Hilfe!!!!!!!!!!!!

  • Hi Simgirl00,


    kannst du vielleicht mal ein bisschen genauer beschreiben was denn passiert wenn du downloaden willst?


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo,


    ja eine nähere Beschreibung wäre gut. Ich hatte es auch mal das sich das download Fenster ne geöffnet hat, dann hab ich ne neuere Version von AOL installiert und schon ging es!




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • auf downoaden klicken(von dem Objekt/skin etc das du haben möchtest). Es müsste sich ein Fenster öffnen(ein kleines). Wenn du WinZip hast, öffnet sich nach downloaden ein Fönster. Klicke "I agree". Dann kommt noch ein Fenster wo oben Buttons sind. Im weißen Rahmen, siehste die Sachen die du gedownloadet hast. Du rahmst sie alle ein, so dass sie blau sind, und klickst oben auf Extract. Du packst sie in den Ordner C./Programme/Maxis/DieSims/Gamedata/Objects
    bei Skins:
    c:/Programme/Maxis/DieSims/Gamedata/Skins (glob ich)


    Fertig!
    Vielleicht gehts ja jetzt, also wenn das dein Problem war^^
    (also so mahc ich das immer)

    ...::Be happy!::..