• Guuuuuuuuuten Morgen ... ,
    guckt ihr gleich Smallville? Ichhab das zwar erst einmal geguckt, aber da fand ich das voll gut, also werd ich mir auch heute die Wdh. von gestern anschauen.
    Ich find dieser Tom Welling sieht gut aus.
    So, jetzt schreibt eure Meinung dazu hier rein ...


    Jessiii

  • *froii*


    endlich jemand, der das auch guckt *hihi* hast du den pilotfilm auch gesehen? der war schön :) joa, und tom welling is auch voll knuffig *lol*..


    schade, dass man die musik zum film noch nich kaufen kann..kommt erst im feb. raus :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hab den Pilotfilm geshen und fand die Story etwas weit hergeholt.:rolleyes: Ich meine,Superman gibt es schon so lange und jetzt kommen die auf einmal auf die Idee die Jugend von ihm zu verfilmen?:hae


    Aber so im Großen und Ganzen find ich die Serie okay.
    Und gegen Tom Welling ist auch nichts einzuwenden.:D


    Honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ne, den Pilotfilm hab ich nicht gesehen.
    Schau das ja erst seit letzter Woche.
    So, muss meinen Bruder gleich mal bitten, den FErnseher frei zu machen.
    Fängt die Serie irgendwann nochmal von vorne an, oder wird der Pilotfilm wiederholt? *auchsehenwill*

  • ob der wiederhaolt wird, weiss ich net. Aber so bald wohl net mehr. Hab den auch gesehen und fand das echt gut...:D Die Serie hab ich aba erst gestern das erste mal gesehen, weil ich um 16:50 imma so beschäftigt bin *lol*... Ich dummerchen hab am sonntag natürlich au net geguckt... naja was solls, nun schaue ich aba regelmäßig... Dieser Tom Welling (Clark) is ja wohl echt knuffig.... er hat ja früher auch als model gearbeitet, gell??

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweetlady
    ob der wiederhaolt wird, weiss ich net. Aber so bald wohl net mehr. Hab den auch gesehen und fand das echt gut...:D Die Serie hab ich aba erst gestern das erste mal gesehen, weil ich um 16:50 imma so beschäftigt bin *lol*... Ich dummerchen hab am sonntag natürlich au net geguckt... naja was solls, nun schaue ich aba regelmäßig... Dieser Tom Welling (Clark) is ja wohl echt knuffig.... er hat ja früher auch als model gearbeitet, gell??


    Ja, der hat als Model gearbeitet. In New YOrk. Obwohl ich diese Kristin Kreuk auch ganz hübsch finde.
    Also, Lana.

  • Igitt, Smallville...da reichen mir schon die Vorschauen...:D


    Ne, das ist nichts für micht...die Story ist weit hergeholt, die Handlungsabläufe irgendwie seltsam ineinander verstrickt und sowieso ist das für mich nur eine von vielen amerikanischen Billigserien...


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat


    Und gegen Tom Welling ist auch nichts einzuwenden.:D


    [GLOWRED]Ja wa? Der is geil !!!! Aber die Serie hab ich noch nicht gesehen,das interessiert mich nich so.Eher die Jungs.:D[/GLOWRED]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Obwohl ich diese Kristin Kreuk auch ganz hübsch finde.
    Also, Lana.



    joa, ich finde die auch hübsch :)..


    mich würde mal interessieren, wie lex luther (wird der so geschrieben?weiß den richtigen namen gerade nich *g*) mit haaren aussieht *lol*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also Smalville kucke ich mir seit es da ist sehr gerne an. Hab noch keine Serie davon verpasst. *zum glück*
    Ich Liebe dieses ungewöhnliche...............:)


    Gruß Asuka

  • *tztzt* Smallville, schon als ich das zum ersten Mal gesehen habe, mochte ich das net.
    Ein billiger Buffyabklatsch gemischt, mit Badman und Superman, und dann noch so ne 2.Klassige Besetzung! *tztz*
    Überhaupt net mein Fall, solche Serien gibt es wie Sand am Meer!

  • ich mag die serie auch voll gern, gestern des mitm "eismann" war doch cool, ne?:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich gucke das auch immer!
    Lana sieht super aus!
    Dieses mal fand ichs aber nicht so spannend!
    Die erste Serie war am Besten! Als die ganze Vorgeschichte kam!
    Jaja Jessiii, durch mich bist du ja auch erst darauf gekommen! *g*
    Scherz!!!!
    SmallWill ist echt cool!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Hab jetzt eine Folge gesehen, sowas von blöd. 'Mama, ich hab nen Röntgenblick.' 'Wie? Ach so, versuch mal ob man das trainieren kann.' :eek: So würde meine Mutter auch bestimmt reagieren. :confused:


    So oberflächlich und dämlich! Typisches Samstagmittag-Programm! :rolleyes:

  • Ich hab das einmal gesehen, fands da ein bißchen ähm, sonderbar. Das war eien Folge wo so ein Kerl zur Spinne mutiert ist, seine Mutter getötet hat und sich hinterher mit diesem Mädel paaren wollte. Zwischenzeitlich hat er sich unter der Dusche gehäutet. Ich weiß ja nicht.
    Ok, der Clark sieht super aus, und gegen seine superkräfte ist auch nichts einzuwenden. Das macht das erst interessant, sonst wäre es ja eine normale Ami-Highschool sendung.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • guten morgen :D


    in der gestrigen folge von smallville war lex luther im netz auf der seite http://www.smallvilletorch.com .. nun dachte ich, gucke ich mal, ob's die site wirklich gibt, und siehe da, sie existiert! voll cool, auf jeden fall mal einen blick wert :) da gibts auch einen "smallville high-school"-shop...u.a. kann man dort die jacke von diesem blonden typen kaufen :D geht da mal gucken *g*


    bis denn

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]