Der Diskussionsthread zum nächsten Add-on!!!

  • Hi Leute,
    habt ihr auch schon davon gehört,dass ein neues Add on von Sims im April 2003 erscheinen soll?Es soll "Superstar" heißen.Und es soll sich um berühmte Persönlichkeiten handeln.Mal sehen,also dann.
    Tschau,Sophiechen:applaus :confused:

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Mhhh also ich habe davon noch nichts gehört.
    Habe nur schonmal davon gehört, dass sich das nächste AddOn um die Sims bei der Arbeit drehen soll. Fände ich glaube besser als ein Super-Star-AddOn ! Und was meint ihr?

  • Ich glaube kaum dass es so kurz nach TGD schon wieder ein neues Addon geben soll!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also, auf www.simszone.de steht:


    "Diesen Freitag lies EA zumindestens hinter den Türen die Bombe platzen. Nachdem es bereits im Vorfeld einige Gerüchte gab, bestätigte man, dass Maxis zur Zeit an einem weiteren AddOn für die erfolgreiche Personensimulation arbeitet."

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Hallo!
    Ich hab auch schon vom neuen Add-on gehört, aber um ehrlich zu sein, egal was dabei rauskommt: Das Spiel lädt jetzt schon so lange (hab alle Add-ons ausser HouseParty), dass ich in der Zwischenzeit duschen kann (und ich bin da nicht nach 5 Minuten fertig!), ich werde mir ganz bestimmt kein Add-on mehr kaufen!

  • So, da es dieses Wochenende mehrere Threads zu diesem Thema gab, habe ich dieses hier umbenannt, und einen allgemeinen Diskussionsthread daraus gemacht.


    Bitte stellt eure Fragen hier, und postet neue Info´s dazu auch in diesem Thread! Sonst kommt ja niemand mehr klar, wenn´s in jedem Forenteil einen Thread zum neuen Add On gibt ;)

  • Also ich kaufe mir kein Addon mehr was nicht mit Arbeit zu tun hat.


    Ist endgültig Schluß jetzt, ich überleg auch schon ob ich mein ganzes Sims Spiel lösche, da ich eh nicht mehr zum spielen komme.

  • Hm, naja wenn ein neues Add-On kommt were ich mir es eh ncit kaufen..das is doch ab dem 2./3. Add-On nur noch Abzocke gewesen...ich hoffe mal sie bringen mal endlich Die Sims2...was ich so gehört hab, solls ja Ende des Jahres kommen...aber ha ich nur so gehört..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich schaue die ganze Zeit schon immer wieder auf die Seite der Sims und freue mich schon auf das nächste add on.
    ich spiele die sims schon seit es raus gekommen ist und finde durch die add ons wird das spiel immer besser.
    bei meinem Rechner wird das spiel auch nicht so dramatisch langsamer. Das es etwas länger dauert ist glaube ich normal und bei mir dauert es auch nicht länger wie zwei minuten!
    Ich wünsche euch noch viel spaß beim Spielen!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • Ich werde mir das neue spiel auf alle fälle kaufen.
    Ladezeiten hin oder her das ist mir egal.
    Denn ich habe ausser den Internet gedöns nur noch meine Sims installiert.:roftl
    Mein Göttergatten bekam vor ein paar monaten die Krise weil er nicht mehr an den PC durfte;da kaufte er sich einen eigenen.
    Und sein PC ist für mich tabu und vor allen SIMS-FREIE ZONE!!!!!!!!!!!
    Deshalb kaufe ich alle Add-ons und habe alle zeit der welt.


    Liebe grüsse Tanja:love

  • [GLOWWHITE]Ich bin auch schon gespannt. Aber erst mal soll doch The Sims- Online rauskommen, oder???[/GLOWWHITE] [GLOWWHITE]Naja, wir dürfen gespannt sein, gell?![/GLOWWHITE] [/GLOWWHITE];) [/GLOWWHITE]

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Also gespannt bin ich aber auch voll aufgeregt.......
    Was es dann wohl alles geben wird, hm......................
    ich kann es kaum erwarten, aber ich denke wenn es dieses jahr rauskommen soll kommt es erst so in september.........


