Kriege meinen Sim nicht mehr vom Grundstück!!!

  • Ich habe leider ein ziemlich doofes Problem, das mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe in Takizemu Village ein Hotel gebaut, auf dem gerade mein Sim Ferien macht. Auch andere Sims haben dort schon einwandfreie Ferien verbracht. Jetzt plötzlich aus dem Nichts heraus stürzt das Spiel ab, bevor ich überhaupt noch irgendeine Aktion setzen kann. Es gibt auch keine andere Möglichkeit meinen Sim da raus zu bekommen, als bei der Rezeption auszuchecken und den Urlaub abzubrechen, nur soweit kommt es gar nicht.


    Die Downloads, die auf dem Grundstück waren habe ich schon rausgenommen. Hilft aber nicht! Wenn irgendjemand eine Idee hat, bitte HIIIILFEEE!!!! :hua


    Das Hotel würde ich löschen, auch das geht nicht, weil ja mein Sim drinnen ist, nur der Sim ist mir wichtig, den ich da nicht mehr rauskriege!!! ich wäre MEGA dankbar, wenn jemand eine Idee hätte! Biieette bieetttteeee!!!!

  • Downloads komplett rausnehmen


    Danke dark lady! Hab ich gemacht, hat auch funktioniert... das bedeutet nun, ich kann 5 Gb downloads nach einem schadhaften durchsuchen....:wut
    Hätte gedacht, es würde reichen alle dls, die auf dem Grundstück sind rauszuschmeissen, aber hab mich wohl geirrt... :tito