• hat jemand von euch schonmal einen clown zu besuch gehabt?
    meiner geht nicht wieder und über das telefonat "dienstleistungen/ clown- fänger" kommt zwar nen fänger, derjenige bleibt jedoch am ende des grundstückes stehen und kann den clown nicht holen, weil er sich nicht bewegt...


    kann mir jemand weiterhelfen??? danke schonmal!


    LG Käthe:


    :confused:

  • hi


    also bei mir ist er noch nie gekommen, weil meine Sims nie so schlecht drauf sind ich glaub de kommt wenn es ihnen nicht so gut geht (oder den Kindern?) wenn nicht bitte ich um Klarstellung *gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • also, mein mensch lebt so alleine vor sich hin und war auch recht glücklich (3 grüne balken).... daran kann's ja denn nicht liegen.
    unde kommen darf der clown ja meinetwegen auch *g*
    er soll nur bitte, bitte wieder abgeholt werden können!!!

  • vielleicht steckt der clownfänger fest????beweg ihn doch mit dem move_objects on/off cheat!
    damit kannst du den clown auch verkaufen!und ich glaub auch der thread kommt nach das volle leben, oder???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • soviel ich weiß, kannst du den clown anklicken und dann "jmd. die tür verweisen" auswählen...theoretisch müsste er dann gehen, und von einem clownfänger hab ich noch gar nichts gehört...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Da der Clown zu dem add on das volle leben gehört schiebe ich dich dorthin. Bitte in Zukunft auf die Forenzugehörigkeit achten! ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also, der Clown erscheint nur, wenn schlechte Stimmung unter den Bewohnern herrscht und ihr das Bild vom Clown aufgehängt habt. Meist bleibt der sogar für ein paar Tage. Auch wenn man ihm die Tür weist, oder ihn schlägt, verschwindet er nicht so einfach.


    Aber man kann ihn loswerden: Hängt einfach das Bild des Clowns über den Kamin. Zündet den Kamin an, schon schnell wird das Bild Feuer fangen und der unliebsame Clown verschwindet auf nimmer Wiedersehen :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Nun ja.Das mit dem Kamin geht auch anders:Wennman Poe hat, hängt man weeit weg vom Haus das Bild vom Clown an eine Wand,unter der ein Lagerfeuer steht. das Bild wird (fast)sofort
    Feuer fangen und der Clown auch.
    Hoffentlich konnte ich helfen.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • also bei mir is der clown niemals wegegangen und da war ich sehr unglücklich darüber... *hoilz* auch einmauern hilft nichts... er zieht einen schwarzen kreis hervor, springt durch und taucht irgendwo wieder auf...

    : ) MEIKI ( :

  • Hallo,


    ich habe den Clown mit Move_Objects on wegbekommen.
    Der kann ja nerven.
    Ich hänge auch dieses Clownbild nirgens mehr auf.Sicher ist sicher.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • hi!
    Mann kann den clown ganz leicht mit dem move_objects cheat wegmachen. Oder das mit dem Kamin stimmt auch. Er geht aber normal erst weg, wenn man es schaft seine Laune bei allen Balken auf 25% zu halten, oder so. Irgendjemand weiß das sicher genauer. Ich hab schon lange kein Clownbild mehr aufgehängt, weil es mir zu blöd war den Clown immer wieder weg zu machen.


    lg cindy

  • bei mir kam der clown mal im urlaub wo mein mann(in sims) gerade in der Badewanne war:D dann musste ich so lange warten bis er weggegangen ist...



    wie heißt der clown bei euch? Bei mir heißt der Sunny:)

    [glowred]kuschelmaus

    :up<--klick mal[/glowred]

  • Entweder mit move_objects diesem Chaet oder stelle entweder den Brief kasten neber ihn und hole dann den Clownfänger oder stelle alles in der Umgebung weg!:rolleyes

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]