    Gruß Asuka

  • Habe gerade im in der SimsZone was gefunden:


    Zitat


    Neues Sims AddOn!
    Freitag, 31. Januar 2003, 14:08 Uhr


    Bereits anfang des Monats haben wir über Gerüchte berichtet, wonach Maxis an einem weiteren AddOn zur Personensimulation arbeitet. Wie HomeLan Fed nun berichtet wurden diese Gerüchte nun auf einer Konferenz bestätigt. Zwar gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen, aber allen Anschein nach soll das neue AddOn, welches den Namen SuperStar tragen wird, schon im Frühjahr diesen Jahres erscheinen. Unter anderem auch bekannte Persönlichkeiten werden darin einen Gastauftritt haben. Ansonsten gibt es aber noch keine genaueren Infos zu den Features des AddOns. Man darf also weiter gespannt sein.


    Tja, dann wolln wir mal sehen...


    Edit: Habe auch noch eine Umfrage gefunden:


    Außerdem bietet ein australischer Online-Shop (Link: HIER) das Add-On bereits zum Preis von $39.95 an. Als Erscheinungsdatum ist der 27.Mai genannt.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • ich fände es schon reht spannend sich das spiel wenigstens mal anzuschauen.
    ich werde mich erst entgültig festlegen, ob ich es kaufe oder nicht, wenn ich mehr nfos habe.
    aber ich freue mich trotzdem schon mal.
    ken

  • ich wüsste gern, was mit "superstar" gemeint ist.
    wird man einfach nur mit sims spielen können, die aussehen wie irgendwelche promis?
    oder kann man selber superstar werden?


    was denkt ihr darüber?

  • Bill: Also, meiner Meinung nach, hört sich das eher so an, dass man dann die Superstars spielen kann.


    Ich fände, wenn sie mal ein ,,Sonstiges"- Addon machen würden.
    Darin könnten dann Pferde, ein Friseur, Autos, mehrere Stockwerke, Hundeleinen, mehr Ladenutensilien, mehrere Klamotten zum KAUFEN, usw. geben.


    Findet ihr nicht auch???:cool:

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Also theoretisch würde ich es mir schon kaufen aber praktisch ist das so ne Sache weil ich es dann wahrscheinlich sowieso nicht richtig spielen kann. Zumindestens bis ich einen neuen PC habe...und bis ich mir den leisten kann!
    Stecke momentan mitten im Führerschein und dann noch Auto...!
    Seit ich TGD habe ist gar nix mehr mit Add ons, ich musste alle deinstallieren, da gab´s die Entscheidung, entweder Add Ons oder TGD. Es startete noch nicht mal und auch mit nur einem Add On lief nichts!
    Da braucht man schon einen Super PC um alle Add Ons ohne Probleme spielen zu können und dann eventuell noch Downloads...! Also mir vermiest das die ganze Sache schon erheblich!
    Ausserdem hört sich "Superstars" nun wirklich nicht nach dem an was sich die Fans wünschen, oder?
    Ob mein Sim nun wie ein Star aussieht oder nicht ändert am Spiel ja nun gar nichts. Und meistens kann man die Gesichter eh nicht richtig erkennen, zumindest bei den Star-Downloads!
    Die Fans haben soviele Ideen geäussert und mit Superstars war doch da gar nichts, eher Arbeit oder Kalenderfunktionen.
    Auch so kleine Details würden doch erfreuen!

  • meiner meinung nach sollte EA mal ein schönes "grafik add-on"
    für die treuen PCler machen.
    denn schließlich haben wir ja die ganzen euros (UND DM) in die add-ons gesteckt, aber die lieben EAler müssen ja lieber alles in einem für die konsoleros machen und wir bleiben links liegen.....:angry :angry