Recolors werden nicht richtig angezeigt

  • Hi,


    bin ein wenig ratlos :confused:
    Ich habe mit SimPE ein Bild erstellt und auch den hölzernen Whirlpool umgefärbt,
    dann die Dateien in den download-Ordner getan.
    Im Spiel habe ich zwar Dateien mit Sternchen gehabt aber die sahen aus wie das Original und nicht umgefärbt oder sonstwie geändert,
    habe sie dann wieder gelöscht.


    Bei dem versunkenen Whirlpool habe ich auch die Farbe geändert,
    da hat das hingehauen.


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Äh..ja, ich denke schon, daß ich das neueste habe.
    Aber wenn nicht, wo gibt es die aktuellste Version?

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hi,


    danke für die Hilfe ;-)
    Ich habe bisher nur die Addons bis Jahreszeiten, danach habe ich mir keine mehr gekauft
    weil ich auf Sims3 warte.


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)