Hexerei - Gibt es Hexen unter euch?

  • hallo,
    wollte nur mal fragen.Ich bin nähmlich eine Hexe und ich könnte ein paar Tipps gebrauchen.Ich bin erst eine Hexe geworden.:applaus
    Also wenn ihr ein paar Zaubersprüche oder so was kennt dann sagt bescheid.Danke


    Bye Maggy:D


    Avril is the best

  • *sich meld* Ich bin auch eine Hexe *grinz* Aber man wird keine Hexe, man ist eine *gg*


    Zaubersprüche? Hmm, schwieirg, denn Hexen beschäftigen sich mehr mit Ritualen und Kräutern *grinz*


    Und was für eine Sorte hexe bist du:
    - weiß / schwarz
    - Glaube an die Göttin
    - Glaube an die Natur
    - etc ????


    Panti


    PS: Irgendwo gab es mal so einen Tread, odda?

  • ich bin weiß,die götter sind mir eigenlich scheiß egal und die 4 elemente sind mir super wichtig.*g ohne die wäre ich verloren.sie haben mir schon einige wünsche erfüllt und das finde ich gut
    oh,habs ja fast vergessen.Wie kann man boys am besten erobern?also mit Zauberei meinte ich


    hi,also du musst sie erst mal alle einzeln begrüßen ,aber mit respekt und deinen Wunsch sagen .Dann musst du dich bedanken
    einzeln und du dann kannst du dich verabschieden.Und vergiss nicht.du musst alle respektieren,sonst klappt das auch gar nicht
    deine Maggy
    PS:ich hoffe es klappt:applaus


    Avril is the best

  • :roftl Entschuldigt mal, aber wie meint ihr das denn eigentlich?? Es gibt definitiv keine Hexen!! Und trotzdem, was macht man denn so als Hexe *g* :D?? Würde mich ja dann doch mal interessieren :D :D.............


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • nun ja ich, denk wie man einen boy erobert? Mit charme, Natürlichkeit, und das man eben zu ihm passt. Da gibts keine Zauberei.....
    das passiert einfach, also ich glaub absolut nicht dran, für mach alles nur Spießerei.
    Sorry, wenn andere es anders denken...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Nö, ne Hexe bin ich nicht. Obwohl sie mich manchmal so nennen , weil ich die Sprache der Tiere beherrsche. Das hat man als Halbelfin ja auch so an sich....

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Zitat

    Original geschrieben von noelle
    :roftl Entschuldigt mal, aber wie meint ihr das denn eigentlich?? Es gibt definitiv keine Hexen!! Und trotzdem, was macht man denn so als Hexe *g* :D?? Würde mich ja dann doch mal interessieren :D :D.............


    Gruss noelle



    Nur sooo zu Info, ist der HexenKult einer DEr ältesten Religionen der Erde! Das ist bewiesen. Die Menschen von damals waren halt mehr auf Natur bedacht,...


    Hexen machen ganz verschieden Sachen. Es gibt HexenZirkel, also eine kleine Gruppe von Hexen und Hexer und die versammel sich dann. Nun, was sie machen: entweder die "eine" Göttin anbten, wie die Kelten. Das sind dann aber wiederrum "Echte heiden". Oder sie haben Gaben, alles ist erlaubt.


    Und der HexenKult ist die Religion die sich im Moemtn am schnellsten verbreitet.

  • Naja, meine Kleine geht zum Fasching als Hexe (das passt so schön zu ihreem Gemüt *lol), aber ernsthaft Glaube an die Heilkraft der Kräuter und so hab ich auch, aber Hexerei mit Zauberkraft und so ist ja dann doch mehr was aus dem Reich der Fantasie....:rolleyes


    ( Bin aber immer aufgeschlossen und lass mich auch mal belehren)

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Aikon287
    Naja, meine Kleine geht zum Fasching als Hexe (das passt so schön zu ihreem Gemüt *lol), aber ernsthaft Glaube an die Heilkraft der Kräuter und so hab ich auch, aber Hexerei mit Zauberkraft und so ist ja dann doch mehr was aus dem Reich der Fantasie....:rolleyes


    ( Bin aber immer aufgeschlossen und lass mich auch mal belehren)


    So seh ich das auch. Aber Fantasie mag ich immernoch :) Aber nur in Büchern und co. In der Realität ginge das schlecht.

  • Ist ja meine Meinung, ich versuch ja gerade in unserer belasteten Umwelt auch auf altbewärtes zurückzugreifen und nicht immer nur auf Chemie zu vertrauen. ( gerade bei leichten Erkrankungen usw.)
    Ich hab aber auch als Erwachsener noch soviel Fantasie um an Harry Potter Spaß zu finden.;) , bin mir aber sicher, dass es eben alles nur Fantasie ist!

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire

    Und der HexenKult ist die Religion die sich im Moemtn am schnellsten verbreitet.


    naja, ich würd aber denken dass ein nicht zu verachtender anteil davon auf das konto dieser ganzen hexen-serien wie sabrina, charmed und auch buffy (willow) gehen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    naja, ich würd aber denken dass ein nicht zu verachtender anteil davon auf das konto dieser ganzen hexen-serien wie sabrina, charmed und auch buffy (willow) gehen.


    Jupp und bei sowas wird mir schlecht :kotz Denn es gibt auch "echte" Hexerei und net diesen Kommerz Kram.



    Na ja, darf ich was sagen? *g* Mir kommt es immer noch vor, als ob der Mensch nicht will das es Hexen gibt und ich weiß einfach nicht wieso und warum. Niemand will es akzeptieren, niemand glaubt daran.


