Hunde kämpfen mit Waschbären!?!

  • [GLOWWHITE]Hi![/GLOWWHITE]


    Ich hab mal ne Frage... :confused:


    Ich hatte neulich so nen kleinen, doofen Waschbären auf'm Gelände und mein Hund hat den Waschbären dann angegriffen!


    is das immer so?
    Kann man das den Hunden beibringen, dass die Waschbären vetreiben sollen? Hier mal 2 Bildchen...





    LG
    #Teppi#

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Ja, das ist völlig normal. der Hund vertreibt den Waschbären dann. Ich denke aber richtig bebringen kannst du es ihm nicht, es sieht eben lustig aus :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wenn dein hund gewinnt, haut der waschbär ab wenn dein hund verliert versucht der waschbär die mülltonne auszukramen um deine sims aufzuwecken!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Meine Hunde gewinnen auch immer. Vielleicht hängt das aber auch mit den Trickpunkten und Charakter zusammen, ich wusste bis jetzt gar nicht, dass der Hund auch verlieren kann ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir ist der Hund noch nie auf den Waschbären losgegangen *sichfragwarumbloß*


    Bis bald BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Wenn auf dem Grundstück n Waschbär rumläuft, schick ich den Hund immer dahin. Nach einigen Simminuten kämpft er dann und gewinnt komischerweise auch immer...

  • Mein Hund hat auch schon voll oft verloren,6 mal hat er mit dem Viech gekämpft,6 mal verloren.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Das war bei mir auch schon oft. meistens werden die dann angestunken. Und sie müssen in die Hundebadewanne. meistens greifen die Hunde die waschbären von selber an.

    Doggi :ciao

  • @ Doggi
    Du meinst das Stinktier, nicht den Waschbären.


    Meine Hunde haben erst einmal verloren, ich weiß auch nicht woran das liegt. Aber als Reaktion darauf Leckerchen zu geben ist immer gut ;)

  • Hi!
    Die Sinktiere beachten meine Hunde kaum. Können die überhaupt irgendeinen Schaden anrichten? Mir ist aufgefallen das sie immer an den Blumen schnuppern, eigendlich warte ich das da mal was passiert. Oder können die nur rumstinken wenn man sie verscheuchen will?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Die können nur rumstinken *gg* Die Hygiene deines Sims sinkt auf null, und das wars auch schon ;) Ärgerlich wenn dir das Tierchen auf dem Weg zur Arbeit begegnet... ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Schade ich dachte die können noch mehr. Wenn so ein Vieh im Garten ist lasse ich meine Sims immer einen großen Bogen um diesen Stinker machen. Ich habe einmal mein Glück versucht und wollte ihn verscheuchen. Was passierte brauche ich ja wohl nicht zu sagen. Ich passe auch auf das die Hunde nicht aufmerksam werden, leider klappt das nicht immer.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?