Wo sind die Mäuse???!!!

  • Also langsam finde ich TGD echt ***... Nein, nein, ich mag das Spiel aber mit dem Addon 5 habe ich nur probleme. :(
    Erst könnte ich nicht in die Stadt fahren (Spielabbruch) jetzt, nach dem ich das Spiel Komplett neu installiert habe, kommt kein Maus!!!
    Leute!!! Ich kann nicht meine Katze ausbielden :kotz
    Weisst jemand vielleicht ne Lösung????

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Hi Severa!


    Die Mäuse kommen soviel ich weiß nur per Zufallsprinzip. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt wie schlampig es in einem Simhaushalt ist. Vielleicht probierst Du es einfach mal aus und lässt viel Müll auf dem Boden liegen.
    Weißt Du wie sie aussehen? Ich habe sie auch erst nicht erkannt. Es sieht aus wie bei den Kakerlaken, nur dass es weiße kleine Mäuschen sind.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, bei den Mäusen muss einfach ein wenig dreck im Haus sein, zb das Katzenklo nicht ausgeleert, die Teller nicht weggeräumt,Müll am Boden...
    Sie tauchen meistens im schmutzigsten raum auf!
    Also wenn du was weißes rumflitzen siehst klick es an ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wenn du da ganz viel(oder auch nicht)Dreck hast, kommt die Maus.(Mäuse)Klick dann auf deine Katze, geh auf den Befehl ,,Jagen", dann auf pfui,Mäuse.(oder pfui,Ziesel)Dannjagt deine Katze, und wenn sie Erfolg hat, legt sie dem Sim, den Sie am meisten mag, ihrr arbeit zu Füßen,


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Kann ich dann meine Katze loben??? (fürs jagd)

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Bei mir kommt dann immer keine Interaktion "Loben", aber vielleicht klicke ich auch immer erst zu spät die Katze an. Ich denke aber schon dass man das Tier dann für seine Mäusejagd loben kann, denn sonst würde das ja irgendwie keinen Sinn machen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn du deine Mäuse nicht findest, jage doch Ziesel oder Hasen. Die kommen, sobald du einen ausreiche großen Garten hast; besonders mit Bohnn und Möhren.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • @ Mila
    Ja, stimmt, man kann die Katzen nicht loben. Ich gebe ihnen dafür immer Leckerchen, das wirkt genau so gut.

  • Also, ich glaube, die mäuse kommen, wenn man irgendwas angepflanzt hat. Bei mir sind sie in einer familie immer um den Gemüselagerschrank rumgelaufen. In einer familie ohne Haustiere und mit Dreck in der Wohnung hatte ich eigentlich noch keine Mäuse... eure mandy

  • @ Mandy
    Mäuse kommen nur, wenn die Sims eine Katze haben. Ansonsten sausen einfach nur Fliegen durchs Haus oder Kakerlaken. :hua


    Wie viele Mäuse muss eine Katze gefangen haben, bis sie den ersten Punkt kriegt? Das scheint ziemlich lange zu dauern....