Nach Geburt des Hunde bzw. Katzenbabys = Männchen oder Weibchen?

  • Ich hab ein Problem. Nach der Geburt des Hunde bzw. des Katzenbabys, wo kann man da sehen ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist? Es steht nur da man soll einen Namen eintippen, sonst nichts.
    Bitte helft mir

  • Hi!
    Das geht so weit ich weiß gar nicht. In so einem Fall nehme ich immer einen neutralen Namen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo leonella!


    Wenn Du im Simsspiel auf die Funktion gehst, dass Du Dir eine Website (ich weiß nicht ob das exakt so heißt) zu Deiner Familie anschaust, dann siehst Du ob die Tiere männlich oder weiblich sind. Es wurde hier schon mal im Forum erklärt wie das funktioniert, also kannst Du ja mal über die Suchfunktion nachschauen ;) Allerdings siehst Du das aber erst im Nachhinein und es bringt Dir bei der Namensgebung nicht viel. Es ist wohl am geschicktesten einen neutralen Namen zu wählen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!


    Auf dem Dach der Hunde- bzw. Katzenwiege ist ein Hunde- oder Katzenkopf zu sehen. Er ist, glaube ich, blau, wenn es ein Männchen ist und lila bei einem Weibchen.
    Ich bin nicht ganz sicher, aber achtet mal drauf!


    Gruß,
    Geli

  • Leider ist die Farbe auf dem Zelt so schwer zu erkennen. Es ist rosa bei einem weibchen. Aber meistens hilf tmir der Kopf des Zeltes auch nicht weiter.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Es gibt einen Download, das ist ein Springbrunnen genauso wie der den es seit TGD gibt, mit dem die Kinder spielen können. Der Download jedoch hat zwei andre Funktionen: Erwachsenen können den Springbrunnen benutzen, solang sie das jedoch tun nehmen sie 'ne Haltung wie Frösche an. Wenn sich die Tiere dem Springbrunnen nähern gibt dieser Auskunft darüber welches Geschlecht das Tier hat, z.B. so ähnlich wie Ranka is a girl oder so *bin mir nicht mehr sicher da ich den DL schon lange ned mehr genutzt hab*. Dann fragt er dich noch ob du das Geschlecht des Tieres ändern willst, so kannst du den Tieren also auch den Namen geben den du für passend hältst und das Geschlecht nachher angleichen. Leider weiß ich nicht mehr den Link zu diesem Download aber vielleicht kann dir jemand aus dem Forum weiterhelfen der diesen DL auch kennt :-) Ich glaube ich hatte die Addy aus dem Forum, du kannst ja mal über die Suchfunktion versuchen ob du ihn findest.


    Wünsch dir viel Glück, falls ich die Addy finde schreib ich sie dir, hoffe ich konnte dir helfen :-)


    Ciao & *SMILE*
    [GLOWRED]Nadine[/GLOWRED]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • stimmt, das war die site *lächel* siehst ich wußte doch das hier jemand den Link kennt, die Leute hier sind echt klasse :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Passt nicht ganz so gut hier rein, aber es geht schon um Tierbabys. Ich habs jetzt zum ersten mal geschafft zu züchten. Naja, jetzt hab ich aber 4 Katzen im Haus rumspringen, weil es das "baby" doppelt gibt. Man kann nur eins auswählen und beide heißen jetzt auch gleich. Sind das Zwillinge oder ist das nicht normal?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • ChaosQueen: Das ist wieder mal ein Bug von TGD. Wie mein Weibchen 4 Junge bekam, warens auf einmal auch 5... aber das 5 verschwand nach kurzer Zeit wieder, ich konnte aber mit dem Kätzchen interagieren.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • das ist doch besser du musst nur halt mehr sachen Kaufen .
    und wenn einer isst dann hat der andere auch hunger voll das ist bei denn anderen sachen auch so . meinen katzen gehts immer gut :) :) :applaus