An alle die Sims online spielen wollen/Unterschreibt die Petition,

  • hm, es wär schon ******** wenn das wirklich wahr ist und die das spiel nicht nach europa bringen... kann ich ehrlich nicht so ganz verstehen.
    ich kann nur hoffen dass diese petition was bringt...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hä? :motz nee das glaub ich nich das die das nich auch in Europa rausbringen, die nachfrage ist doch (denke ich) sehr groß!!


    wär wirklich schade wenn das stimmen würde:heule

    :rollauge

  • Hallo,


    Ich hoffe doch mal das,das nicht stimmen wird. das wäre ja zum :kotz


    An Alle kleinen *g* die es in Englisch nicht lesen konnten so wie ich :D


    Hier die übersetzung:
    Kann sein das manches Bissel vertret ist so wie das nun mal im Englsch zu Deutschen ist...


    Diese Woche wurde ich entsetzt und umgekippt, um ist zu
    entdecken, daß EA, entschieden haben das Spiel nicht zu verkaufen '
    das Sims online ' außerhalb der VEREINIGTE STAATEN Ventilatoren des
    Sims auf der ganzen Erde, einschließlich Europa und Großbritannien,
    fähiges TP Spiel das Spiel nicht an allen oder nimmt an ihm ist
    on-line-Gemeinschaft teil. Ich denke, daß dieses sehr unfair ist, da
    die Sims Reihen Millionen Ventilatoren überall haben wer Maxis und EA
    für Jahre gestützt haben, und ihre Unterstützung gezeigt haben,
    indem sie ihre Spiele kaufen und so sie reich bilden. On-line-Spiel
    sollte eine internationale Gemeinschaft sein, in der jeder das Recht
    hat teilzunehmen und ihren Eingang zu haben. Sicher haben EA nicht das
    Recht, die Leute wegen ihrer geographischen Position auszuschließen.
    Glauben Sie dieser Entscheidung haben Recht? Waren Sie mögen mich
    darauf freuend, ' das Sims online zu spielen '? Wie glauben Sims
    Ventilatoren in Amerika? Angegangen, haben Sie Ihr Sagen und
    informieren Sie Maxis und EA, wie Sie über ihre Entscheidung fühlen.
    Unterzeichnen Sie bitte die Petition und läßt sie beginnen, wieder
    zu denken! Danke.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo, ich habe mir eben gerade die Petition nochmal genauer angeschaut, und es sind mit meiner Unterschrift jetzt 1824 Unterschriften aus verschiedenen Ländern, die alle wollen das Sims online auch wirklich weltweit gespielt werden kann.


    Also nehmt Euch ein Herz und unterschreibt diese Petition, wenn es dann doch nicht klappt, kann man immer noch sagen, man hat es versucht.


    http://www.PetitionOnline.com/ennis119/petition.html

  • @ christinffm25


    bitte eröffne nicht für jede kleinigkeit einen neuen thread, das wirkt sonst bald wie beiträge sammeln. besonders zweimal dasselbe thema an einem tag ist wirklich nicht nötig.


    ich hab die beiden jetzt mal zusammen geschoben. bitte überleg ein paar mal öfter bevor du wieder neue threads aufmachst!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich finde das mit der Pedition ja ganz ok, frage mich allerdings ob man dann wegen ein- und demselben Thema gleich 3 Threads aufmachen muss.


    Ansonsten, was wäre so schlimm daran wenn es nicht in Europa veröffentlicht wird. Man kann es doch schon weltweit spielen, du kannst es dir ja über verschiedene Versandhändler bestellen, nur eben das es nicht in deutsch ist und ich denke mal es ist nicht so schwierig mit der englischen Spielbeschreibung zurechtzukommen.


    Das grössere Problem sind in dem Fall wohl eher die englischsprachigen Spieler und ich glaube die Probleme hätte man auch mit einer deutschen Version des Spieles da es ja nicht unbedingt gesagt ist das EA einen rein deutschen Server aufmachen würde. Das gibt es auch bei anderen Spielern wie z. B. Ultima Online nicht.

