Cheats zur Hunderziehung?!?

  • [GLOWWHITE]Hallo ihr lieben TGD- FANS[/GLOWWHITE]


    Ich hab mal ne Frage...


    [GLOWGREEN]Gibt es Cheats, die den Gehorsam oder die Stubenreinheit von Hunden auf volle Punktzahl (alle Striche) bringen?!?[/GLOWGREEN]


    Wenn jemand einen Cheat kennt, kann er den dann bitte hier reinstellen?!? ;)


    LG



    [GLOWRED]#Teppi#[/GLOWRED]


    :applaus

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Cheats gibt es keine, aber du kannst dir hier einen futternapf laden der alle Punkte auffüllt.
    Musst dir die beschreibung der Näpfe durchlesen, es gibt verschiedene, für Charakterpunkte, TrickPunkte, und für Laune.
    http://www.simstitution.com/


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • [GLOWRED]Danke![/GLOWRED]


    Aber... mhh...


    Wohin muss ich das denn downloaden?!?


    WEil ich hab 8 UserData- Ordner!


    Oder wohin soll das?!?


    LG


    #Teppi#


    P.S.: Das Bild änder ich sofort!

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Huhu ;)


    Also diese Downloads gehören einfach nach .../maxis/DieSims/Downloads
    Dann erscheinen sie im Spiel. Aber du musst sie suchen, weil sie sich nicht immer richtig einordnen.
    Also geh auf "tierzubehör" und klicke dann auf "alles" da sind die "Wunderfutternäpfe" zu kaufen :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nein, es steht ja eh dabei, was welcher Napf bewirkt..
    Kann ja nicht so schwer sein zu lesen oder? ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Themark: Bitte nicht so unfreundlich ja? Solche Postings kannst du dir sparen, die werden verwarnt weil sie als Spamming und/oder Userbeleidigung gelten.


    sweety: Also :
    Goldene Futterschüssel: Diese Futterschüssel musst du nie auffüllen dein Tier kann unendlich daraus fressen


    Graue/Silberne Schüssel: Was ganz gemeines.. diese Schüssel enthält Gift und tötet das Tier das daraus frisst.


    2 Goldene Schüssel ("Pet Plate Plus ]II[ v1.02'): Diese füllt alle Stimmungswerte voll auf


    Blaue Schüssel: Bewirkt auch dass alle Stimmungsbalken aufgefüllt werden.


    Grüne Schüssel: Alle Charakterpunkte werden aufgefüllt


    Violette Schüssel: Alle Trickpunkte werden aufgefüllt.


    So das wars :)
    Natürlich zeigt sich die Wirkung erst wenn dein Tier aus der dementsprechenden Schüssel gefressen hat!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Futternäpfe sind voll der Hammer. Auch diese gecheatete Maus zum Kauen ist toll. Meine Katze hat gleich am ersten Tag alle Jagdpunkte. *g*

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • wo kann ich die denn downloaden?
    es wäre sehr sehr nett, wnn du es mir sagtest.
    ich danke dir schon mal im voraus.
    dein bill

  • @ Babysim:Wohin muss man denn die expressomaschine extrahieren??Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Sophiechen, wo man downloads hinextrahieren muss steht in unserer FAQ ;)
    Aber für dich nochmal: .../DieSims/Downloads


    Viel Spaß mit der Expressomaschine :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi !!!


    Ich find diese blaue Expressomaschine auch voll cool !!! Seid ich einmal mit der gespielt habe, kann ich das gar nicht mehr ohne.
    Ich kann nur noch ohne die spielen wenn ich nur eine einzige Person spiele , aber mit mehreren ...
    Ich sag euch : ,, Ladet euch die bloß runter ... !!!"




    [GLOWRED]Naja, bis dann ...[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Eure Flower[/GLOWGREEN]


    :p H.E.A.G.D.L. :gg

  • Hallo,


    ein Wunderessen für die Sims, dass wie der Futternapf funzt kenne ich zwar nicht, aber ich kann euch etwas besseres anbieten. Und zwar einen "Super-PC". Damit könnt ihr wirklich alles! :applaus Wenn ihr z.B. dr. Online drückt wenn ihr am PC sitzt, dann sind alle Balken komplett aufgeladen! Na ist das etwas für euch? Also ich finde den Compi echt klasse.
    Dann viel Spaß damit ;)http://home.no.net/mysims/

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge