Welches Parfüm nehmt ihr, bzw. gefällt euch?

  • Ich hätte da einfach mal eine simple Frage, was nehmt ihr für ein
    Parfüm...unterscheidet ihr es, wenn ihr zb, zur Freundin, oder
    Freund geht?---Oder einfach immer das gleiche?---




    Jeanne :)




    p.s. falls es diesen Thread schon gibt, sorry..habe zwar unter suchen geguckt, aber nicht´s gefunden!!!! :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo *Jeanne* !


    Also , hmmm ... was nehm ich den für ein Parfüm ?!
    Meistens nehme ich Tommygirl oder Naomi Magic von Naomi Campell ! Und meistens nehme ich etwas mehr Parfüm wenn ich bei meinem Freund bin ! :)


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • Och bei mir ist das immer total unterschiedlich.
    Manchmal nehm ich einfach Deo oder so nen Deoroller von Nivea oder Fa. Und an anderen Tagen nehme ich ich Hugo Boss oder ein Parfüm das in einem Lila Ei ist wo mal hin stellen kann, weiß nicht wie das heiißt, habe es geschenkt bekommen.


    Rebi

  • Also so für die Schule nehm ich meistens nur Deo von Nivea oder so!! :)


    Ansonsten, wenn ich weg geh, benutz ich "Cool Water" von Davidoff; "Sun" von Jil Sander oder "Cologne" von Thierry Mugler!! Das "Cologne" find ich Mom. am besten - hab da mal ein Probefläschen bekommen ... :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich nehme kein Parfüm weil mich das immer so an der Nase reizt aber sonst finde ich "Glow by J.Lo" ganz gut.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich liebe Cerutti 1881(ich glaube das ist 1881) pour femme.
    Das riecht super.
    Aber Deep Red von Hugo Boss riecht auch gut.
    So nehme ich nur selten Parfum. Ich habe ein super Shampoo, das riecht sehr gut, da brauche ich kein Parfum mehr ;).

  • Naja, ehrlich gasagt, ich besitze nur ein Parfüm, das mir gefällt (Coco Madmoiselle von Chanel). Das tu ich aber nur ganz selten drauf :), zu besonderen Anlässen. Manchmal 'leihe' ich mir noch Deep Red von Hugo Boss bei meiner Mutter aus :p oder von meiner Schwester eins von Mexx. :D Die gefallen mir auch, mag eher süße, schwere Düfte.


    Bin aber nicht wirklich ein Fan von Parfüm.

  • im alltag nehm ich nur manchmal...sonst betty barcley oder cindy crawford je nachdem wie die stimmung is :)

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ich nehm' nur selten Parfum, als Deo hab' ich das grüne von Rexona :D
    Ich hab' ein einziges Parfum, Tommygirl, das riecht total super ;)
    Welches ich absolut net leiden kann, ist "J'adore" von Christian Dior, davon hab' ich mal n'Probefläschchen geschenkt bekommen...das stinkt total pervers und ist richtig "aufdringlich" :hae

  • Jaaa, was mag ich denn *grübl*??! *gg*
    Also, ich mag total gerne "Nu" von Yves Saint Laurent!! Ausserdem finde ich auch "Kenzo Flower" genial!!
    Allerdings gibt es so viele schöne Düfte, ich habe z.B. auch eins aus Dubai, das ist für mich eins der Besten, kennt aber kein Mensch :D :D :D !!!


    Was ich irgendwie gar nicht mag ist das von J.LO..........riecht irgendwie nach Waschmittel find ich :D :D !!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jooo...ich reih mich da ma in die Reihe der tommy girl fetischisten ein.


    Dann habe ich noch "Polo Sport" von Ralph Lauren, "NafNaf", "Cabrio" und "Miró" (zu Weihnachten *froi*)


    Sonst als Deo nehm ich meist Adidas Sport (das rote), abba net weil's so gut riecht, sondern weils ganz gut und recht schnell hilft.
    Und insgesamt find ich die "Impulse"-Reihe klasse, besonders "Spice" und "Vailla Kisses".


    Und richtig geil find ich noch - als Body Lotion - das dunkelblaue von Gabriela Sabatini, "S" heißt das, glaub ich. Das is echt das genialste, was ich je gerochen hab *ganzbenebeltsei*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Achja...Parfüms...meine Welt...ohne die könnte ich nicht.


    Am liebsten gefällt mir im Moment "J'adore" von Christian Dior, das riecht wirklich unbeschreiblich...


    Ansonsten hab ich -so für abendliche Anlässe- Hugo Deep Red.


    Eigentlich nehm ich unter der Woche, also für die Schule und so, kein Parfüm...ich hab bebe-Bodylotion, die riecht schon so gut genug. :D :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich hab hier glaube eins von "armani"...das nehm ich aber nicht sooo oft, an "normalen" tagen nehm ich einfach nur deo, meist irgendeins von Fa, da gibts doch so viele von :) hatte schon das weiße,grün,blau...fast alle :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich gebe da kein Geld für aus, mein Riechsinn ist sehr schlecht ausgeprägt, ich kann die meisten Düfte leider gar nicht richtig riechen.
    Deshalb tut es Deo auch, manchmal leie ich mir etwas von meiner Mutter aus, die hat z.B "Roma" von Laura Biagotti, das rieht ein bischen wie Grapefruit.
    Und "Eau de Cologne" (Kölnisch Wasser) finde ich auch gut,das ist ein Schmarrn,dass das nur für Omas wäre :)

  • Also, meine lieblingsparumf sind: Folies de saison winter für die kalte jahreszeit, samba für den sommer, Shafali für so mal, und ming shu einfach nur in der ecke -gg-


    dann habe ich noch an parfums: Hugo boss deep red, ode la vie und noch so verschiedene, alle mal geschenkt bekommen, aber naja... welches ich noch haben möchte ist sensation von jil sander und *denk, wie heißt denn das andere?!* Achja, Anna Sui Dreams!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich habe einige Parfummarken *g*
    -also einmal Addidas, das ist am güngstigen
    -Hugo Boss, verdammt teuer, aber ein Göttermittel
    -Joop, auch teuer, aber naja, wir ist es wert.


    Und dann hab ich auch noch Joop Rasierwasser! Und ab und zu hole ich mir auch mal ein Parfum, das nach Vanille riecht!

  • Ich habe für "jeden Tag" Sun und für zum weggehen Naomagic zur Zeit.


    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.