seltsamer Fehler

  • Hallo
    Als ich gestern Sims spielte,und eine Familie mit 5 Leuten(3 Männer 2 Frauen) erstellt habe,musste ich zwischenzeitlich das Spiel beenden.Als ich dann aber später wieder spielen wollte,kamen bei der Übersicht mit den Häusern in der Nachbarschaft anstatt dieser Simköpfe,andere mir vollkommen unbekannte Simköpfe,die zudem noch auf Kopf waren.Ich warf die Familie raus.Bei der Anzeige wo man Familien auswählt oder erstellt waren wieder andere Simköpfe als vorher:Eine dunkelhäutige Frau,wiedermal auf Kopf,mit Ohrringen und deprimiertem Gesicht.Das Problem trat erst dann auf,als ich gestern TGD installiert habe.War das auch bei euch schon mal?Ich hab auch ein Foto von denen,hoffe auch nur das es klappt!

  • das Foto seh ich zwar nicht aber ich glaube das es ein bug ist den manch andrer auch öfters hatte!
    bei http://www.thesims.de musst du unter Tools und FileCop..der durchsucht das Programm auf Fehler!


    Der Bug ist aber nicht so selten und ich glaube den Thread gabs schon mal. :confused

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi PiwiKosma!


    Ja das ist ein Bug. Du kannst ihn evt. mit dem Offizielen TGD Patch beheben.
    Der fehler kann auch auftretten wenn du fehlerhafte Skins benutzt, diese sollte der Filecop finden, wie Massiver Ton schon geschrieben hat


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bei mir war das auch schon mal. da hat meine familie ein kind bekommen und ich hab keinen namen eingegeben. später als es groß war war das bild uaf dem kopf!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • hi,


    ja das ist ein BUG,


    häufig passiert das, wenn der computer während des spiels abstürzt.
    und das muß dann nicht mal an runtergeladenen skins liegen, das passiert auch mit den orginalen.
    bei mir hat der patch diesen fehler nicht behoben.


    mein tipp, lösch einfach die familie und erstell dir eine neue...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi