Gekaufte Kleidung verschwindet

  • Hallo
    ich habe folgendes Problem. Seit dem ich TGD habe kann ich in der Stadt zwar Schalfanzüge usw. kaufen, diese haben meine Sims auch am ersten Abend an aber am nächsten morgen sind es wieder die alten Sclafanzüge. Was kann ich tun?
    Außerdem weiß ich nicht wohin ich neue Kaufklamotten downloaden muß. In welchen Ordner müssen die?
    Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.


    Gruß Aidan

  • Danke für deine Antwort, das mit dem Patch hat wunderbar geklappt.
    Die Kaufkleider, die ich in den Skinsordner gepackt habe, kann ich nicht in der Stadt kaufen, sondern nur aus dem Kleiderschrank anziehen.
    Bisher musste ich die Kaufkleider immer entweder in ExpansionPack 3 oder ExpansionShared unter SkinsBuy packen, jetzt bin ich aber völlig verwirrt und wüsste gerne wie ich meine schönen Sachen endlich wieder in der Stadt kaufen kann.
    Gruß Aidan

  • Ich packe meine Kleider zum Kaufen immer in ExpansionShared\SkinsBuy ,dann gebe ich ihnen die gleichen Nummern wie bei den 'Standartsachen'(z.B. F401FASknmed_...). Nur kannst du dann keine anderen 'Formen' haben. Wie das geht, weiß ich nicht!
    Jemand anderes kann dir bestimmt diese Frage beantworten!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Du kannst sie in den Skins ordner geben, ist auch besser so da man sie mit den Originalen nicht vermischt. Wenn du diese nur über den Schrank beziehen kannst, sind es keine Kaufsachen. Die Kaufsachen müssen die Dateien mit den Buchstaben F, S, L beginnen. Wenn sie diesen Anfangsbuchsaben nicht haben, könntest du sie auch nicht kaufen, wenn sie im Buy Ordner wären.