habe alles versucht bein neu install, nichts

  • Hallo,
    ich habe sehr grosse Probleme ich vesuche nach dem ich das
    ganze Sims löschen musste es neu zu instalieren,
    habe alles schon versucht auch die webseiten an geschjaut und gemacht paches runtergelanden und so weiter, nicht geht.bei mir kommt imer wieder das gleiche
    er sucht links und finet es ich habe alles gelöscht verstekte dateine
    aber immer das gleiche version 1.2 gefunde abblocken des install
    was bedeutet das und kann jemand mir helfen?
    wenn ich einfach tirich instaliere geht es aber nicht das volle leben und party und die anderen :-(


    herzlichen dan für deine hilfe
    gruss
    rachel

  • Erst DIE SIMS dann DAS VOLLE LEBEM dann PARTY OHNE ENDE dann HOT DATE dann URLAUB TOTAL und zu Schluss TIERISCH GUT DRAUF. Wenn du das beachtet hast dann poste eine bessere Fehlerbeschreibung. :confused:



    MFG


    intell2003


    :confused: Mit welcher Windows Version arbeitest du? :confused:

  • ich arbeite mit 98
    und ich habe es der reihefolge zu erst probiert


    habe es so gemacht habe nach dem ich die sims instaliert hatte versucht die volles leben zu instalieren es kommt aber immer
    da er die 1.2 versin gefunden hat und bricht das in stalieren ab.


    danach habe ich mal geschaut ob es mit allen anderen auch so geht
    nur das tirisch gut drauf kann ich ohne problem instalieren keine meldung 1.2 Version gefunden


    gruss rachel

  • Hi erstmal!


    versuche folgendes: deinstalliere sims und lösche es auch aus deiner regedit. Wenn du nicht weißt was das ist und wie das geht sieh bitte mal hier nach, da habe ich es einem andren user erklärt:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/s...ghlight=regedit


    Wen dir das zu kompliziert ist lade dir den simereaser den findest du hier der löscht die resteinträge für dich: http://members.liwest.at/home.sims/


    Versuch dann nochmal neu zu installieren, wenn es noch immer nicht klappt melde dich bitte!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]