Spielfehler- tiere machen nichts mehr und sterben

  • hab da mel ne frage:


    meine tiere legen sich des öfteren irgendwohin und machen gar nichts mehr, die bedürfnisanzeigen gehen runter und ich kriege die warnung, dass die tiere unglücklich sind und weglaufen könnten. irgendwann kommt dann der sensemann und die tiere sterben.


    passiert bei mir aber nur, wenn ich zwei hunde oder katzen habe.


    weiss einer von euch, woran das liegt???


    :rolleyes:


    danke!!

  • ich weiß nicht woran das liegt aber ich hatte das mal mit einem Hund der wollte nichts mehr essen und ist dann gestorben.
    wenn das das nächste mal vorkommt versuch es mal mit einem cheat: du drückst gleichzeitig "strg" "shift" und "c", dann kommt oben ein graues Fenster und in des schreibst du:
    "move_objects on" dann gehst du in den Kaufmodus und verkaufst den Hund oder Katze.
    dann klichkst du im Live-modus auf das Porträt des Tieres und dann erscheint das Tier wieder und zwar total happy.
    wenn sie danach wieder nichts fressen, wenn sie Hunger haben, dann verkaufst du sie halt wieder.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.