bei dem gemüsehändler in der altstadt...

  • hy @all
    also ich hab da mal so nefrage: wenn ich in die altstadt fahre und dortgemüse kaufe ist daneben auch so ein gemüse händler von dem ich ein sogenanntes "pflanzenonium" (oder so ähnlich) kaufen kann.
    meine frage:
    wie wende ich dieses zeug an???
    thx eure sunny:cool:

    :thance

  • Wenn du das Tonikum gekauft hast und wieder aus der Altstadt zurück bist, kannst du dein Gemüse erst mal säen. Sobald du das gemacht hast, klick auf das Beet, da steht dann "Pflanzentonikum anwenden". Die Möglichkeit bleibt bestehen, wann du es anwendest, ist also völlig egal.
    Viel Glück mit dem Zeug!! Wie heißt es so schön, "Benutzung auf eigene Gefahr" :D :D

  • einmal war das bei mir voll sch**** ich habs angewendet und es sind nur unkraut zeugs gewachsen. Sonst hat aber immer geklappt, außer ich finds irgendwie blöd, dass so ein pflanzentnikum nur für eins geht, damuss ich immer gleich so viel kaufen

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • wenn du den gemüsehänlder nach dem pflanzentonkum fragst sagt er sowas, wenn du das pflanblablabla anwendest, wird das gemüse größer oder so und du kannst dann auch was gewinnen!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Wenn es dir gelingt mit dem Pflanzentonikum Riesengemüse zu züchten kannst du es teuer verkaufen am Markt ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • chaoskiddie: Ein wenig Glück gehört auch dazu, klappt ja leider nicht immer, aber hier die Beweisfotos :D


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady
    Ja, genauso sah es bei mir auch aus. Nur hatte ich statt Salat riesen Möhren. Leider habe ich davon kein Bild gemacht, aber wenn es das nächste Mal klappt, reiche ich das Bild nach! :)


    Die Tomate ist einfach nur cool!

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Hi!
    Bei mir geht das Gemüse auch öft ein wenn ich den Dünger anwende. Ich hatte schon zwei große Tomaten und eine große Bohne. Danach nunr noch gammeliges Gemüse.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wie Gärtner Gerd schon sagt anwendung des Tonikums auf eigene Gefahr :D Da kann das schon mal passieren. Pflanze einfach eine zeitlange keine Bohnen, sicher gedeihen sie wieder bald ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady


    Hier nun auch meine "Beweisphotos" ;)




    Jetzt haben wir die Monstertomate, ~salat und ~möhre.


    Hat vielleicht noch einer ein Bild von Monsterbohnen? :D

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Die Möhre sieht genial aus *G* Ich muss ja ehrlich zugeben, ich habs noch nie geschafft das gemüse zeugs zu züchten! Aber ich spiele auch nicht so oft. Die Fotos von oben sind vom TGD Fotothread.
    Die Bohnen würden mich auch interessieren :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die ist bei TGD dabei, findest du im Kaufmodus unter Deko musst dich einfach nur umsehen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Achso!


    Muss man bei der ernte wenn sie reif ist einfach weiter wachsen lassen und aussreisen bis sie so fett werden?

    ICh habe gesprochen

  • Hat denn jemand inzwischen schon die XXL-Bohnen gezüchtet?
    Ich hatte sie neulich, aber ich habe nicht aufgepasst und da waren sie auch schon geerntet. :-( Aber irgendwie aufregend toll sahen sie nicht aus....

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Ich hab die geernetet und ein screen von denen ^^



    Oben links sind die ^^


    So sehen die aus ^^ nun hätten wir alle oder? ^^

    ICh habe gesprochen