  • Jinjin


    im grunde stimme ich dir schon zu. ich spiele ja selbst die ami-version und schwer klarzukommen ist damit nicht.


    doch trotzdem finde ich es nicht so toll, wenn das spiel nicht nach europa kommt, weil es auch schön ist mehr deutsche zu treffen, aber egal.


    wobei ich dir nicht ganz zustimmen kann ist die sache mit den servern. so weit ich weiss war im zusammenhang mit einer deutschen tso-version auch ein deutscher oder zumindest ein europäischer server geplant.
    und es gibt in ultima online doch einen server der zu hauptteilen von deutschen genutzt wird, nämlich "drachenfels". es "verirren" sich zwar manchmal auch englischsprachige spieler dorthin, aber die hauptsprachen dort sind deutsch und französisch *g* ich würds also zumindest schon als europäischen server bezeichenen :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Du findest es also ok, wenn EA sagt, das Sims online nicht in Europa verkauft wird, hast Du denn schon mal an die anderen gedacht, die des englischen vielleicht nicht so gut wie Du? Außerdem wäre es nicht fair gegenüber den anderen Fans. Schau Dich doch mal auf der Petitionsseite um und Du wirst staunen, woher die vielen Bitten kommen Sims online auch in Europa zu verkaufen.

  • @ twenny
    ja du hast schon recht mit den Servern, habe ja selber UO gespielt und weiss schon das auf Drachenfels fast hauptsächlich deutsche vertreten sind. Was ich damit sagen wollte war lediglich das man bei einem europäischen Server nicht automatisch davon ausgehen sollte das da nur deutsch gesprochen wird und sonst nichts ich glaube gerade in einem Onlinespiel wird man meist nicht an etwas englisch vorbeikommen.


    ChristinFfm25


    ich habe nicht gesagt das ich es ok finde, ich denke nur das du auch wenn es in Europa verkauft wirst, du an dem englischen nicht vorbeikommst.

  • ICh behaupte mal auf drachenfels spielen vielleicht 70% Deutsche, wenn überhaupt! Das wird bei Sims genauso sein. Da spielen halt dann sicherlich noch Franzosen, Holländer, Spanier etc. Bei Ultima Online gibt es zwar auch einen EUROPA Server neben Drachenfels doch deshalb spielen noch lange nicht alle Holländer und Engländer auf Europa :) Manche Amerikaner spielen auf Drachenfels mit der Begründug " Sie fanden den Namen so schön!"

  • Ich hätte ja schon längst unterschrieben. Aber ich bin 12 Jahre alt und gehe in die fünfte Klasse. Und diese Petition Seite ist ja in Englisch. Und da ich ja in der fünften Klasse bin kann ich ja noch nicht alles auf dieser Seite lesen. Ich wollte deshalb fragen was man machen muss um zu unterschreiben. Ich möchte nähmlich auch das "The Sims Online" Weltweit gespielt werden kann.

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Aber alle Welt kann doch TSO spielen. Ich spiele es ja auch und wohne in Deutschland.
    Irgendwie verstehe ich das nicht. Oder meinst Du das die in jedes Land einen Server stellen sollen? Und die Sprache lokalisieren?

  • Nein, es geht einfach darum, das wir in Europa auch die Möglichkeite haben sollen, auch das Spiel hier vor Ort zu kaufen und nicht nur das das Spiel nur in Amerika verkauft wird.

  • Das Spiel wird doch in Europa verkauft !!!!!! Args...schreibe ich soooo undeutlich?????


    Das Spiel wird als US Import von diversen deutschen Händlern (Sinclair-Software, glaube auch Joysoft) angeboten.
    Es wird nicht flächendeckend in jedem Laden erhältlich sein, weil die Verkaufszahlen derzeit gering sind.
    Aber es gibt sie definitiv in Europa zu kaufen..sonst könnte ich ja nicht spielen :-)

  • Es geht darum, das Du dieses Spiel nicht als US-Import kaufen sollst, sondern als normale Version, die man auch hier direkt beziehen kann, evtl. später auch um damit auf europäischen Surfen spielen zu können.