"Aus Beates Leben" -Fotostory-

  • So, da ihr meine letzte Story gut fandet und ich gebeten wurde wieder eine zu machen => hier ist sie.
    Diese Story ist in der "Ich" Form verfasst und sie ist etwas ernster und sollte zum nachdenken anregen.


    Also los gehts.


    Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Beate Aple. Und ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in mein Leben.
    Ich habe im Leben eigentlich alles erreicht was ich wollte, mit meinen 20 Jahren. Ich bin erfolgreiche Managerin, und habe mir mein Traumhaus geleistet.


    Da seht ihr es, mein Haus. Der obere Stock ist schon fertig. Ich liebe die Farbe blau einfach!


    Hier der erste Stock. Die Küche ist noch nicht da, aber die Handwerker haben gesagt sie bringen sie heute vorbei.


    Ich bin sehr einsam. Aber die Männer wollen einfach nichts von mir wissen. Was brauche ich auch die *pah* Ich werde einfach in die Altstadt fahren, und mir ein Exemplar des berühmten "Bester Freund eines Menschen" zulegen. Ja richtig einen Hund :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich betrat das Tiergeschäft, und sofort viel mir ein kleiner Welpe ins Auge. Ich strich ihm übers Fell, und wusste, das ist mein zukünftiger "Bester Freund"


    Als wir nach Hause kamen war auch die Küche schon da. Ich taufte den kleinen Hund Sandro. Zusammen weihten wir die neue Küche ein. Aber ich sehnte mich nach Menschlicher Gesellschaft, deshalb machte ich mich fertig, um noch in einen Club zu gehen.


    Ich stürzte mich sofort auf die Tanzfläche und die Blicke waren auf mich gerichtet. Mir gefiel es gar nicht so im Mittelpunkt zu stehen, ich wollte nur Bekanntschaften schließen! Ein Typ beobachte mich aber nun wirklich andauernd...


    Ich sprach ihn einfach mal an, was es so zu glotzen gäbe.


    Er meinte ganz locker, dass er mich sehr hübsch fände, und ob ich nicht auch neue Bekanntschaften machen wolle, und das schnell... Ich unterhielt mich angeregt mit ihm, seinen Namen erfuhr ich bis heute nicht, schließlich bot er mir Pillen an, mit denen ich ganz locker und nicht mehr so schüchtern sein würde... ohne bedenken nahm ich sie ein, ich dachte gar nicht daran, was da eigentlich drin war...


    Ich wusste nur dieses Zeug wirkte! Ich flirtete auf der Tanzfläche und war total happy!


    Immer mehr machte ich mit "Mister Unbekannt" rum...


    Ich konnte es selbst nicht glauben, aber ich bat ihn mit mir nach hause zu kommen...


    Am morgen konnte ich nicht fassen was passiert war. Und dieser Typ... war natürlich schon weg.


    So konnte ich unmöglich zur Arbeit, ich würde es sein lassen, und heute nochmal in den Club, diesen Kerl zur Rede stellen...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • *grml* heim.at ist grad für 4 Stunden kaputt und ich kann nicht ein Bild sehen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die Story ist wieder einmal total gelungen! Bitte mach schnell weiter! Ich bin schon ein ganz ein toller an von dir und deine Foto-storys!


    PS: Schade das wir keinen Kontakt mehr haben! Ich habe dich ja immer noch total lieb... :(


    Bussi, deine Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Nach langer Zeit geht es mal weiter, wenn ihr noch Interesse an der Story habt ;)


    Ich fuhr in den Club, natürlich konnte sich niemand an diesen Typen oder mich erinnern...


    Als ich dann auch noch blöd angemacht wurde, reichte es mir, und ich ging doch zur Arbeit.


    Erschöpft ging ich an meinen Arbeitsplatz, da kam schon der Chef..


    "Schön dass Sie doch da sind Beate! Ich habe Neuigkeiten für Sie"
    "Na das kann ja was werden" dachte ich genervt.


    Doch die Neuigkeiten waren gar nicht so schlecht, mein Chef erzählte mir von einem Interessanten Projekt was er nach dem Essen mit mir besprechen wollte.Des weiteren stellte mir einen neuen Kollegen vor - Jason.
    Jason und ich verstanden uns auf Anhieb gut, und plauderten angeregt über gott und die welt.


    Aufgeregt nahm ich im Büro meines Chefs platz, ich dachte einen Moment lang, er hätte schlechte Neuigkeiten für mich...


    Doch dann begann er mir zu erzählen dass er jedes Jahr junge Anwälte sponsert die sich selbstständig machen wollten. Diesmal hatte er von ganz Sim City mich und Jason ausgesucht.
    Wir würden ein Haus bekommen mit einer eigenen Kanzlei.
    Ich konnte es nicht fassen, und Jason der schon informiert war nahm mich in den Arm.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • WOW:applaus :applaus
    Die Geschichte ist echt GUT!!!
    Mach schnell weiter!!!!!!!!:)
    Tschauiii Kaddi


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • die geschichte ist echt gut!!!Mach bitte bitte ganz schnell weiter...kann es schon gar nicht mehr abwarten :applaus :applaus :applaus

    Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.


    William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

  • Hallo!


    Mach bitte schnell weiter! Deine Story ist echt gut!


    Liebe Grüße
    Sonja(Maus)

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • SonjaMaus: Hast du meine Pn nicht bekommen? :( Ich fands nämlich auch schade, dass wir uns nach deinem Skikurs aus den Augen verloren hatten, aber ich schreibe dir spätestens morgen gleich nochmal PN :) HDL! Deine Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Heute gibt es mal wieder eine Fortsetzung ;)


    Bald hatten wir auch das geieignete Heim und den richtigen Platz für unsere Kanzlei gefunden!




    Es war nicht allzutoll eingerichtet, aber immerhin...



    Auch mein Sandro der etwas gewachsen war (:D) fühlte sich wohl.


    Doch noch hatten wir keine Kunden, ich war mir nicht sicher ob wir viel Erfolg mit der Kanzlei erziehlen würden...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo!


    Dein Sandro ist wirklich ein bisschen groß geworden! :D Wieso nimmst du keinen "echten" Hund von TGD?


    Liebe Grüße
    Sonja


    PS: Nein, ich habe kein Pn bekommen...:confused:

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Hi!


    Ich hab' schon deine letzte Foto-Story ganz durchgelesen. Und sie gefallen mir beide sssssssssuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrggggggggggguuuuuuuuuuuuttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach' weiter so! Du hast immer voll die coolen Downloads!


    Nur so eine allgemeine Sache: Ich find es voll blöd, dass die allermeisten Foto-Storys immer ein Happy-End haben. Ist im wirklichen Leben doch auch nicht so!!!!!!!!!!.


    (Hatte jetzt nichts mit deinen Storys zu tun! Die sind echt voll gut!)


    Cu


    Frauke


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]