Die Sims "TGD" lässt sich nicht starten => Computer stürzt ab

  • Hi,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem Simsprogramm:
    Ich konnte es gestern nicht starten, da ist immer der ganz Comp abgestürzt.
    Man konnte auch mit dem TAskmanager das SPiel, das ja eigentlich noch ned richtig am laufen war, beenden.
    Vorher habe ich mir Dachen gedownloadet, kann es daran liegen?
    Oder ich hab vorher "ICQ" gelöscht, obwohl der Computer meinte, in einigen Programmen könnten Fehler auftreten.


    Was hab ich jetzt falsch gemacht, und wie bekomme ich die Sims wieder ans laufen?


    Ich würds ja gerne deinstallieren, aber selbst da stürzt er ab.

  • Hallo
    Daß es an ICQ, also der Deinstallation, liegt, kann ich mir zwar nicht so vorstellen, aber ... lösche am besten DieSims manuell. Sichere alle deine Daten, und drücke auf Entfernen. Dann säubere deine Registry komplett von allem, was auf diesen Installationspfad hinweist. Falls du nicht weißt, wie das geht, sieh in den FAQ nach. Und dann probiere, es nochmal zu installieren.
    Ciao

  • Danke, Al Bundi.
    Ich habe das Spiel nun gelöscht, aber es liess sich nicht wieder installieren.
    Nun sitze ich wieder an einem anderen Comp, und habe mir hier auch die gleichen Sachen gedownloadet, es geht wieder nicht.
    Was mach ich denn jetzt?


    Blöder computer



    Danke, jessi

  • Ja es lässt sich nicht mehr installieren weil sicherlich noch Einträge in der Registry stehen also entfernen wie es geht in der FAQ nachlesen (Link in meiner Sig) und wieder installieren und dann nach und nach Downloads ins Spiel bringen also immer paar und testen und dann immer so weiter wel dein PC sicher abstürzt wegen einen defekten Download.