Abbruch des Startvorgangs, komme nicht ins Spiel

  • Hallo Sims-Freaks,


    auf meinem Rechner läuft Die Sims (alle Updates bis Tierisch gut drauf!) einwandfrei. Nur bei meiner Schwester nicht.


    Nach Einlegen der CD startet ganz normal das Auto-Start-Fenster. Ich klicke auf Spielen und 800 x 600 (Einstellung meiner Schwester).


    dann kommt das Logo von Die Sims, ganz groß mit Tierisch Gut Drauf... schön, und danach sollte ja das Spiel kommen, mit dem Electronic Arts Logo.. der Vorschau.. und dem Laden von Die Sims.


    Kommt aber nicht. Es taucht nur kurz das Logo auf und danach passiert nichts mehr.


    Ich habe irgendwie noch im Hinterkopf, dass man den langwierigen Startvorgang übergehen kann, durch zusetzen irgendeines Wortes bei der Exe-Datei. Weiß ich nicht mehr genau.


    Es sind ja eindeutig Startschwierigkeiten vorhanden. Also müssen wir den Start ganz einfach umgehen und direkt rein. Nur wie? *g*


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke,
    Renaldo

  • Um das Intro zu überspringen, gib folgendes ein: "...Sims.exe" -skip_intro . Falls es jedoch an einer Hardware liegen sollte, müsstest du die Auflösung deines PCs auf 800x600 und eine Farbtiefe von 16 Bit einstellen und an der Verknüpfung folgendes anhängen: "....Sims.exe" -skip_verify
    Hoffe das es Hilft.