"Betrug" - Lösungsbuch

  • Ich habe mir schon vor langer Zeit das Original-Lösungsbuch nur für die Sims gekauft. Und jetzt habe ich mir neulich das TGD-Lösungsbuch gekauft und das war ja genau das Gleiche, außer das da am Ende noch zu jedem Add-On ein paar Seiten stehen! Ich hatte erwartet, dass das ganze Buch über TGD sein würde!! Ich war sooo sauer, weil ich das nicht sehen konnte, weil das Buch in Folie eingeschweißt war und ich eben nicht reingucken konte!! Also hab ich ca. 15 € umsonst rausgeschmissen :angry !!! Also, wär diesen Thread liest und das TGD-Lösungsbuch nicht aber das normale schon hat, den warne ich hiermit: Kauf es NICHT!!!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Warum tauscht du das Buch nicht um?
    Normalerweise müsste im Laden immer eines stehen das nicht eingeschweißt ist! Wenn doch nicht, frage den Verkäufer ob du mal reingucken darfst.


    Ich schließe das mal, danke für deine Warnung aber dieser Thread erweist sich wohl als unnötig wenn jeder nur jammert dass ihm das oder jenes nicht gefällt, aber das verstehst du sicher ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]