Hochzeitswettbewerb

  • Ich rufe hier mit auf es sind die Traumhochzeiten der SIMS erwünscht, egal, ob schwarz, weiss, Chinese, Satanist, Budda, oder sonst was! Reinstellen, und bewertet werden!!! Wer mag mitmachen?! :knuddel


    Also :hmm Lust mit zumachen?!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Ich!!!
    Super idee!!!!


    Stell heut Abend meine Hochzeit rein!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Super! Ich freu mich schon auf das FOTO! Wirklich! Noch dazu: Wer hat eine schöne Kirche + Pfaaramt:
    Tipp: Ich hab mir eine Kirche und Pfaaramt gebaut, im Pfaaramt wohnt ein Pfarrer mit seiner kleinen Familie! Viele Leute bsuchen oft die kleine Kirche...:-!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • So:meine Hochzeit.-....hatte aber nich so viel zeit groß zu basteln und feiern!


    DAs ist Isabelle und Sebastian..sie kennen sich schon lange und er macht ihr gerade einen Antrag


    Sie hat angenommen und sie küssen sich...das links ist die Hündin Sally und rechts der hudn Fluip:rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So, ich denke, ich mach auch mit, wenn ich das mit den Bildern schaffe.
    Ich muss nur schnell noch "HotDate" installieren, dann nach tollen Downloads suchen.
    Wie viele Bilder darf man den reinstellen??

  • Au Jaaaa!!! :applaus


    Das hört sich klasse an - ich bin selbst zwar nicht so heiratswütig - aber meine Sims dürfen! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Es freut mich ja, daß ihr die Idee so gut findet. Aber jetzt wird dieser Wettbewerb nicht laufen. In diesem Forum gibt es auch Regeln, nicht jeder kann jederzeit einen Wettbewerb starten.


    Es wird jeden Monat ein neuer Wettbewerb eröffnet, der dann jeweils 2 Monate läuft.


    Bei zuvielen Wettbewerben gleichzeitig ist nicht genug Interesse der User da und es gibt nicht genug Teilnehmer.


    Der Vorschlag wird in unsere Liste aufgenommen und ist bei der nächsten Abstimmung dabei.


    Wenn jemand eine Idee hat, bitte erst an uns wenden!