Christoph Neumeier

  • Zitat von foreveryoung (simforum):


    Ich wollte es nur mal hier noch reinschreiben, falls er sich zufällig mal in diesem forum befindet! Bitte nicht schließen, ich meine nur weil sie aus einem anderen forum ist, heißt das net das sie "böse" oder sons was ist... (falls das einer meint...)



    Mathias

  • Ich hoffe ich darf hier posten, aber ich hab mir jetzt die Frage gestellt...Wie kann man sein Haus verlieren? Vielleicht mach ich ja den selben Fehler.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ok, also ich habe gerade rausgefunden, wie es passieren konnte, dass sie ihr haus verloren hat.


    ich zitiere:



    ok, ich denke das ist als erklärung wohl einleuchtend. also nehmt euch vor so dubiosen sims in acht ;)


    das zitat ist übrigens von lady margaret (foreveryoung aus dem simforum)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • achso *g* den teil hab ich gar nicht mit kopiert? naja...war schon spät *lol*


    also sie hat ihr haus verloren, weil sie ominöserweise zum roomie von diesem sim geworden ist, der sie wegen geld angequatscht hat. und da man sein haus verliert wenn man bei einem anderen roomie wird, oder wenn man sich selbst ein anderes grundstück kauft, isses nun weg. d.h. es ist wohl gar nicht weg sondern ihr roomie wohnt noch drin :confused:


    sie hat wohl sogar an ea geschrieben, doch weil sie mittlerweile bei einer freundin wohnt (also nochmal umgezogen ist) können die ihren weg zum (bzw. vom haus weg) wohl nicht mehr nachvollziehen.


    twenny


    auf jeden fall eine seltsame geschichte, also passt auf, wenn euch jemand solche komische angebote macht.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Du da,
    das ist doch ganz einfach. Lady´wohnte noch in ihrem Haus als der "Fremde" ihr den Deal anbot, den sie aber ablehnte. Irgendwann schaltete sie den Rechner aus. Der "Fremde" muss sie dann eingeladen haben bei ihm Roomie zu werden. Da sie offline war muss der Server wohl automatisch der Einladung zugestimmt haben. Das passiert öfter mal. Anders kann ich mir das nicht erklären :(

    [center][/center]

  • Nein ihr Haus war nicht weg, sie ist wahrscheinlich durch einen Cheat von diesem Sublime ty zu dessen roommate geworden. Also war sie von da ab nicht mehr Besitzerin von ihrem Haus.


    Nun wurde dann der einzige roommate den sie hatte zum Besitzer des Hauses. Da der aber offensichtlich nicht mehr spielt hat sie somit keine Chancen wieder Besitzerin oder roommate ihres eigenen Hauses zu werden.

  • Das ist ja krank. Das heißt wenn sie allein wäre hätte sie alles verloren?
    Sowas darfs gar nicht geben. Sollte man also zur Sicherheit immer zu zweit wohnen und was ist mit ihrem Geld geworden?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also ihr geld dürfte sie noch gehabt haben, denn das hat ja nix mit dem haus zu tun. vielleicht hat er sie ja nur aus "rache", weil sie ihm kein geld geben wollte, zu seinem roomie gemacht.


    aber das geld hat man immer bei sich, da kommt auch kein roomie ran, auch nicht wenn man roomie ist der besitzer des grundstücks. es ging/geht hier lediglich um das haus.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hä? Ich dachte DER Abzocker hat das Haus nicht gekriegt, sondern es wurde nur dem anderen (neutralen) Roomie überschrieben.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • haaaaaalllllo!!! nun hör doch mal genau hin, b.z.w. lies doch mal richtig homer.j.simpson *fleh*


    der andere (der böse *g*) hat sich ein grundstück gekauft, aber nix darauf gebaut. und irgendwie hat er es geschafft, die lady margaret zu seinem roomie zu machen. er persönlich hat davon nichts, ihr gehört auch das alte haus von lady margaret NICHT!!!!
    er hat auch kein geld von ihr nix. deshalb vermute ich hat er es einfach aus rache gemacht, eben weil sie ihm kein geld gegeben hat. oder es ist so ein kranker der einfach nur spass an der sache hat andere zu ärgern und zu nerven.


    als lady margaret zum roomie von dem bösen wurde (ich weiss net wie ich ihn sonst nennen soll) ist ea einfach davon ausgegangen, dass sie einverstanden damit war, warum auch immer (vielleicht wirklich ein bug). in dem moment war es "früher" so, dass dann das erste haus verschwindet und auch die roomies (in diesem falle wäre das dieser christoph) auf der strasse sitzen. doch scheinbar hat ea das geändert, so dass das haus, wenn der besitzer ein anderes "findet" an einen der roomies fällt. sicherlich gibt es dazu bestimmungen.
    ich denke das wurde eingeführt, damit man ein haus evtl. auch verkaufen kann.


    ich hoffe es ist jetzt endlich klar! sicher isses scheisse, dass es diesen bug gibt oder auch gab, dass der irgendwie fremde zu seinen roomies machen kann, aber ich denke wenn das bei ea bekannt wird (und das wird es ganz sicher) dann werden die hoffentlich dagegen was unternehmen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • sorry!!!Ich weiss das das jetzt nicht hierher gehört aber Christoph Neumeier den kenne ich glaub wo wohnt der denn hat der früher mal in Walburg gewohnt???Und ist sein Vater Metztger???Wenn ja dann ist der das den ich meine.
    Bitte antwortet mir ich weiss ja das das nicht hierher gehört aber ich muss das wissen


    BIIIITTTTTEEEEE ANNNNTTTTWWWWOOOORRRRTTTEEEENNNN


    :( :(
    :confused:

  • Also da hier vorher schon keiner weiter etwas zu dem Thema sagen konnte, kannst du mal davon ausgehen das ihn hier niemand kennt.


    Da ich selber ihn nur einmal zu Anfang der Beta und dann nie wieder gesehen habe gehe ich auch davon aus das er nicht mehr spielt.