Startprobleme mit Sims 2-Apartmentleben

  • Hallo,

    ich kann das neue Add on Apartmentleben nicht über den Sims2 Launcher starten, sondern nur mit einem Trick und zwar: Ich starte das Spiel ohne das die CD im Laufwerk ist und wenn der PC mich dann nach der CD fragt lege ich sie ein daraufhin startet sich das Spiel.
    Warum geht es nicht über den Launcher? Kann ich die Einstellungen auch ändern das der PC mir, wie früher die alten Add on's direkt über die CD startet?

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

    JanaAmidala

    2 Mal editiert, zuletzt von JanaAmidala ()

  • Hallo,

    ich habe die Eigenschaften geändert, starte jetzt nicht mehr über den Launcher sondern über die Sims2EP8.exe Datei, dieses Problem was ich habe ist dadurch aber trotdem nicht behoben, der PC gibt mir dieselbe Meldung wie vorher, also starte ich weiter über meinen o.g. "Trick". Aber trotzdem Danke für die Info.

  • Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem, AL startet nicht!
    Ich habe schon alles versucht, ich habe den Launcher raus, und Sims2EP8 als Ziel angegeben und den "trick" habe ich auch schon des öfteren versucht aber nichts geht! Mein Sims startet einfach nicht!

    Aber es gibt Tage da startet es sofort, auch mit dem Launcher!
    Woran kann das liegen??
    Bitte helft mir ich will doch spielen.. :hua:(

    [CENTER][SIZE=3]Take me down
    To the paradise city
    Where the grass is green
    And the girls are pretty
    Take me home
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Slash = God[/SIZE][/CENTER]

  • HALLO!
    Habe alles gemacht, was hier steht (Auch das mit dem Launcher ausblenden, dass das Spiel direkt gestartet wird) Doch das Spiel startet einfach nicht.
    Man hört, dass der PC die CD-Rom starten will, doch es geht nicht. Gestern hab ich noch normal gespielt und heute gehts auf einmal nicht mehr.
    Bitte helft mir sonst dreh ich durch ich versteh das einfach nicht
    Danke, Moni

  • Ich habe ein ähnliches Problem :(



    Mein Sims2 startet nicht, habe bereits die cache dateien gelöscht, alle selbst - downloads rausgeholt und das spiel unbenannt .. zeigt leider alles keine Wirkung!


    Es kommt immer nur kurz das "Startbild" ... dann ist alles so als hätte ich nichts ausgeführt.


    Hatte wohl mal irendwas gelesen wo gesagt wurde man solle unter Programme auf EA Games gehen und dort ne .exe Datei rausnehmen .. allerdings finde ich da bei mir keine ...


    Bitte helft mir, ich verzweifle