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Mir kommt es immer noch vor, als ob der Mensch nicht will das es Hexen gibt und ich weiß einfach nicht wieso und warum. Niemand will es akzeptieren, niemand glaubt daran.


    Panti


    nunja, hexen sind nun mal mittlerweile märchengestalten. auch wenn man sie früher für existent hielt, so glaubt an zauberkraft heute keiner mehr. und die heilkraft der kräuter sind erstens für das allgemeine verständnis von hexen eh in den hintergrund getreten und zweitens durch die schulmedizin immer weniger genutzt.
    und du musst dir mal vorstellen wie es für die menschen ist, wenn du ihnen eine märchenfigur aus ihrer fantasie klaust und ihnen weismachen willst die gäbe es (in leicht anderer form) wirklich. ich glaube die wenigsten menschen kämen mit sowas klar.


    ich geb auch ehrlich zu, dass ich mich mit dem begriff hexe nur schwer anfreunden kann, da ich immer noch an die bucklige alte mit der warze auf der nase erinnert werde, wenn ich das wort höre *g* hexe hat auch für mich eher was mit zaubern zu tun (und an magie glaube ich nicht).
    und das reine beschäftigen mit kräutern und natur würd ich noch nicht unbedingt mit hexen in verbindung bringen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    nunja, hexen sind nun mal mittlerweile märchengestalten. auch wenn man sie früher für existent hielt, so glaubt an zauberkraft heute keiner mehr. und die heilkraft der kräuter sind erstens für das allgemeine verständnis von hexen eh in den hintergrund getreten und zweitens durch die schulmedizin immer weniger genutzt.
    und du musst dir mal vorstellen wie es für die menschen ist, wenn du ihnen eine märchenfigur aus ihrer fantasie klaust und ihnen weismachen willst die gäbe es (in leicht anderer form) wirklich. ich glaube die wenigsten menschen kämen mit sowas klar.


    ich geb auch ehrlich zu, dass ich mich mit dem begriff hexe nur schwer anfreunden kann, da ich immer noch an die bucklige alte mit der warze auf der nase erinnert werde, wenn ich das wort höre *g* hexe hat auch für mich eher was mit zaubern zu tun (und an magie glaube ich nicht).
    und das reine beschäftigen mit kräutern und natur würd ich noch nicht unbedingt mit hexen in verbindung bringen.


    Nun ja, aber Hexen gab es vor Jesus. Als die Christen dann einmachierten wurden wir Hexen asugerottet und als schlecht dargestellt und co. Und daher die Märchenfigur. Aber sollte man die Menschen nicht aufklären? Und was ist mit Esoterik? Damit haben hexen auch was zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Nun ja, aber Hexen gab es vor Jesus. Als die Christen dann einmachierten wurden wir Hexen asugerottet und als schlecht dargestellt und co. Und daher die Märchenfigur. Aber sollte man die Menschen nicht aufklären? Und was ist mit Esoterik? Damit haben hexen auch was zu tun.


    naja, du kannst es ja versuchen die menschen aufzuklären, du würdest sicherlich auch bei einigen durchkommen, aber ich denke der grösste teil würde dich nunmal zur spinnerin abstempeln. traurig aber wahr.
    das heisst aufklären ist schon gut aber wollen die menschen denn aufgeklärt werden???


    *g* esoterik ist gut :D das bring ich auch mit hexen in verbindung :)
    neugierig bin ich ja...was machst du da so? erzähl mal ein bissel.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oh, die Hexen hexen wieder!
    Naja, die Hexerei ist nicht wirklich schwierig, hat alles was mit Physik und Chemie zu tun, daher kann ich auch ein paar Sachen.


    Z.B Die Farbe einer Flüssigkeit verwandeln( wow, echt schwer*G*)
    Wenn man wirklich Hexen könnte, wäre ich am liebsten Archmage.

  • Ich bezeichne mich selbst auch als Hexe, beschäftige mich aber nicht mehr damit. Ich habe echt Sachen erlebt, die ich unfassbar fand und die mir Angst gemacht haben.
    Über das, was du (Magdalene M.) sagst kann ich ja nur lachen!! Du willst einen "Boy" erobern mit Zauberkraft und du "schei.ßt" auf die "Götter"?? Das hört sich für mich total unreif an! Eine Frage: Wie bist du darafu gekommen, dass du eine Hexe bist?? Hast du zuviel Charmed geguckt oder was?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich bin auch eine Hexe. Aber ich mag diese unterscheidungen in schwarz und weiß nicht so. Ich mag eh lieber Dinge mit der Natur usw

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • ich finde Hexerei echt cool auch wenn manche es nur für fantasie halten aber bei manchen klappt es und bei manchen nicht !! Kennt jemand von euch das Buch über das Hexeneinmaleins ??? Das ist echt gut und kann vielen helfen die Hexen werden wollen .

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Liebeszauber,... Auch eine Art der Schwarzen Magie, denn man beeinflusst Menschen...


    Twenny: Was ich so mache? *g* Meditieren, beten, Rituale durchführen, den Garten im Frühling pflegen, mit Pflanzen sprechen *ggg*


    queen: Zu viel Charmed *ggg* Dat hört sich gut an.



    Ach ja, eigentlich ist der Hexenkult wie jede andere Religion: Hat Götter (innen), etc. Nur es hat keine Bibel oder so. Das macht einen zu einen freien Menschen *g*


    Panti