3 kleine Probleme...

  • nun ja, die Suche konnte mir nichts sagen, also frag ich halt hier..:rolleyes: :)


    Ich habe 3 klitzekleine Prboleme, die aber mit der Zeit nerven:


    1. Ich habe mir gestern TGD gekauft, und auch gleich installiert. Wenn jetzt bei mir z.B. das Waschbecken kaputt geht, und Wasser unter irgend einen Gegenstand läuft, dann kann ich das nicht mehr aufwischen...?!?...aber erst seit TGD :kopfkratz


    2. Meine Sims setzen sich nicht mehr auf eine Couch, die im freien steht. :kopfkratz


    (zu 1. und 2. : ich habe alle Add-On´s und diese auch der Reihenfolge nach installiert)


    3. Ich habe mir diverse Objekte runtergeladen. Wieso wird nur gut ein Drittel im Kaufenmenü angezeigt ??? D.h. wenn das Kaufmenü nach Zimmern geordnet sind, dann sind alle da. Ist das Menü dagegen nach Einrichtungsgegenständen geordnet, dann fehlen 2/3...Habe sie alle im Downloadordner liegen......habe auch schon andere Ordner probiert, aber überall das selbe Resultat :kopfkratz


    Danke im Voraus


    :D :applaus :ciao

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • HI!


    Also die ersten 2 Probleme sind Bugs von TGD. Die kannst du eventuell mit dem Maxis Patch beheben, bekommst du auf www.thesims.com
    Dein drittes Problem: Manche Downloads sind erst ab gewissen add ons. Oder: Ich muss meine DL's auch immer suchen gehen, sie ordnen sich nämlich automatisch da ein, wo das original objekt, aus dem das neue erzeugt wurde, ist. Zb finde ich hängende Küchenkästen bei Lampen etc. Such mal alles durch und klick auf den "alles" Button.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Erstmal danke für Tip..:D ..hab mir den Patch gleich mal runtergeladen.....mal sehen was dabei raus kommt..:rolleyes: :D


    Zu den Downloads....bei mir ist es halt genauso...sie sind da (zumindest in dem einen Menü), aber ich muss die ewig suchen..:angry


    Das mit den Add-On´s kann eigentlich net sein, da ich alle hab..:kopfkratz ...


    naja egal, ich kann damit leben....


    Danke nochmal..:cool: :applaus :applaus

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Wie gesagt man muss die Downloads oft suchen weil sie sich nicht richtig einordnen.
    Aber da sein müssten sie schon wenn du alle add ons hast, fällt diese vermutung ja weg ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Keiner muß im Spiel mühsam seine Downloads zusammensuchen... was Ihr braucht, ist der SimCategorizer, damit könnt ihr selber bestimmen,WO ihr eure Downloads und andere Objekte im Spiel findet ... ;)


    gibts u.A. hier:
    www.simwardrobe.com unter "programs"

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • LadyDiabolo: Der simple grund warum ich das Progi nicht benutze und nicht empfehle ist der, dass ich es erstens nicht zum laufen kriege :deppen und dass ich es mal von ner andren Seite hatte, und da war netterweise ein Virus drin *grml*
    Aber vielleicht ist es ja wirklich so toll *g*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wenn wir schon dabei sind, das Programm meint es findet sims nicht, den Pfad händisch eingeben klappt auch irgendwie nicht :( Wo muss ich das genau hin enpacken? *g*
    So, wo ich mich rumtreibe? :D Naja, ich hatte es von so ner ganz kleinen SimSeite, ist schon länger her seitdem hab ich abstand von dem Categorizer gehalten *gg*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Wenn wir schon dabei sind, das Programm meint es findet sims nicht, den Pfad händisch eingeben klappt auch irgendwie nicht :( Wo muss ich das genau hin enpacken? *g*
    So, wo ich mich rumtreibe? :D Naja, ich hatte es von so ner ganz kleinen SimSeite, ist schon länger her seitdem hab ich abstand von dem Categorizer gehalten *gg*


    Lg Lady


    also du mußt zuerst das Programm downloaden (logisch irgendwie ich bin ein depp *g*) und dann mußt du es entpacken und da liegt der Witz,du solltest es am besten direkt ins Verzeichnis entpacken,wo du auch deine Sims-Downloads drin hast. Wenn du es partout woanders hinpacken willst,ist auch keen Beinbruch.Dann startest du das Programm einfach und gehst bei "Options" auf "Set Path". Da kommen dann zwei weiße Flächen, die oberste läßt du,wie sie ist, bei der unteren gibst du entweder den Pfad ein,wo sich deine Downloads befinden (die schon im Spiel sind natürlich) oder aber du klickst nebendran auf "find" und klickst dich dann durch bis zu "....\Maxis\DieSims\Downloads". So und dann zeigt dir der Categorizer rechts alle deine Downloads an mit Bildchen. Wenn du nun einen Download verändern willst, klickst einfach doppelt drauf.


    Das wars auch schon :) Achja und downloaden tust es dir am besten von hier : www.simwardrobe.com unter "programs". Die haben GARANTIERT keinen Virus in ihren Sachen,das wüßt ich .... ;)


    @Diavolina Bella: ich war schnellaaaa *g* :seelove

  • HI!
    Ich habe auch das Problem mit dem Categorizer, dass er meine Sims nicht findet. Wenn ich auf Set Path gehe, stehen in den beiden Kästchen ERROR. Und wenn ich den Pfad unten eingebe (...\Downloads), dann kommt da auch nur eine Nachriicht, dass Die Sims nicht gefunden wurde. Weiß jemand, was ich da machen kann???
    Danke schon mal im Vorraus!!!

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)