• Hi leuz!
    Ich weiss jetzt nicht ob ich es richtig mache , weil ich neu bin aber ich kanns ja mal versuchen!


    1.)Also stimmt es das wenn die party gut leuft ein promi kommt?


    2.) Können hunde krank werden?


    3.) Hat euer hund auch schon den postpoten gebissen?


    4.) Wenn der hund krank kommt dann ein tierartzt?


    5.) Warum kriegen meine tiere immer nur trostpreise beim wettbewerb?


    PS.: Wie kann ich sims bilder im sim forum
    erstellen?

    würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt!

    Lebe wie du lebst

  • herzlich willkommen im simsforum :D
    zu deinen fragen:


    1.)Also stimmt es das wenn die party gut leuft ein promi kommt?


    ja,das stimmt, dann kommt ein promi :)


    2.) Können hunde krank werden?


    auch das stimmt, die husten dann und krepeln nur noch rum,wird
    aber von alleine wieder alles gut :D


    3.) Hat euer hund auch schon den postpoten gebissen?


    nö,aber dem zeitungsmädchen rennt er immer hinterher *g*


    4.) Wenn der hund krank kommt dann ein tierartzt?


    es gibt leider keinen tierarzt..s.o.


    5.) Warum kriegen meine tiere immer nur trostpreise beim wettbewerb?


    versuche, ihnen mehr gehorsam beizubringen,tricks sollten sie auch schon können,sonst wird das nix :) und du musst darauf achten, dass dein tier und herrchen gut drauf sind,wenn sie am wettbewerb teilnehmen..wenn dein hund fast einschläft,siehts schlecht aus *löl*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • 6) Wie kann ich sims bilder im sim forum erstellen?


    Schau dir mal diese homepage an:


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    Dort wird das ganz genau erklärt!


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • ich hab dann auch mal ne frage: WAS FÜR EIN PROMI??? kommt dann leonardo dicaprio oder wie?? *träum*...

    : ) MEIKI ( :

  • Meiki: Nein, Leonardo Di Caprio ist es nicht :D Benutze doch bitte mal die Suchfunktion mit dem Begriff Promi und lasse die Suchfunktion im "Party ohne Ende"-Forum suchen, da wirst Du wirklich sehr viele Infos dazu finden.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das wär echt cool wenn mal Leonardo Di Caprio vorbeikommen wüde. Also bei mir kam mal einer mit ner brille vorbei, der hies Nadine! bisschen unlogisch, aber so ist das.

    Doggi :ciao

  • Das ist ein Bug. In wirklichkeit heißt der Typ Drew Carrey. In den USA is der bekannter als bei uns ;) Aber er sieht in echt auch so doof aus *lol*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]