Hattrick-Onlinemanager

  • Mich würde einmal interessieren, ob es hier noch mehr Leute gibt, die bei obengenannten Online-Spiel mitmachen...insofern ihr es kennt....*gg*....
    Ich finde, das ist so ziemlich das beste Online-Game seiner Gattung.


    Ich spiele in der Liga VI.452...wer mich dort findet, darf mich behalten..:roftl ..


    und für Interessierte: Es gibt noch viele freie Teams..!!

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • :confused: :confused: :confused: Hab noch nie was davon gehört :confused: :confused: :confused:
    Worum gehts da?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das ist ein Online-Fußball -Manager. Der ist kostnelos, und eigentlich alle Funktionen, die man von so einem Spiel erwartet. In der Hoffnung, dass das jetzt nicht als Werbungg aufgefasst wird: Der Link Dort wird dann eigentlich alles sehr gut erklärt..

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hab mich jetzt auch einfach mal angemeldet :D
    Mal schauen wie es wird :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Es wird klasse, darauf kannst du einen lassen. Es wird jetzt wiegesagt nur noch ein paar Tage dauern, und du bist glücklicher (?!) Besitzer eines Teams, welches wahrscheinlich in der V. oder VI. Liga rumgeistern wird. Und dort kann dich dann auch alles erwischen..Vom absolut Dominierenden über das totale Mittelmaß bis hin zum abgeschlagenen Letzten...:D


    Wie oben schon erwähnt, spiele ich in Liga VI.452, Leipziger Gurkentruppe. Wer will kann mich ja mal zum Freundschaftsspiel rausfordern...(Auch [vor allem] höherklassige Teams sind mir herzlich willkommen)...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Schade. Jetzt hab ich doch glatt verpeilt meinem Team auch so einen guten Namen zu geben. :D
    Mal schaue wann mein Team freigeschaltet wird.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ...*gg*...wie heißt denn dein Team, wenns soweit ist??? Dann gib aber wenigstens deinem Stadion einen guten Namen. Ich musste letztens für die Umbennenung des Stadion-Namens 4000 € bezaheln.......Wucher.....Skandal.........ein beschissenes System...*gg*...


    Du kannst aber auch im Nachhinein den Teamnamen änder. Allerdings nur 1x pro Saison...oder nach der Saison......ich weis es net mehr so genau...das "kostet" dann aber auch wieder was......und als VI.Ligist hat mans nicht allzu dicke...:rolleyes :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Es war soooo spät abends das ich nur bei meinem Teamnamen "Askania Bernburg" geschrieben hab. Dein Name ist natürlich um weiten besser.
    Man kriegt ein Stadion? Cool. Wie hast du den dein's genannt? :D
    Tja, mit Korruption werde ich bald die Nr.1 :D :D :D
    Geldwaschen kann man da doch oder...:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mein Team


    Jaja, ein schönes Stadion. Du beginnst dann mit 7000 Plätzen, ich würde dir aber raten, es so schnell wie möglich auszubauen....Hab ich auch schon getan. War zwar teuer, aber eine gute Investition. Nun muss ich mein Geld in meine Trainerentlassung investieren....:D


    Zitat

    Tja, mit Korruption werde ich bald die Nr.1
    Geldwaschen kann man da doch oder...


    Indirekt geht das schon. Allderings kann es passieren, das man dann fliegt...*gg*...unser Tabellenführer ist deswegen schon geflogen..:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Indirekt? Wie den das? :rolleyes


    P.S.: der Link funktioniert net :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *grübel*....bei mir klappt der Link...naja, du kennst ja die Liga und dort wirst du mich auch finden.


    Äähm ja, indirekt..nunja......du kannst dir verbotenerweise 2 Teams halten, und dich so doch "leicht" verbessern. Unser Tabellenführer hat sogar 3 Teams gehabt und seinen Vorteil dadurch enorm ausgebaut. Allerdings flog er auf, und wurde entlassen. An seine Stelle ist halt jetzt ein Newbie gerückt. DEr hat mit dem ungeschlagenen Team auch gleich mal zu hause 0:5 verloren...*lol*...echt klasse...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich hab mich nun auch dort angemeldet...
    Ich hoffe natürlich auch, obs was lustiges wird!


