• Auch auf die Gafahr hin, dass ihr mich für verrückt haltet, aber ich gehe irgendwie voll gerne zum Zahnarzt, meine Oma dagegen hat voll Angst!


    Wir machen in Bio jetzt ne Umfrage, geht ihr gerne zum Zahnarzt oder net, wie schauts bei euch?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Na ja, ich gehe regelmäßig, ich habe da nicht so eine
    Angst vor, warum auch? ich habe ja Gesunde Zähne :D---
    Versteh ich gar nicht, wenn man da so eine panische Angst vor
    hat *g*---Ich meine ein bisschen kribbeln, dass hat auch
    meine Freundin!---Ist ja ok, aber manche die dann gleich ausflippen?..:D



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • schlimm *g* ich drück mich so lange vorm zahnarzt wies nur geht. ich muss vor schmerzen schon halbtot sein, bevor ich endlich den mut fasse und hingehe :D


    keine ahnung warum, in meiner familie hat sonst eigentlich niemand schiss vorm zahnarzt, also von denen kann ich es nicht "gelernt" haben...



    *uahh* schon das geräusch eines bohrers lässt mir alle haare zu berge stehen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • OH!!!Ich hasse zahnarzt.!! Zähne ziehen geht ja noch, aber BOHREN!!Oh gott, ich lass mir da immer ne spritze geben, aber dieses lästige geräusch bleibt. Grauenhaft!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also,ich hab kein problem damit Zum Zahnarzt zu gehen.:)
    Wenn manche Angst davor haben,verstehe ich es auch.
    Aber wenn manchen JAHRe nicht gehen wie man es manchmal in Talkshows sieht und die haben ganz schwarze Zähne mit Löchern schief und grumm...
    Das find ich dann nicht mehr so prickelnd :D


    Bei mir ist aber das Problem immer :D iCh vergess das irgentwie immer,mein Zahnarzt kann mich schon garrnicht mehr leiden,weil ich es manchmal vergesse oder zu spät komme :D Aber naja...egal.


    L.G. Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • mir fällt ein, ich war schon 2 jahre nich mehr *g* jetzt denkt nich,dass meine zähne tierisch gelb und eklig sind *löl* ganz normal eigentlich...
    aber ich bin nicht wirklich scharf auf den zahnarzt :D :D ich geh hin,wenn mir was weh tut, und dann is gut :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hab' da eigentlich kein großes Problem mit. Naja - also unbedingt gern geh' ich auch ned hin, aber lieber, als zum Hausarzt oder so. Es ist ja nicht schlimm. Einfach Mund auf, evtl. 'ne Spritze und das war's ja auch schon. :)
    Zähne ziehen ist doof, das kenn' ich zur Genüge. :D Ich glaub' ich kann mich als "zahnarzterprobt" beschreiben. Ich bin schon ziemlich oft da gewesen. Erstmal wurden mir 10 Milchzähne gezogen, dann 4 bleibende und das Bohren so zwischendurch. Da kam schon so manches zusammen, aber ich hab' es ja überlebt. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ohja Ziehen ist beschießen.
    Ich musste mal nur 2 Zähne ziehen lassen,aber,das war so eine dünne zierliche Zahnärtztin und die hing da an meinen Zahn dran,und bekam den nicht raus.Ich hab auch schon geschwitzt :D aber das war echt sch**** das war echt ein lustiges Bild wie die an meinen Zahn dran hing *gg*


    Miami



    Naja....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Mir macht das ganze bohren, Zähne ziehen usw. überhaupt nicht. Keine Ahnung warum - bin allgemein (fast) nie empfindlich.
    War einmal total lustig als ich beim Zahnarzt war und er mich fragte, ob ich doch lieber eine Spritze wolle?
    Ich hab "nein" gesagt und als er dann mit dem bohren fertig war hat er gelacht und sich gewundert, dass er nur einmal darauf gewartet hätte, dass ich nur mit der Wimper zucke während er bohrt. :) :applaus


    Na ja, bin ganz froh drüber, dass ich da keine Hemmungen habe.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich hab nicht Schiss vorm Zahnartzt, wenn der nur kontrolliert, aber Löcher füllen, hasse ich !
    Davor habe ichschon Schiss.:hua
    Und neulich wurden mir das erste Mal Zähne gezogen.
    Uiuiui, davor hatte ich Schiss !
    Ich hab richtig gezittert, weil ich dachte das wäre schrecklich.
    Dann als ich da war,. war der ganz locker, und hat direkt mit Spritzen angefangen, und die taten irgentwie überhaupt nicht weh(nur die am Gaumen).
    Und beim ziehen, hat der so rumgewackelt, das hat richtig geknirscht, und statt 2 Zähnen, hat der gleich 3 gezogen.
    Das tat mir auch nicht weh.
    Ich find Bohren ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer !;)

  • Ich habe auch irgendwie Angst vorm Zahnarzt, und zwar seit mir zwei Zähne gezogen wurden. Ich hätte damals geschrien, wenn ich es gekonnt hätte, das war fürchterlich.
    Na ja, jetzt habe ich den Zahnarzt gewechselt, und mir ist davor nur noch etwas mulmig zumute. :hua

  • Ich mag es überhaupt nicht, wenn da jemand in meinem Mund rummacht...wir haben in Gräfenberg jetz eine neue Zahnärztin, und die hat echt null Ahnung von Kindern, das ist echt nicht gut.
    Mir müssen in den nächsten 1 Jahren 4 bleibende Zähne gezogen werden...:eek: wäh, ich hab jetzt schon Angst...:(
    Und morgen bekomm ich ne feste Zahnspange, heut hab ich die Gummis reinbekommen...
    Zum Glück musste bei mir NOCH NIE gebohrt werden, ätschi :D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Mir gehts genauso. Seit mir vier Zähne gezogen wurden gehe ich überhaupt nicht mehr gern zum Zahnarzt. Aber das Gute am Zahnarzt ist: Wenn ich mit den Augen rolle, dann bekomm ich ein Geschenk *g*


    mv02

  • Also ich gehe auch voll gerne zum Zahnartzt, ich weiß nicht wieso aber ich mag das ürhendwie.....
    Ich liebe meine zähne und für die mache ich alles :D:D:D


    Meine weißheitszähne sind auch schon draußen *GGG*


    Gruß Asuka

  • Also ich gehe 2 mal im jahr zum Zahnarzt, mein letztes Loch ist schon sehr lange her, aber ich habe keine Angst vor Bohrer und co.
    Das einzige was ich wirklich lästig finde, ist dieses komische Ding, dass irgendwas reinigt, das fühlt sich soo komisch an, da bekomme ich immer Gänsehaut, und mir läuft es kalt den Rücken runter.

  • Ich hasse es, zum Zahnarzt zu gehen! Als cih 7 war, bekam ich eine Zahnspange, die ich in der Nacht tragn musste. Nach 7 JAhren beschloss mein Zahnarzt, dass ich eine fixe Zahnspange bräuchte. Nach 7 Jahren!!!! Ich habe getobt, hab sie aber dann doch bekommen. Seit einem Jahr hab ich wieder eine für die NAcht und habe schon echte Aggressionen gegen Zahnärzte, weil cih seit Ewigkeiten hingehen muss, jedes Monat.
    Irgendwann geht das jedem auf dei Nerven :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von china*Dreams
    Auch auf die Gafahr hin, dass ihr mich für verrückt haltet, aber ich gehe irgendwie voll gerne zum Zahnarzt, meine Oma dagegen hat voll Angst!


    Wir machen in Bio jetzt ne Umfrage, geht ihr gerne zum Zahnarzt oder net, wie schauts bei euch?


    Ich geh auch voll gern zum Zahnarzt.Will ja nicht :zahnlos aussehen:hae
    so um 2-3 mal im Jahr.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab keine Angst vorm Zahnarzt, aber mich nerven Ärzte generell :D . Am liebsten würd ich auch nit hingehen, aber ich machs trotzdem ;) . Brauch ja auch nix befürchten, weil ich tolle Zähne hab und keine Löcher... also kein Grund zum Angsthaben *g.

  • Hallo...


    Ich kann nicht sagen, dass ich direkt Angst vorm Zahnarzt habe, aber gerne gehe ich natürlich auch nicht - ich gehe zu keinem Arzt gerne; wer tut das schon?
    Ich hatte als Kind sehr schlechte Zähne. Manche meiner Milchzähne sind schon mit Löchern durchgekommen. Aber mittlerweile sind die alle raus und die Zähne, die nachgekommen sind, sind alle in Ordnung.
    Mit dem Bohren habe ich so einige Erfahrung machen dürfen...
    Ich hasse Bohren; dieses Gefühl, wenn der Bohrer an irgendein Nervenende vom Zahn kommt... *ahhhhhh* Nein, das schmerzt wirklich. Also ihr seht - allzu gerne gehe ich wirklich nicht dort hin.
    Aber man muss es ja mit der Angst nicht übertreiben. ;)
    Es gibt schlimmere Sachen und ich muss Blitz zustimmen: Lieber beim Zahnarzt als beim Hausarzt.


    Mfg Sim

  • Hach ja, der Zahnarzt...


    Also, ich kann mit ihm leben. Ich gehe einmal jährlich hin und hol mir die Bestätigung, dass ich wieder mal nichts habe und auch nichts schlecht aussieht usw.


    Aber ich hasse es, wenn die mir Watte in den Mund legen. :hua
    Das finde ich total eklig.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]