Brad überredet Lara mit ihm Essen zu gehen. Lara geniert sich richtig, mit ihren Reitklamotten in ein Nobelrestaurant zu gehen..


    Am WC bricht Lara in Tränen aus, Brad versucht sie zu trösten


    "Ich habe kaum Geld, und meine Tochter hasst unser neues Leben! Was soll ich nur tun Brad?"


    Fortsetzung folgt...


    @Simse12: von hier sind die Pferde: http://www.lphntstrunk.com/RideableHorses.html du musst dir allerdings auch die Animation laden, dass deine Sims reiten können.
    Dann habe ich noch diese hier, die sind nur zum angucken da http://www.lphntstrunk.com/sim_horses_1.html
    Viel Spaß


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Story ist echt super!
    Freu mich auch schon drauf wie es weiter geht!:cool: :cool: :cool:

  • Irgendwie find ich, dass die Geschichte sehr spannend wird :up. Nicht immer so Leute in einer WG oder Seifenopern :D.
    Super Story! Mach schnell weiter!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Coole Fotostory!
    :applaus :applaus :applaus :applaus !!!!
    So eine gute Fotostory hab ich lang nicht mehr gesehen. Wo hast du eigentlich diese süßen Pferde her? Ich hätte auch gerne so welche süßen Pferde ich finde Pferde sind die besten Tiere die es gibt. Das ist so eine schöne Fotostory!!! Gruß euer julianteske:love :love

  • Huhu :) Ich werde versuchen heute weiter zu machen, versprechen kann ich es nicht, ich habe viel zu tun!


    julianteske:
    von hier sind die Pferde: http://www.lphntstrunk.com/RideableHorses.html du musst dir allerdings auch die Animation laden, dass deine Sims reiten können.
    Dann habe ich noch diese hier, die sind nur zum angucken da http://www.lphntstrunk.com/sim_horses_1.html
    Viel Spaß


    Lg Lady


    So, hier gehts mal weiter:


    Tony Lonly, Laras ExMann hat sich in der Nähe eine Wohnung gemietet, fürs erste reicht das denkt er, zumindest bis ich meine Frau wiederhabe!


    In diesem Moment erwartet ihn eine Überraschung, seine Tochter das kleine Biest steht vor der Tür...Sie hat sogar einen Köter dabei, aber dass sie hier aufkreuzt kann Tony nur recht sein


    Sie erzählt dass sie es bei Lara nicht aushielte, mit den ganzen doofen Pferden, und dass sie zu Tony ziehen wollte.
    Das passte genau in Tonys Plan, deswegen setzte er vorerst seine nette Miene auf und erlaubte es.


    Als die kleine zur Schule gehen wollte, hielt er sie fest " Hiergebleiben, sonst findet dich deine Mutter ja, wenn du zur Schule gehst, du kannst aber für mich meine Wäsche waschen, ansonsten schläfst du heut Nacht woanders!"


    Annika kannte ihren Vater so gar nicht, und weil sie Angst hatte, wusch sie seine Berge dreckiger Wäsche...


    Bis sie schließlich erschöpft auf dem dreckigen Sofa einschlief, ihr Hund wachte über sie.


    Zu ungefähr derselben Zeit, veraschiedete sich Lara von Brad, nichtsahnend, was sie zuhause für eine böse Überraschung erwartete..


    Fortsetzung gibts bald, wenn ihr eine möchtet! ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Super ich finde die Download-Kombination vom dreckigen Haus echt gelungen. Die Story ist echt super :D.
    Gruß, Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • nächste Teil folgt sofort :)


    Zuahause sucht Lara überall nach Annika.
    Sie kommt zu dem Schluss dass Tony, ihr Ex sie entführt habe.Sie fällt weinend auf die Knie in Annikas kleinem Zimmer und bittet Gott ihr nicht ihre Tochter zu nehmen...



    Sofort ruft sie die Polizei, aber bis die was unternehmen.. kurzerhand ruft sie noch Brad an, der sofort vorbei kommt...



    Brad sagt " Ich bin immer für dich da, das ist doch kein Thema" als Lara schluchzend in seine Arme fällt. Als die beiden sich in dieser schlimmen Situtation tief in die Augen sehen passiert es :love


    Aber sofort haben beide wieder Vernunft, denn sie müssen schnell handeln.
    "Los, wir müssen schnell meinen Ex finden und Annika helfen!"sagt Lara, Brad meint "mein Wagen hat kein Benzin mehr, wir nehmen einfach die Pferde!"


    Tony ist schon wieder umgezogen, zur Sicherheit wegen der Polizei. Annika hat hier nicht mal mehr einen Platz zum schlafen, es geht ihr wirklich schlecht...


    Als Lara in seine Mietwohnung stürmt, will sagt Tony " Ich habe gewusst du kommst zurück.." Lara ist wütend und schreit ihn an.


