Hier erfahrt ihr, wie eure Tiere ganz bestimmt Babys bekommen :

  • Halli, hallo !!!:)


    :cool: Also :


    1. Fahrt mit eurer (gutgelaunter) Sims-Familie in die Stadt und kauft euch einen Hund bzw. Katze (weiblich),


    2. dann kauft ihr SOFORT einen zweiten, männlichen Hund bzw. Kater (ohne den ersten zur Begrüßung zu streicheln, sondern wirklich SOFORT!!!),


    3. danach fahrt ihr SOFORT nach Hause (ohne den zweiten Hund zur Begrüßung zu streicheln),


    4. Zu Hause streichelt ihr jeden der beiden Hunde bzw. Katzen einmal und lasst sie dann VÖLLIG in Ruhe (ihr könnt euch nun zum Beispiel ganz eurem Garten oder der Verbesserung eurer Fähigkeiten widmen),


    5. Achtet aber immer darauf, dass der Fressnapf nicht leer und das Katzenklo einigermaßen sauber ist.


    6. Sehr bald wird das Schild ,,Willst du Tiere züchten ?" erscheinen



    Prpbirt es einfach aus !!!:D ;) :)

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • ja so ähnlich war es bei mir auch bin auch mit den tieren nach Hause gefahren und kurtze zeit später kam dann die Frage ob ich züchten möchte :)

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Ja, ich hab es 3- mal ausprobiert, und bin mir HUNDERTPRO sicher dass es immer klappt!!!:)

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Es ist generell immer so, dass wenn man die Tiere in ruhe lässt und sie kein Spielzeug haben, dass sie früher oder später zueinander finden (so aus langweile anscheinend :D ) und schließlich kann man dann auch züchten.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bei mir klappts irgendwie nur mit katzen aber mit hunden leider net !!! heul ! kommt es net auf den charakter von beiden an ???

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Bei meinen Hunden und Katzen hat das immer geklappt.
    [GLOWRED]Danke für den guten Tipp Nasch![/GLOWRED] :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Es klappt, super. Ich finde es auch toll von Dir so einen Thread zu eröffnen, denn es gibt ja welche, die kennen sich nicht so gut mit dem AUS! Also suer, meine kleine Schwester (7 Jahre alt) spielt jetzt immer so! Super :-)


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Also man muss in die stadt fahren...dann die Viecher kaufen abere nicht streicheln dann heimfahren und zuhause streicheln und dann die viecher in ruhe lassen????Stimmt das so????

    :hahaha :rollauge

  • Ja piper002 das ist richtig. JE weniger du dich um die Tiere kümmerst, desto mehr sind sie auf sich selbst angewiesen und spielen miteinander, und freunden sich sozusagen an :D Wichtig: Spielzeug sollten sie auch keines haben!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das wichtigste ist NICHT ZUR BEGRÜ?UNG STREICHELN! Da kame ganze 3 Köpfe mit der anderen Katze! Ich gweb die für den Guten Post nen Simdollar.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • hm...ich habs auch ausprobiert, nach dem 6sten mal hatts geklappt, aber nur bei katzten und nicht bei hunden. warum?weiß des jemand

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du Hunde Katzen verschiedner Rassen hast Freunden die sich schwerer an vielleicht liegt da das Problem? ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das stimmt aber auch nicht immer. Ich hatte schon mal Katzen gleicher Rassen, die haben sich ziemlich lange gehasst, weil die eine einen "miesen" (will sagen faulen, unabhängigen, superlauten) Charakter hatte. Mit viiiiel Geduld klappt es allerdings sogar bei solchen Päärchen, es dauert eben nur etwas länger.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • hey! dankeschön, das klappt ja immer! vorher hab ichs nie geschafft, aber jetzt....DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zick

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • was mach ich ur falsch ??? ich habe mir jetzt 2 katzen von der gleichen rasse gekauft , sie eingesperrt mit viel fressen und sauberem klo ! die beziehungspunkte sind auf : oben 92 unten 89 ! meint ihr das wird noch ??? müssen beide leisten auf 100 sein ????

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Die leisten müssen nicht auf hundert sein, du brauchst einfach mehr geduld ;) Bei manchen klappt es schneller bei andren langsamer. Wenn die Tiere miteinander kuscheln dauerd es dann nicht mehr lange.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Schön, das es nun bei den meisten von euch klappt !!!
    Ich hatte gehofft, euch damit helfen zu können !:ei :drink :up
    ;)


    Eure Nasch


    Die Tiere freunden sich übrigens auch bei völlig unterschiedlichen Rassen schnell an !!!
    Bei mir jedenfalls !!!
    Nur Katzen und Hunde hab ich noch nicht geschafft:D ;) :D !!!






    P.S.: Wenn euch der Tread gut gefällt, dürft ihr mir liebend gerne ein paar Sim-Dollar geben *lol* !!!;)

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel