Simplorer, Alternative ?

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe den Simplorer, bin damit eigentlich zufrieden. Nur kann man nicht alle Downloads damit löschen, dann erscheint eine Meldung ... schreibgeschützt, geht nicht, Fehler ... bla bla


    Gibt es irgendein Alternativprogramm (ausser Obj. Man. von Sim-Enh.) als ein kostenloses, womit es möglich ist, die Objekte anzuschauen und zu löschen?


    Und habt Ihr vielleicht eine gute Idee wie man am besten die Downloads verwaltet? Habe mittlerweile so viele Sachen und kaum noch einen Überblick.


    Danke Sim-Maus :love

  • hi,


    du kannst mit dem winexplorer den schreibschutz entfernen.


    rechtsklick, dann eigenschaften und das häckchen bei schreibschutz wegmachen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi