Der "Sims-Online" FOTO-THREAD

  • sodele…


    weil immer wieder fragen wegen screenshots kommen und ich denke dass vielen ein bissel mehr über das spiel klar wird, wenn sie ein paar bilder sehen, fange ich heute den offiziellen bilder-thread für das forum an. hier kann jeder seine screenies reinstellen, insofern er möchte natürlich.


    jubba. ich denke ich fange mal für alle, die interesse daran haben an. und zwar beim urschleim *g*


    wenn man das spiel startet gibt man sein passwort ein:


    danach lädt das programm selbständig die neuesten updates und bringt das spiel somit auf den neuesten stand:


    wenn das spiel geladen ist öffnet sich der bildschirm in dem die drei erstellten sims abgebildet sind. über jedem sim steht der jeweilige name, darunter ist die stadt abgebildet in der dieser sim lebt und darunter ist (falls bereits vorhanden) sein grundstück mit haus gezeigt:


    hier habe ich euch das für den sim mit dem ich am meisten spiele (Shela) mal vergrössert. man kann, um in das spiel zu gelangen, auf den sim, die stadt oder das haus klicken.


    wenn man auf den sim oder die stadt klickt, dann kommt man auf die landschaftskarte der entsprechenden stadt (hier in meinem fall interhogan). jeder dunkle punkt auf der karte entspricht einem kleinen grundstück. das grüne feld mit dem haus darauf kennzeichnet die stelle meines grundstücks. mit dem kleinen viereck weiter oben (in dem see *g*) kann man reinzoomen und sich die grundstücke mit namen und besitzer etwas näher anschauen. aber dazu später:


    klickt man das kleine viereck an, sieht man die „nachbarschaft“. hier kann man sich für jedes grundstück den namen und den besitzer anzeigen lassen, und ob das grundstück online oder offline ist (d.h . ob einer der mitbewohner gerade da ist). bei nichtbewohnten grundstücken wird der preis angezeigt:


    hier ist es in derselben entfernung. damit wollte ich nur zeigen woran man erkennt, in welchen grundstücken andere leute online sind. die blinken nämlich ;) :


    ok, jetzt kennt ihr also mehr oder weniger die map wenn ihr aber am anfang nicht auf die stadt oder den sim klickt sondern auf euer haus, dann kommt ihr sofort auf euer grundstück. dies nehme ich als anlass euch mal meines in interhogan zu zeigen. (btw: vielen dank an meine mitbewohner *g* ohne euch wäre es längst noch nicht so weit keine angst, das bild ist nicht so dunkel, es war beim fotografieren nur halt gerade nacht *g*:


    und einmal ohne dach:


    so, man kann sich natürlich auch die map anschauen, während man sich auf einem grundstück befindet. in einem kleinen fenster (siehe bild) wird dann weiterhin der sim gezeigt, damit man ihn auch ja nicht aus den augen verliert *g*. das rosa kästchen mit dem männel drin zeigt übrigens an, wo sich der sim gerade auf der karte befindet. mit einem klick auf das ovale fenster kommt man natürlich wieder auf das grundstück zurück:


    ok, wenn man sich erstmal auf einem grundstück befindet, dann kann man verschiedene objekte anklicken. hier habe ich das als beispiel mal mit einem computer gemacht. sieht eigentlich aus wie im offline-game, nicht? der kopf gehört übrigens zu meinem sim namens „steffi“:


    so…nun betrachten wir uns mal die anzeige zu dem sim. über dieses fenster kann man sich jeden sim und seine fähigkeiten anzeigen lassen. mit geld ist das übrigens nicht möglich d.h. man kann nicht erkennen wie reich ein sim ist.
    die kleinen schlösser sind recht neu und damit kann man seine fähigkeit „locken“ also feststellen, damit sie nicht mehr sinkt. dies ist leider nur bei einer fähigkeit möglich, alle anderen muss man durch ständiges training oben halten, da ab 10 skill-punkten die fähigkeit wieder sinkt:


    hier zeig ich euch die möglichkeit sich nachrichten zu verschicken. hier quatsche ich gerade mit dog’s ear schönen gruss von mir an dieser stelle *g*. unten sind übrigens die bedürfnis-balken angezeigt und welche sims sich noch auf dem grundstück befinden auf dem auch ich bin :


    auf dem folgenden bild habe ich gerade ein problem an einer tafel gelöst, eine ganz nette möglichkeit geld zu verdienen *g* unten sieht man wieder das fenster um sich mit anderen privat zu unterhalten. dies funzt übrigens auch über andere grundstücke hinweg. d.h. ich kann mich mit dem anderen unterhalten, auch wenn er sich gerade auf einem ganz anderen grundstück in dieser stadt befindet.
    diese blauen blasen mit der schrift drin sind die sprechblasen die zum chatten dienen. das was darin steht können alle lesen.





