Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Wer ist euer Favorit?;) 0

    1. Die Jury (0) 0%
    2. Die Mädels- Elli Denise Anke Aida (0) 0%
    3. Die Jungs-Benny Phillip Gunther (0) 0%
    4. Carsten (0) 0%
    5. Michelle (0) 0%

    ...ist ja total gestört.
    1.Dieter Bohlen in der Jury
    ( wer mit dem zu tun hat ist ja schon sehr --- gestört)


    2.Nachgemacht dem "Popstars" aus d. Schweiz bzw. Deutschland und "Starmania" aus Österreich (was ich bis jetzt am BESTEN finde)


    UND IHR ?

  • Da muss ich dir volles Recht geben,Holly!
    Krank-gestört-sinnlos-zusammengefasst: SCHROTT!!:angry
    Pierre ist schon nach einer Single den Bach untergegangen,jetzt
    will Dieter Bohlen noch mehr junge,leichtgläubige Leute vor dem Rest der Welt blamieren-oh my god!
    Ich finde das voll übertrieben,die meisten gecasteten Stars/Bands sind gar nicht richtig talentiert!Die besten finden sich immer auf natürliche Weise..:agry


    Greez,Lego

    Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter!

  • Ja das kann ich auch ! Daylight in your eyes ....
    Was ist daran soooo schwer ? Und schaut euch die Tussen mal jetzt an !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ich hab Starmania schon einmal gesehen, es war teilweise recht witzig, aber ich glaube einfach nicht an einen Superstar in Österreich....
    Die einzigen, die es aus Österreich weit rauf geschafft hat, sind Arnold Schwarzenegger (der kommt sogar aus meinem Bezirk:rolleyes: ) und Udo Jürgens...
    Ich weiß nicht, ob jeder so berühmt werden kann, wie die No Angels, glaube nicht...
    Ich meine, wer hört den was von Pierre?
    Selbst Bro´sis sind nicht sehr weit oben, ich schätze, von denen wird man nur mehr selten was zu hören kriegen!
    Solche "Plastikbands" sind für mich nicht "in", weil sie rausgesucht wurden aus einen Haufen Menschen, die unbedingt reich und berühmt werden wollen....naja!
    Dieter Bohlen und solche Jurys sind eigentlich doch nur reine Werbung für die Sendungen, aber du hast schon recht....Dieter Bohlen....:kotz


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Starmania ? Das soll doch wolln witz sein?
    Das ist wie Popstars nur in Österreich

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    Öhm.... darf ich fragen, was ein Starmania ist? kann man das essen...?!



    Ja Rinoa das kann man essen... Starmania mit ein wenig Popstars vermischt und dann noch eine Priese Arabella Kiesbauer und schon schmeckts einmalig!

  • Ich halte von allen gecasteten Gruppen einfach nix da alle ihre Musik vorgeschrieben bekommen oder zumindest die meisten.
    Ich schaue mir sowas sowieso nie an.

  • was habt ihr alle gegen gecastete gruppen? warum sollen talentierte leute, die was drauf haben nicht die chance bekommen, was daraus zu machen?!?! naja, ich mag die bands nicht (ich hör eigentlich nur punk/ metal!) und ich finde die sendung einfach nur zum kaputt lachen, aber ich verstehe nicht, warum ihr die leute, die da mitmachen von vorne herein verurteilt!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also ich finde, dass ein paar, die dort mitmachen ne gute stimme haben. aber mit dieter bohlen in der jury, das war wahrscheinlich der größte fehler, als die von rtl das konzept entworfen haben. wenn man sich mal die tussen vom bohlen anschaut, die er schon "groß rausgebracht" hat, hört man von denen noch was? nein, und so wirds mit dem "superstar" auch sein, vorallem lässt der jede durch, die ein bisschen rumflennt.
    aber mir tut die jury leid, was die sich manchmal anhören müssen, da kriegt man echt des kotzen von *g*

  • Also, ich gucke mir sowas immer wieder an...wegen Spaßfaktor.
    Aber ich mag die Jury diesmal.
    Man kann ja wohl nicht bestreiten, dass diesmal wirklich Leute vom Fach da sitzen. Und sie sagen die Wahrheit! Ein Wunder!
    "Du siehst ******* aus, Du kannst nicht singen, nein!"
    So. So und nicht anders muss man das rausbringen, sonst verstehen es die Leute nie.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich find auch nicht die Musik und die Bands gut,die bei so einem Casting rauskommen!


    Aber Dieter Bohlen in der Jury...zum weglachen!
    Der sagt wenigstens die Wahrheit und verpackt seinen Satz nicht so komisch wie Dee!("Du musst noch mehr aus dem Bauch rausssingen...!"*lol*)


    Aber insgesamt sind so welche Castings dumm...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • also ich finde das auch den totalen schrott!!!!!!!! ich schau mir so was nioe na!!! ich mag das einfach net! manche gecarsteten bands können ja vielleicht gut sein! aber die meisten sinds net!!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von HollyMarieCombs
    ´


    2.Nachgemacht dem "Popstars" aus d. Schweiz bzw. Deutschland und "Starmania" aus Österreich (was ich bis jetzt am BESTEN finde)


    UND IHR ?


    "Deutschland sucht den Superstar" ist ein Ableger von dem englischen "Pop Idol" und dem amerikanischen "American Superstar"


    Hannybaby

  • ich habs heute zum ersten Mal gesehn und naja auch ich hab was gegen Didi *ggggg* in der Jury naja ich weiß nicht ok schon gut das er die Wahrheit sagt aber ich weiß nicht er ist mir nicht symphatisch und seine Musik so und so nicht *ggg* aber ich find auch nicht gecastete Bands besser es gibt keinen Grundfür naja könnte daher kommen das die gecasteten Bands nicht so ganz meine Musikrichtung ansprechen *ggg+

    Karma ist unerwünscht

  • ich finds auch hirnlos! mir tut es immer voll leid,wenn die Leute sich da blamieren!!!!!:rolleyes: oder wenn die garnicht sigen können und total angeschnauzt werden

  • ich lach mich jedes mal dabei ab da sind teilweise so grotten schlechte leute *gg* aber ne ich find das ist schwachsinn, der bohlen sucht sowieso nur die aus die so aussehen wie nadel, verona und estefania !!ohne brust hat man keine schongse!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wollte es eigentlich sehen, aber hab's verpasst *g* So werd ich da ja nie zu kommen...jede Woche bin ich abgelenkt. *gg*
    Nächste Woche nochmal versuchen...muss mir doch wenigstens einmal anschauen, wie Bohlen da blöde Kommentare macht.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *gg* der macht die lle bestimmt voll fertich!aber manchmal sind die echt zu hat war auch schon bei der entstehung von Bro´Sis so!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]