    Können da auch österreichische Klubs gegen deutsche antreten?
    (in Freundschaftsspielen)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Orki
    Ich hab mich nun auch dort angemeldet...
    Ich hoffe natürlich auch, obs was lustiges wird!


    Können da auch österreichische Klubs gegen deutsche antreten?
    (in Freundschaftsspielen)


    Natürlich kannst du gegen deutsche Teams spielen. Wenn dir danach ist, kannst du dich auch mit chinesichen oder aus Hong Kong messen.....da ist so ziemlich jedes Land vertreten...Meine "exotischsten Gegner kamen bislang aus der Türkei und aus Russland. Gab 2 dicke Klatschen, aber mein Team hat sich dadurch etwas weiter entwickelt....auch gut..:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Bäääh, ich hasse mein Leben...da hat man endlich die Chance im direkten Duell gegen 2. (als 3.) sich an die Spitze ranzukämpfen, und was ist: Ne peinliche 3:0 Schlappe...das schreit geradezu nach einer Trainerentlassung...Und der Ex-Tabellenführer hat unter neuer Leitung erneut 0:5 verloren....muhahahahar...:hehe :devil

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich kanns kaum mehr erwarten...das ganze ist ja auch ziemlich professionell, mich ham sie nicht aufgenommen, weil irgendwas mit meiner Anmeldung nicht stimmt...*grübelgrübel*
    Ich habs jetzt nochmal versucht, und zwar mit meiner Hausnummer! (die hab ich vorher nämlich nicht angegeben)


    Hoffe, jetzt gehts...hab mir auch einen besseren Vereinsnamen ausgedacht: "Die Netzstrapazierer":rolleyes
    (hoffe, dieser Name kann auch umgesetzt werden);)


    Warum willst du unbedingt deinen Trainer entlassen? Ich schätze mal, Geldbringend ist es ja nicht gerade...:hae
    Ist er so schlecht? Oder machst du es einfach nur so zum Spass?;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Hoffe, jetzt gehts...hab mir auch einen besseren Vereinsnamen ausgedacht: "Die Netzstrapazierer"


    Jeder Name kann umgesetzt werden...:cool:


    Zitat

    Warum willst du unbedingt deinen Trainer entlassen? Ich schätze mal, Geldbringend ist es ja nicht gerade...


    Dann schau dir hier mal meinen Trainer an...(besonders die Eigenschaften)..


    Der Trainer


    PS: ich bastel mir grad ne Page für mein Team zusammen...könnte ganz interessant werden..


    Das Clubhaus


    ist nix besonderes, wertet aber irgendwie mein Team auf...(muss schließlich von den Leistungen ablenken)...außerden kostets nix (fast nix)...:D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Nja...stark ist er wirklich nicht.:D
    Hast schon einen neuen gefunden?
    Aber wenn ich mir da so deine Spieler anschaue..."erbärmlich, durchschnittlich, schwach,...."
    Da ist dein Trainer ja noch ein Lichtblick dagegen!:D


    Deine HP ist lustig, macht mir Spass, die durchzulesen...


    Ich kanns kaum mehr erwarten, bis endlich mein Team angemeldet wird!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Orki
    Nicht so ungeduldig, das wird schon. Außerdem dulde ich hier keien Kritik an meinem Trainer. Schwach ist eine gute Eigenschaft, gemessen daran das die höchste Wertung für einen Trainer "gut" ist, und das ist bloß 3 Stufen besser...das schlechteste ist glaub ich katastrophal (ebenfalls 3 Stufen, allerdings schlechter)


    @MB1984
    Du hast ja mittlerweile dein Team, und es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:


    Die gute: du spielst in Liga 5
    Die schlechte: du bist letzter........muhahahahar...:devil...nachdem ich meinen Aufstieg vergessen kann, muss ich einfach austeilen..:cool:

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Okay, hab grad mal alles überblickt.
    Gleich mal Stadion ausgebaut. :D
    Und bin ne Liga höher :devil


    Wer mich herausfordern will kann's ruhig machen. (V.242) :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So, jetzt wurde ich auch endlich mal freigeschaltet.


    Ich spiel in Liga IV.9....zwar in Österreich ist ja aber auch egal!:D


    Also, ich wäre bereit euch endlich mal österreichische Härte zu beweisen...:motz :motz


    Das Spiel ist super, ich kanns kaum mehr lassen, einfach nur bei der Mannschaft zu bauen....


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]