Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • So, dies ist ein Thread, indem ihr eure Fragen (bitte nicht 10mal hintereinander die selben) stellen könnt, von News all around das neue Addon berichten, und euch darauf freuen könnt.



    Meine fragen:


    - SPielt man da selbst den Superstar?`
    - Wie ist das mit dem Stadt, und Urlaubsmodus?
    - neue Karrieren/Tiere/Kleideung?
    - Führt man dort auch das Leben eines STars?


    und und und...


    Liebe Grüße

  • Hi Jessi!


    Ja den Superstar spielt man selber, aber zuerst musst du mal dafür sorgen dass dein Sim ein Superstar wird! Das ist sicher nicht so leicht.
    Der Bereich ist wie die DTA oder der Vacation Island, das stand bei der Feature Liste auf www.thesims.com ;)
    Ich denke der Sim(Star) ´lebt ganz normal zuhause aber eben exklusiver. In der Stadt gibt es nur Wellness und die Arbeit für ihn ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • und wie ist dass mit den groupies/fans ???
    rennen die einen dann immer schreiend hinterher oder was? *gg*


    Und wie wird man denn superstar ?? auch genauso wie mit den normalen jobs? ich check das spiel nicht ganz???

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Die Sims: Megastars
    Megastars Featureliste


    Die unendliche Geschichte wird fortgesetzt. Kaum einer hätte geglaubt, dass es die Personensimulation mal auf stolze sechs AddOns bringen würde. Doch Maxis ist immer wieder für eine Überraschung gut. So hat man - nachdem im Vorfeld wieder die Gerüchteküche brodelte - die Arbeiten an der nächsten Erweiterung bestätigt. Es trägt den Namen Megastars (bzw. Superstar in den USA) und wird für promineten Besuch bei den Sims sorgen. Auf dieser Seite haben wir alle Infos des kommenden AddOns zusammengetragen. Damit seid ihr stets im Bilde was euch mit dem sechsten AddOn erwartet. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch zudem auch in unserem SimForum mit andern Fans über das neue AddOn unterhalten ;)


    Termin


    Mai 2003




    Features:


    mit Megastars tauchen die Sims nun erstmals in die Welt der Schönen und Reichen ein
    sie können sich als Musikstar, Filmstar oder Supermodell versuchen
    bevor die Karierre aber starten kann, muss man sich einen fähigen Agenten suchen
    dieser begleitet dann den zukünftigen Star auf seinem Weg zum Erfolg
    unter anderem gelangt man durch ihn in die komplett neue Studio Town
    dies ist eine neue Nachbarschaft, in welcher man neue Lots finden kann; darunter
    Film- und Fernsehsets
    Tonstudios
    Wellness Center
    Mode Studios
    dort gehen die Stars dann ihren Jobs nach und versuchen sich im Film-, Musik- bzw. Modegschäft einen Namen zu machen
    dabei hat es der Spieler in der Hand, ob aus seinen Sims ein erfolgreicher Star oder eher ein drittklassiger Statist wird
    je nach Erfolg wird der Sim dann von Fans bejubelt und von Paparazzi verfolgt
    den erfolgreichsten Stars winkt sogar eine ganz besondere Auszeichnung: der Simmy
    natürlich wird es auch wieder reichlich neue Objekte geben
    darunter sogar einige sehr extravagante, wie
    ein Skydriving Simulator (Fallschirmspring Simulator)
    Satelilitenschüssel
    komplettes Heilbad mit Schlammbehandlung, Dampfbad und Massagebank
    und zudem auch komplette neue (protzigere) Möbel- und Kunstkollektionen, damit die neuen Stars auch was zeigen können
    und schließlich dürfen in der Filmwelt auch die neuen NPC (Non Player Character) nicht fehlen
    Musikproduzent
    Regisseur
    Modedesigner
    Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
    Masseusen
    Paparazzi
    Fans und Groupies
    Sushi Koch
    InGame Shots



    News zu Megastar


    Natürlich ist das neue AddOn auch das beherschende Thema in unseren News. Hier haben wir die wichtigsten News dazu, welche auch neue Infos ans Tageslicht brachten, nocheinmal übersichtlich zusammengestellt. So könnt ihr euch den 'Werdegang' des neuen AddOns von Beginn an nochmal ansehen.

  • endlich mal? also gute Add ons hats ja bereits gegeben, meiner Meinung nach.


