Rollerskates, Inlineskates, Inliner...

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Frage, fahrt ihr noch Inliner? Oder mitlerweile wieder Rollerskates? Oder gar nix? oder Überhaupt?


    Kann mir einer sagen, wie teuer ungefähr Rollerskates sind? Will welche haben und meine alten Inliner an den Nagel hängen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich fahre leidenschaftlich gern Inliner. Für mich würden Rollerskates nicht mehr in Frage kommen. Da ich auch schon immer gern Schlittschuh gelaufen bin, ist das Feeling auf Inlinern einfach besser :D

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ahhhhhhh, cool... und wo fährst du so? Ich suche bei uns noch nach jahren geeignete Plöätze -gg-

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • joa, ich fahre auch noch inliner...naja, zur zeit nicht, erlaubt mir mein knie nicht :( aber sonst fahre ich noch sehr gerne und oft :D mach spaaaaß :gg

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich fahre sehr sehr gerne Inliner, im letzten sommer bin ich jeden tag gefahren, konnte aber leider nicht vermeiden hinzufliegen................ :D
    Zuzeit kann ich leider nicht fahren da der boden sehr verschneit ist *seufz* naja was solls..........


    Gruß Asuka

  • Ui, super Thread!! :) :up
    Fahr auch total gern Inliner. Bin aber letztes Jahr leider nicht so oft gefahren, da ich fast jeden Tag im Sommer beim Baden war und dann nur wenig Zeit blieb ...
    Aber heuer will ich mehr fahren. Muss es ausserdem nem Freund beibringen. :applaus :p :) Er hat darauf bestanden ... um mich dann danach zu nem Cocktail einzuladen. :) *freu*
    Na ja, das kann ja was werden ... wenn er hinfliegt kann ich ihn sicher nicht auffangen - er ist 23 und ich 14!! Tja, Pech für ihn. ;)


    Muss mir dann noch neue kaufen, denn 1. sind mir meine Inliner zu klein und 2. sind das voll die SchrottTeile.
    Kauf mir richtige, gute, denn wenn ich ja jetzt öfters fahren will müssen die schon was aushalten. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich bin mit Inlinern das letzte mal als ich gefahren bin volle Kanne in ein Grabsteingeschäft reingerasselt... Ich lass des lieber.. Was sind denn Rollerskates? Ich dachte das wär n anderer Name für Inliner? Neues Wort für die ganz normalen Rollschuhe????

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Yo, ich könnte meine Inlineskates auch mal wieder rausholen. Bin im Sommer öfters damit gefahren... Hatte sogar mal "krasse Stunts" drauf... *grins* Hab mir aber mal auf Inlinern den linken Arm gebrochen... DAS tat weh... Naja, hier in der Nähe ist so ein groooßer See, im Sommer fahr ich da öfters mal mit ein paar Freunden drumrum...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • In ein Grabsteingeschäft!? :eek:
    Oh du meine Güte, wie stellt man denn sowas an?
    Ich bin früher auch gaaanz viel Inlines gefahren. Eigentlich täglich. Aber jetz leider nich mehr so. Wir unternehmen da eher andere Sachen. Eigentlich hat keiner meiner Freunde Inlines und alleine fahren find ich dann auch ziemlich langweilig :( .
    Bild ich mir das eigentlich ein oder ist Rollerskates fahren schwerer als Inlines? Ich hatte vor meinen Inlines Rollerskates und im nachhinein finde ich das eigentlich schwerer... da bin ich immer durch die Gegend gewankt :gg.

  • Ich müsste auch mal wieder Inline fahren, habe welche zu hause liegen---und früher war ich sogar in eine Inline-skates Gruppe, *g*..aber so richtig super konnte ich das nicht, mit Stunts und so...halt ganz normal ;)---Aber hat mir schon Spaß gemacht ;)--



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich fahr eigentlich jedes JAhr im Sommer Skater...wir haben bei uns i Dorf so ne kleine Anlage für Inliner...macht richrtig Spaß(wenns einen nicht hinhaut:D)


    Ich hab im Sommer geburtstag und alle 2 Jahre krieg ich Skater*lol*..ich wachs da immer zu schnell raus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich konnte früher super Rollschuh fahren, "mit Stunts" u.s.w., abba Inline-Skaten is auch voll cool, bloß mit dieser blöden Bremse komm ich net zurecht,... könnt eigentlich auch mal wieder fahren, abba meine Freundinen haben keine mehr und allein macht mir des net soviel Spaß,... mal schaun...


    Könnt eigentlich auch neue gebrauchen! *ggg*

  • *thread hochzerr*
    Ich hab, jetzt wo der Frühling kommt, auch wieder Spaß am Inlinerfahren entdeckt...*g*:) Nur hab ich gemerkt, dass mir meine alten Inliner nich mehr passen und da die eh so schrottig sind, hab ich mir gedacht, kauf ich mir mal neue und vorallem gute. Hier is nich zufällig jemand, der seine Inliner nich mehr will und die auch noch gut erhalten sind??:D Ich hab nämich mal ein bisschen im I-net und so geschaut, die Teile sind ja sche*ß teuer georden:eek, unter 100€ kriegt man kaum noch gescheite=/ und da ich im Moment eh so knapp bei Kasse bin...:(

    [center][/center]

  • ich bin lange inliner gefahren, aber ich probieres es auch manchmal mit dem skateboarden, finde das das mehr spaß mach (obwohl ich es nicht kann)...


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hi!
    Meine Inliner liegen nur noch im Keller rum. Ich fahre gar nicht mehr, eigendlich schade. Aber ich traue mich nicht mehr,da ich nicht richtig bremsen kann. Bin mal mit den Dingern zu schnell geworden und konnte mich dann nicht mehr halten und habe mich zweimal überschlagen. Mir ist nichts passiert ausser ein paar blauen Flecken aber das ist das aus gewesen. Ich stelle mich nicht mehr auf die Dinger.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Rollerskates findsch auch ganz lustisch, bin nur schon ewigkeiten nich mehr mit solchen Dingern gefahren....
    Die hier sehen doch mal freakig aus: http://image01.otto.de/eCS/Sto…ages/formata/v0720n10.jpg :applaus


    :) Ja, diese Teile sind cool - die hab ich auch schon paar Mal gesehen - gibts u. a. hier
    Neue InlineSkates unter 100 € kannst du vergessen - die kosten alle drüber. :rolleyes
    Hab mir auch neue (dieses Jahr) gekauft - meine haben 150€ gekostet - sind aber super Teile und bin vollstens zufrieden damit!! :)
    Schau doch aber mal bei ebay.de, da findest du sicherlich auch welche!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    :) Ja, diese Teile sind cool - die hab ich auch schon paar Mal gesehen - gibts u. a. hier
    Neue InlineSkates unter 100 € kannst du vergessen - die kosten alle drüber. :rolleyes
    Hab mir auch neue (dieses Jahr) gekauft - meine haben 150€ gekostet - sind aber super Teile und bin vollstens zufrieden damit!! :)
    Schau doch aber mal bei ebay.de, da findest du sicherlich auch welche!! :)


    @Schwebeteilchen:
    Danke für die Tipps!:-)
    Also, bei eBay hab ich gestern geschaut, da gabs ne riiiesen auswahl, hab auch ne menge gute in meiner größe gefunden -- wollte eigentlich auch mitsteigern(last minute), aber hab mich irgendwie nich getraut:rolleyes...Ich weiss nich, irgendwie trau ich der sache nich so, ich mein bücher, videos, klamotten usw. kann man ja bei eBay kaufen - kein problem, aber Inliner - naja, wenn die dann doch nich passen oder was dran is, sitz ich dann mit den dingern da...:-/ Ich habs dann also doch lieber gelassen und geh dann Samstag mal in die Stadt und schau mal nach günstigen, wenn nicht, nehm ich die hier Softboot-Inliner MAUI & SONS »Los Angeles« für Damen , die sind von Otto:D!
    Was für welche hast du denn?:)
    Greets, Hanna

    [center][/center]

  • @ Hannaaa

    Softboots sind (meiner Meinung nach) die besten Skates, die's gibt :D Hab momentan mein 4. Paar, natürlich auch Softboots *g* und es sind einfach die besten.! Hatte vorher Hartschalenplastik u. irgendwie hat's da immer irgendwo gedrückt und ich habe Blasen bekommen, was bei SB's nicht der Fall is :) Und bei denen von Otto kannst du eigentl. nichts falsch machen, denn erstens sehen sie sehr stabil aus (vom Veschluss her,denn wenn's nur Schnürsenkel geben würde, wäre da nich viel mit Halt usw..) und ABEC-7-Kugellager sowie die Rollen 76 mm/78A sind gut ;)
    Aber ich finde es besser, in einen Laden zu gehen und die gleich anzuprobieren, ist glaube etwas weniger umständlich als im Katalog bestellen,dann passen die nich...bla.. :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]