    Währenddessen hat sich brad angeschlichen, und versucht Annika auf sich aufmerksam zu machen...


    Tony wirft Lara zu Boden, als er Brad entdeckt. Vor blinder Wut holt er sein Gewehr hervor...


    So, weiter gehts ein wenig später ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • So nun die nächste Fortsetzung:


    Brad wurde getroffen. Lara läuft entsetzt in den Garten, aber sie kann nichts mehr tun für Brad...


    Kreischend und ausser sich ruft sie die Polizei, die Tony gerade noch schnappt als er flüchten möchte.


    Doch die Polizei entzieht Lara das Sorgerecht für Annika, und nimmt auch sie mit. Noch dazu fragt die Polizeibeamtin: "Ihnen gehört doch der Hof nicht weit von hier? Gerade wurde gemeldet, er ist bis auf die Grundmauern abgebrannt, die Ursache: Jemand hat vergessen den Herd auszuschalten..."


    Lara ist am Ende, sie hat weder Haus, Famile noch Freunde. "Ich habe alles verloren" weint sie an Brads Grab.


    Da erscheint Lara eine Engelhafte gestallt die sich als Lapida vorstellt...


    "Bitte gib mir Brad zurück" fleht Lara. Doch der Engel erwiedert " Du weißt dass ich das nicht kann, alles kam, wie es kommen musste, aber auch für dich, wird eine bessere Zeit kommen, befolge meinen Rat und ziehe weit weit weg, suche in den Bergen hinter SimCity dein Glück..."


    Wird Lara den Rat befolgen oder sich selbst aufgeben?

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Super,


    Oh bitte mach weiter es ist so spannend ich kann nicht genug kriegen ob sie es schafft Brad wieder zum Leben zu erwecken? Ich muss es einfach wissen!:applaus :applaus :applaus :confused:

  • Heute gehts weiter...
    Lara befolgt den Rat des Engels, steigt in ein Taxi und fährt einfach in die Berge. Bald trifft sie auf eine Blockhüte...


    Ein junger Mann kommt heraus und hat Mitleid mit Lara in ihren spärlichen Klamotten, er sieht wie sie friert. Lara sagt schüchtern: " Kann ich vielleicht bei dir wohnen, ich habe alles verloren ich habe nicht mal mehr etwas zu essen" Der junge Mann der sich als Lance vorstellt bittet Lara in sein Haus


    Er nimmt Lara bei sich auf, natürlich nur wenn sie schön im Haushalt hilft. Lance ist Student, und deshalb kann er sich in der Stadt kein Haus leisten. Lara gewöhnt sich bald ein, und vertraut ihren Kummer ihrem Tagebuch an...


    Lance hat Lara sofort gefallen, nur was soll er tun, sie ist so unnahbar und ständig traurig, vor seinem Pc überlegt er wie er sie für sich gewinnen könnte anstatt zu lernen


    An einem sonnigen Tag geht er mit Lara im Wald spazieren und zeigt ihr die schönsten Plätze. Auf einer Bank rasten sie. Lance erzählt: " Mein Auto ist kaputt, bis es repariert ist kann ich nicht zur Uni, das Taxi ist einfach zu teuer"


    Lara jedoch hört gar nicht zu, sie denkt immerzu an ihre Tochter Annika und Brad. Sie weint bittlerlich, sodass Lance sie in den Arm nimmt.


    Der Trost tut Lara gut, doch als Lance sie küssen will, ist sie sehr enttäuscht und werht sich. "Wie kannst du die Situation nur ausnutzen??" schreit sie und läuft davon. Sie bestellt ein Taxi um in die Stadt zu fahren.


    Vielleicht komme ich beim Shoppen auf andre Gedanken.. Sie geht in den Supermarkt um Lebensmittel zu kaufen.


    Auch bei den Klamotten sieht sie sich um. Sie kauft ein billiges Second Hand Outfit.


    Dannach geht sie noch schnell zu McDonalds etwas essen..


    Die Monate vergehen. Lara nimmt einen Job an, und kann sich bald wieder ein Pferd leisten. Bei den Ausritten im Wald fühlt sie sich richtig gut...


    Auch mit Lance versteht sie sich besser, sie haben richtig Spaß zusammen, und zum ersten Mal muss Lara nicht mehr an Brad denken...


    Tja, und dann entdeckten die beiden ihre Gefühle füreinander ;)


    Weitere 5 Jahre vergingen, und die beiden liebten sich immer noch. Lance, der Jura studiert hatte, was jetzt fertig mit seinem Studium. "Gemeinsam holen wir uns das Sorgerecht für Annika zurück" sagt er. Darauf küsst Lara ihn heftig...


    Das nächste Mal:
    ~Lara & Lance ziehen in ein richtiges Haus
    ~Lara will ihre Tochter endlich zurück=> werden sie den Prozess gewinnen?

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]