    Zu den Groupies: Das stell ich mir do vor, dass die sicher immer zu Hause auftauchen, oder so. Vielleicht stören sie den Sim beim schalfen, so wie der doofe Waschbär aus TGD :D

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Gibts da auch neue Tiere??
    wo man richtig drauf reiten kann! nichtr nur auf der stelle

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • genau, vielleicht kommen die auch einfach so ins haus rein wie die nachbars tiere die groupis?? oder sie gammeln vorm haus ab oder so... ich fänd des so witzig !


    neue tiere fände ich auch sau geil, vorallem PFERDE !


    nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Sechstes Add On bestätigt: MegaStar



    Der Hersteller der Sims-Reihe hat jetzt bekannt gegeben, dass es schon im Mai diesen Jahres ein neues, sechstes, Add On für Die Sims geben wird. Der Titel "Superstar" (deutscher Titel "Megastar") dürfte die Fans erfreuen. Denn anders als bei der Ursprungsversion und allen vorherigen Add Ons des Spiels werdet ihr diesmal eher ungewöhnliche Berufe wie der eines Rockstars oder eines Hollywood-Schauspielers annehmen können. Neben zahlreichen neuen Einrichtungsgegenständen, werdet ihr dem zum ersten Mal auch zur Arbeit folgen können, um bestens über alle Fortschritte informiert zu sein.


    Das neue Add On könnt ihr ab sofort gleich hier online vorbestellen!!! (www.thesims.de)


    ihr dachtet ja immer es heißt superstar, heißt es aber nich sondern Megastar!!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ist das nicht komisch..? jetzt ist es schon sooo lange her das ich hier bin und immer wieder neue add´òns! :) und ich war hier als HD noch nicht mal draußen war...aber zurück zum thema. jetzt ist es schon das 6te Add-on und immernoch sind wir aufgeregt...hoffentlich werden es noch viiiele mehr! bis zum 8ten wird maxis es hoffentlich auch schaffen! :D vielleicht sind wir dann ja alle schon lange zusammen hier :seelove naja aber erstmal dazu:
    Wenn es modestudios usw. gibt dann müsste es aber doch auch Neue Stadterweiterungen geben und das wiederum heißt das die stadt entweder noch größer wird oder die stadt umgebaut wird und das wäre ja voll cool! :seelove

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Es hat beide Namen...
    Englischer titel ist Superstar
    Deutscher titel Megastar
    Obwohl da ja vollkommen egal ist ;)


    horse: Klar gibt es neue Möbel, steht in der Feature Liste, dass es exqisitere möbel für die reichen Sims geben wird, aber wie die aussehen wissen wir alle noch nicht ;) Da heißt es mal abwarten bis die nächsten Screenshots da sind

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • EA bestätigt Superstar!




    Eigentlich ist es schon längst kein Geheimnis mehr, dass uns mit Die Sims Superstar ein weiteres AddOn ins Haus steht (siehe diese News). EA hat die Sache heute mit einer Pressemittleilung endgültig offiziell gemacht.


    Wie gewohnt verrät Electronic Arts so früh nur wenige Details, doch auch die wenigen, die in der Pressemitteilung enthalten sind, sollten die Herzen aller SimFans höher schlagen lassen. Wieder einmal wird es ein neues Stadtgebiet geben, das den Namen "Studio Town" trägt.


    Dort werdet ihr eure Sims erstmals bei der Arbeit in den dortigen Film- und Tonstudios, sowie bei Modedesignern beobachten können. Auch Wellness-Center gehören zur neuen Studio Town. Macht euer Sim dort Karriere so wird ihm alles wiederfahren was auch ein echter Superstar erlebt. Da fehlen auch Groupies und Paparazzi natürlich nicht.


    Aber auch im trauten Heim wird sich wieder so einiges tun. Natürlich wird es wieder eine vielzahl neuer - und diesmal besonders extravaganter - Objekte geben. Das Beispiel des Skydiving-Simulators sagt da schon alles. Als neue NPCs gehen beispielsweise der Butler oder der supererfolgreiche Plattenproduzent an den Start.


    Das AddOn soll im Mai in den USA in den Regalen stehen. Der Release in Deutschland dürfte erfahrungsgemäß wenige Tage später stattfinden. Die (englische) Pressemitteilung gibt es auf dieser Seite nachzulesen.

  • Liebe Zuzukikarotte!


    Danke für die Info von www.thesims.de aber das ist schon oft vorhanden ;) Ich schiebe das mit dem großen Thread für Fragen News etc zusammen ja? :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • WWWWWOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also mehr kann man dazu einfach nicht sagen, ODER?
    Noch ein Add On, ich hoffe nur das mein Compi das schafft und mich nicht für total hirnkrank erklärt, weil ich ihm noch ein Add On aufhalse. *ängstlich mit den zähnen klappern*
    Aber eins sag ich euch, meine Simfrau wird bestimmt der perfecte Megastar!!!
    Dui Alexa

  • Ich finds auch COOOOOOOl ! ! ! ! !
    Aber es heißt doch in Deutschland " DIE SIMS Megastar" !
    Oder hab ich da falsche Informationen?!
    Wenn ja, dann sagt es mir!
    Ciao sunshine_girl