Bugs von TGD und ihre Lösungen! (By Jacki &Gine)

  • Hallo an alle!
    Sitz hier seit ner guten Stunde und such ne Lösung für mein tgd Problem, find aber leider nix :(


    Erstmal noch dankeschön, von euch hab ich den Tipp mit dem Patch, das hat mir für andere Scahen schon sehr geholfen!


    Nun zu meinem Problem: Riley82 hat es am Anfang schon erwähnt, aber keine Antwort bekommen. Bei mir ist es auch so, dass manche Sims nicht mit anderen Hausbewohnern reden können. Mit Besuchern schon, oder z.B. auch mit den Kindern, aber nicht mit dem Mann. Was kann ich da tun?


    Und noch was: ich hab hier gelesen, dass man lieber keinen Stadtbewohner heiraten sollte, weil das zu Problemen führt. Ist das überall so? Hatte ich nömlich eigentlich vor...


    Also Dankeschön im Voraus und lg


  • Das mit den fehlenden Interaktionen zwischen Hausbewohnern hatte ich auch immer wieder mal. Aber irgendwie war das auch meist nach 1 oder 2 Simtagen wieder weg... oft hat es geholfen, dass der Sim von der Arbeit kam, oder in die Altstadt zu fahren... Ich kann aber nicht sagen, woran es lag, und habe mich damit arrangiert. Wenn ich wollte, dass Vater mit Mutter sprach, sie aber nicht ansprechen konnte, hat eben Mutter Vater angesprochen.


    Und das mit den Stadtbewohnern ist mir neu... Die haben sogar meist richtig viel Geld...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Halli Hallo,


    ich find' das hier echt interessant! Und ich hab' da auch gleich eine Frage. :D
    Aaalso, mein kleinerer Cousin hat zuletzt mit meiner Sims-Familie gespielt und hat unabsichtlich den Briefkasten gelöscht mit dem "move_objects on". Ich weiß, dass wenn man die Rechnungen nicht gleich zahlt, werden sie gelb, dann hell-Orange und dann ganz Rot und wenn sie 2 Sims-Tage rot sind, fängt's an zu ticken wie eine Zeitbombe... Und dann gibt's einen Knall und die Rechnungen sind weg und dann ein paar Stunden später kommt der eine Typ und nimmt mir irgendwelche Gegenstände weg. Meistens ist's eh nur ein Sessel - also nix mit teurer Sterioanlage. :D


    Und naja, seitdem mein Cousin den Briefkasten bei dieser Family gelöscht hat, tickt's regelmäßig und der Knall ist wieder da und dann kommt eben wieder der "Gerichtsvolzieher"... Ich würd' ja eh ganz gern die Rechnungen zahlen, gell. Aber ich bekomm' ja keine mehr. Zeitung hingegegen bekomm' ich schon, glaub' ich zumindest. ^^


    Ist das eigentlich sehr schlimm, wenn ich den Briefkasten nicht mehr habe?? Ich mein', ob das irgendwelche negative Einflüsse auf die anderen Sims in der Nachbarschaft hat??


    PS:Mein PC ist sehr alt (7 Jahre) und totlangsam und ich werd' mir einen neuen kaufen. ;)
    Aber mich interessiert's trotzdem. :D
    Büdde um Infos! :)


  • Ist das eigentlich sehr schlimm, wenn ich den Briefkasten nicht mehr habe?? Ich mein', ob das irgendwelche negative Einflüsse auf die anderen Sims in der Nachbarschaft hat??


    Naja.... wenn du es ertragen kannst, dass ständig der Gerichtsvollzieher kommt und dir Sachen weggnimmt.... nö... schlimm nicht (auch net für die Nachbarn)

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es eine höhere Ursache dafür gibt, warum mein Wohnungsbalken (bei Hund und Frauchen) im Garten immer rot ist.
    Wenn die zwei im Haus sind, ist alles normal, nur wenn sie auf´s Grundstück gehen, wird der Balken rot.


    Ich hab auch schon geschaut, dass keine anderen Tiere auf dem Grundstück sind, Wasserflecken oder ob etwas herumliegt.


    Ich hab leider keine Ahnung, was ich noch ändern könnte. Vlt. hat ja jemand von euch ne Idee.


    Herzlichen Dank im Vorraus :D


    schneggy

  • die Blumenbeete sind alle noch fit? Und Du hast auch ncihts Kaputtes im Garten stehen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]