    ok, das hier fand ich noch sehr niedlich. da nehme ich (in schwarz mit roten haaren) an einem gnome-wettbewerb teil. erkennbar sind die teilnehmer an den mützen *g*:


    auf dem nächsten bild will euch Shela etwas zeigen ;) aber lest doch selbst:


    ok, die letzten paar bildchen (für heute) habe ich nur interesse halber gemacht. Damit wollte ich zeigen, dass es ab und zu doch noch bugs gibt, wie z.b. den unsichtbaren tisch *g*.
    die beiden anderen sims sind nur da um euch zu zeigen, dass es auch „nichtmenschliche“ figuren gibt. einen bären seht ihr u.a. ja schon weiter oben bei dem gnome-contest.:



    so, das war ziemlich viel, ich hoffe es erklärt euch trotzdem ein bissel näher was in dem spiel so passiert.


    hier können natürlich auch andere posten. ich würd mich über ein paar mehr bilder wirklich sehr freuen.


    twenny

  • mit shivas erlaubnis kommen jetzt die bilder vom wiederbeleben hier mit rein :) damit wir immer alles schön beisammen haben *ggg*




    wie siehts aus? wir sind alle gespannt auf neue bilder! also los, zeigt uns eure lieblingsorte, eure häuser, eure freunde in tso!


    wir sind alle tierisch gespannt!!!


    p.s. besonders auf ein paar bilder ausm testcenter (z.b. mit kleiderständern) warte ich hier noch sehnlichst!


    eure twenny

  • so, um mal wieder etwas neues rein zu bringen möchte ich euch von meinem heutigen tag erzählen.


    weil shela (in interhogan) so faul ist und überhaupt keinen sport mag, hatte ich bisher wenig damit zu tun *g*


    doch vicky summers (in alphaville) dachte da ganz anders. gerade jetzt im sommer, wo man doch im bikini ne gute figur machen sollte, könnte man ja anfangen etwas dafür zu tun, nicht wahr? :D


    daher dachte sie sich, sucht sie mal einen platz, wo sie zusammen mit anderen trainieren kann... denn es macht ja viel mehr spass, wenn man nicht allein ist!


    hier könnt ihr sehen, wie viele noch an diesem "körperkult" teilnehmen, haufenweise sims die nichts anderes im sinn haben als trainieren, trainieren und nochmals trianieren:



    ganz rechts seht ihr vicky, wie sie beginnt ihre muskeln zu stählen *ggg*


    einige zeit später wird ihr jedoch langweilig. nachdem sie sich gestärkt und ausgeruht hat meint sie mal diesen tanzkäfig ausprobieren zu müssen. gesagt, getan. doch auch hier bleibt sie nicht lang die einzige: (vicky seht ihr hier ganz links in dem käfig) *g*



    (im übrigen muss ich schon sagen, es sieht sehr niedlich aus, wie sie sich dort im käfig windet und verrenkt, sich drin rumhangelt und klettert *g* aber ein bissel pervers klingts schon mit der zeit, dieses "uh uh ah ah" :D


    nun, wenn man schon mal in solch einer mucki-bude ist, dann sollte man sich auch ein bissel spass gönnen, oder was meint ihr? und bullenreiten bringt eine menge spass :)


    zuerst probiert vicky es ganz vorsichtig, auf stufe "easy":



    doch mit der zeit wird sie mutiger, bis sie sich für stark genug hält um den bullen auch auf der stufe "schwierig" bezwingen zu können.
    doch ohje, kaum ist sie aufgestiegen, stürtz sie auch schon in hohem bogen von ihrem "hohen ross" *g* auch wenn das ross in diesem falle ein bulle ist *ggg*



    doch wer wird denn hier so schnell aufgeben? natürlich nicht vicky, auf keinen fall! und wer sagts denn, dieses mal hält sie schon etwas länger durch... wenn auch nicht ewig *g*:




    so ihr lieben, ich hoffe euch hat vickys ausflug in das "fitness-center" gefallen *g* wenn sie das nächste mal was spannendes erlebt, dann werd ich das natürlich wieder für euch dokumentieren *lol*


    liebe grüsse,


    twenny

  • Mit Erlaubnis von Lady Margareth (der Braut) zeige ich euch die Hochzeitsfotos von ihrer Hochzeit mit DrPhil in Alphaville.


    Es geht los...


    Sprecht jetzt oder schweigt für immer ...



    weinende Hochzeitsgäste



    der erste Ring


    der zweite Ring


    und der Kuss


    Es war eine schöne Feier und ich bin froh, dass ich dazu eingeladen worden bin. Falls ihr mal die Chance habt an einer Hochzeit teilzunehmen, dann ergreift sie!


    LG Shiva / Alina / Lela

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Irgendwie liegt sie verkehrt herum im Bett :D



    Zwei Sims stehen ineinander

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Dann werd ich mich wohl auch mal anschließen, l:
    Haha echte geschwisterliebe:

    Jaja das sind die geschwister im Cowboy outfit beim Billardspielen

    Jaja da stehen sich 2 Sims im Bad gegenüber und die Frau wird zum Abwasch verdonnert

    Das war ich und meine Frau als wir noch glücklich verheiratet waren!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Beide haben zugleich zum Laptop gegriffen und das ist dabei rausgekommen (bei beiden von uns ist aber fun gestiegen):


    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • So dann werde ich auch mal in der nächsten Zeit ein paar Bilder online stellen :)


    Hier ist der alte Shop von Lela und Ben, vielleicht kann sich der ein oder andere von euch noch daran erinnern *g*



    Und hier noch ein paar Bilder von meinem derzeitigen Haus :hehe





  • Hochzeit von Jay und Jessica am 14. März 2004 gegen 15 Uhr:


    Ich weiß die Bilder sind etwas unscharf, aber soll ja auch für Modem User im Bereich des normalen bleiben.



    Geschenke für das Brautpaar :)



    Hochzeitsgäste



    noch ein paar ;)



    Der Pfarrer Philipp *g*



    Jay Bee und Jessica Angel :)



    Die Party danach...


    Heute Abend gegen 19 Uhr findet eine Hochzeitsparty in der Villa Kunterbunt von Michael statt...Gäste sind herzlich willkommen :)

  • Ja hallo mein Sim wollte sich unbedingt Vorstellen ! Und sein Haus gleich mit ! *g*


    --------------------------------------------------------------------------

    Das ist es das kleine Haus , mein Sim arbeitet aber kräftig daran das es grösser und schöner wird denn es soll ja bald ein Shop für Alles werden! *g*
    --------------------------------------------------------------------------

    Das ist das kleine aber feine Badezimmer! *g* Zum Waschen langt es halt. :roftl
    --------------------------------------------------------------------------

    Und hier ist die Küche und der Hauptwohn bereich.
    --------------------------------------------------------------------------

    Und hier seht ihr meinem Sim bei seiner lieblings beschäftigung nämlich dem Telefonieren das bringt richtig Money! *g*
    --------------------------------------------------------------------------

    So und das Haus von Weit da sieht man ganz genau wieviel Arbeit noch in dem Grundstück steckt!
    --------------------------------------------------------------------------

    Hier mal meine Nachbarschaft ! Es ist aber nicht immer (leider) einer Online! *heul* Wie klein ist doch die Welt !!! nein ist sie nicht !!! *g*
    --------------------------------------------------------------------------

    Hier seht ihr sie und auch wo ich Wohne das sind sie die JollyPines! *g*
    --------------------------------------------------------------------------
    So mein Sim möchte euch noch was Sagen!

    Zitat aus Bild ( wenn nicht lesbar ) :
    Ich finde mein Haus gar nicht so schlecht! Wie findet ihr es ? Ich werde bald neue Bilder online geben! *g*
    --------------------------------------------------------------------------


    So bald werde ich mal eine Foto- Story machen ! (endlos) das leben meines Sims also eine Soap dazu gibt es aber dann einen extra Theat *g*

  • tantetee schrieb:

    Gibts das schon in Deutsch?

    Nein, wird es auch nicht geben. Deine Signatur ist zu groß; bitte den Regeln anpassen.


    SimsSabine schrieb:

    Ist das im Sims1 Stil oder schon der futuristische 3D Effekt Sims2 Stil???:confused:

    Wonach sehen die Bilder denn aus ? :misstrau