Wann werden Babys groß??

  • HI!
    hab mal ne wichtige Frage. Meine Katzen haben ein Katzenbaby gekriegt. Es sind jetzt schon drei tage vergangen aber das baby will und will nicht groß werden??!! Wann ist das kleine tierchen ausgewachsen???


    Bis bald BLÜMCHEN :seelove

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • [GLOWGREEN]Ich weiß nicht. Ich dachte, die Babys werden nach 3 Tagen groß. Was haltet ihr überhaupt vom Züchten (gibt es da Spaß und man kann sie doch nicht alle total mögen, wenn man viele Katzen/Hunde hat, oder?)[/GLOWGREEN]

  • Simbabys werden nach drei Tagen groß. Bei tierbabys dauert es glaube ich 6 Tage.Da habe ich aber nur gehört und kann nicht sagen ob es stimmt!
    Soweit ich weiß kann man gezüchtete Tiere verkaufen. Und es wird dann später, wenn man ihnen begegnet ,leichter mit ihnen Freundschaft zu schließen.

  • Tierbabys werden auch wie die Simbabys nach drei Tagen "größer". Warte mal ein bisschen ab, vielleicht dreht es sich nur noch um ein paar Simstunden und dann ist das Tierbaby ausgewachsen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du solltest aber aufpassen, das Du Dich genug um Tiermama kümmerst, sonst könnte es passieren, das die Tierbabys Dir weggenommen werden. (Mir selbst schon passiert)

  • *juhhu* das kleine Katzenbaby ist endlich groß! Aber da kann ich nur noch *lol* weil da stand (ich zitiere:
    *herzlichen glückwunsch. Dein hundebaby ist jetzt erwachsen!*


    Hundebaby *gg* obwohl es ein katzenbaby ist. nja kann ja mal vorkommen. auf jeden fall danke für alle antworten.
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hi!
    Also meine Hündin hatte schon mal 20!!! Welpen. Die waren ganz wild aufs züchten. Ich hab nie so richtig drauf geachtet wann di groß werden. schätze aber von 3 - 6 tagen. Ach und wenns deinet hundemama schlecht geht. mach sie nicht mit move_objects on weg. Hab ich mal gemacht. dann hat sie sich nicht mehr um das hundbaby gekümmert und es wurde mir weggenommen.


    Ach, da hat sich dein Problem ja erledigt.
    ich hatte auch mal nen katzenbaby. und die haben mir zu nem hundewelpen gratuliert.

    Doggi :ciao

  • Doggi: Das ist ein typischer Bug mit dem Katzenwelpen, der als Hundewelpe angekündigt wird :D Recht amüsant, aber da sieht man mal, das EA dieses Spiel nicht mal richtig durchgecheckt hat bevor es auf den Markt kam *andievielensonstigenbugsdenkt*... *hmpf*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaube die Katzen b.z.w. Hundebabys werden nach 3 Tagen groß,wenn man sich sehr gut um die kümmert!Bei den Simsbabys ist das glaub ich auch so!!!!
    __________________________________________________
    Ich würde mich auf private Nachrichten von euch freuen!Außerdem würde ich mich auch auf Sim-Dollar von euch freuen *lach*:)

  • hi
    @doggi:ich dachte man kann nicht mehr als die acht freien plätze pesonen bzw. Tiere auf nehmen. wie geht es dann dass du 20 welpen hattest??ß:confused:
    Simsgirl

  • Simsgirl: Der hund kann immer nur 1 Baby bekommen. Doggy meinte sein Hund hatte 20 hintereinander. Wahrscheinlich hat er sie alle verkauft die keinen Platz mehr hatten ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo alle miteinander! Ich hab mal ne Frage: Wenn sich meine beiden Hunde bzw. Katzen lieben sollen, müssen die dann in etwa die gleichen Eigenschaften haben? Wer hat damit Erfahrung? Meine Hunde mögen sich einfach net!!!!! Oder soll ich einfach nal in den Urlaub(soll ja angeblich helfen!!)? Oder hilft es, wenn ich sie "zusammensperre"? *nichtgerntu*
    Hoffe auf schnelle Antwort!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Pinguin-Sim: ich hab mal gehört, dass wenn du sie gleich nach dem Kauf nur einmal Streichelst und auch regelmässig Futter in den Napf tust, dann befreunden sie sich schneller, aber das kann ich nicht bezeugen!! meine haben sich bis jetzt immer gut verstanden, lass den beiden doch einfach ein bisschen Zeit sich kennen zu lernen, dann klappts schon!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Nen bissl hängts schon vom Charakter ab. Wenn der eine ein Einzelgänger ist und der naderen pausenlos Aufmerksmkeit braucht, können sich die Tiere schnell in die Haar kriegen, da der eine nichts von dem anderen will!!!! Also meine Hundis ´machen auch nicht so viele Kinder, aber das nehme ich ihnen nicht übel. Wenigstens machen sie welche. Ansonsten kannst du auch gleich mehrere Hunde kaufen. Dann gibt es mehr Baby. Ist leider etwas anstrengend, die zu erziehen....! Mir fällt es am schwersten, dass ich die Beziehungspunkte verbessern muss. und wenn man da drei Hunde hat, geht das doch gar nicht. Also, wenn die Sims die hunde nicht einmnal mögen, ist es keine tolle Familie, oda?

  • Ich kaufe immer einen Hund, lass ihn stubenrein werden und ihn 2-3 Gehorsamspunkte kriegen, und dann kauf ich den nächsten. Das geht ganz gut.
    Mehrere Hunde zu kaufen ist auch nützlich, wenn der erste Hund viel Aufmerksamkeit braucht und die Sims nervt :D


    Die Nachricht, wenn die Katzenbabys erwachsen werden, wurde einfach nur falsch übersetzt. Ich glaube, im Original hieß es "Congratulations! Your whelps are grown up" - oder so.
    "Whelp" bedeutet aber einfach nur Tierbaby, also Junge, nicht Welpe...