Karriere als Dieter Bohlen

  • Gibt es das da echt? Das finde ich aber lasch. Haben die nichts besseres. *verzeifelt*
    Wer will schon ne Karriere als Dieter Bohlen machen? Kann man das Karriere nennen? :D
    Ich warte sowieso auf die Sims 2.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So wie ich das verstanden habe wird man nicht ein gewisser Star den es schon gibt, wie Dieter Bohlen, sondern dein Sim wird ein komplett neuer Star dessen Karriere DU in der Hand hast. Ich denke eher dass eine berühmte Stars NPC's sind ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • da bin ich ja froh das man nicht diesen typen spielen muss:D

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • den Dieder? :applaus Fänd ich cool!
    Ich könnte mir leisten was ich wolle und würde dafür auch noch Kohle kriegen!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Den würde EA wahrscheinlich nicht ins Spiel machen, ist ja ne Ami Firma :D Wie gesagt, man spielt keine vorhandenen Stars (ausser wenn man sich maybe Skins ruterlädt, und mit dem Sim dann Karriere macht

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich werde es mir auf jeden fall kaufen :gg !!!!!
    was da alles dabei ist , macht mich selber schon ganz neugierig :erstaunt !!!!


    wenn die da dieter bohlen mit rein machen dann kann ich dazu nur sagen bricht der :deppen aus!!!


    naja mal schauen was das neue add on so bringt!!


    und wenn man mit verona spielen könnte dann würde die den ganzen tag :haue bekommen! und das von allen seiten :haudrauf !!


    so dann ich geh mal wieder machts gut!


    tschau murphy :up

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Ähhhmm an SUPERVALE,


    man kann DANIEL auch NORMAL nennen.. Küblböck, ich finde du hast KEIN RECHT Daniel zu verurteilen... wie Daniel es so schön sagt:


    "An alle die puuh (*gg*) schrein, kommen sie auf Die Bühne und machen Sie es besser"


    Also... mal lieber den Mund nid zu voll nehmen, ohne TALENT hätte DANIIIII es nie soweit geschafft!

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperVale
    Das du dafür ist ja klar, als Kotzkübelfan.
    Wundert mich nicht


    War dieses Noname Produkt inkl. Fehler an mich gerichtet? :D *lol*
    Mich wundert auch so einiges nicht...:rolleyes


    Oh! :eek:


    Hier geht´s ja schon wieder richtig ab...schnell weg hier!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Oh GOTTTTTTTT...........................


    Einer reicht mir schon lange... Schrecklich... Gar nicht vorstellbar was passiert wenn's auch 'n zweiten Tomas Anders und 'n zweites Modern Talking gibt... Und 'n zweites Flopstar-Casting. Ne Danke... Vielleicht kann man dann ja aufm Fernseher "Deutschland sucht den Superstar gucken" auswählen... Ich werd' mich hüten das zu tun...


    :D :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • mal abgesehen, dass ich es kindisch finde, wenn man Leute als Kotzbrocken bezeichnet, die man kaum kennt, von denen man noch nichtmal wirklich viel gesprochenes gehört hat: Können wir wieder zu den simulierten Superstars kommen??
    Ausgezeichnet!


    Wie gesagt, dass Dieter in dem Add on vorkommt ist schon aus dem Grund unmäglich, da das spiel in amerika hergestellt wird, und die werden da nicht extra deutsche "Prominente" reinprogrammieren. und dieter ist nicht in aller welt bekannt!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • hey leutz....
    ich würde es total goil finden, wenn man den Gerüchten glauben kann, dass man seinen Sim dann auch zur Arbeit begleiten kann... ich kann mir das garnicht so richtig vorstellen....... aber ich hoffe das es etwas mehr Spaß mit ins Spiel bringt, weil es schon ziehmlich langweilig ist (auf Dauer) ich finde es immer wieder schön wenn es ein neues Add on gibt....


    und zu Dieter.... ich glaube kaum das die Amerikaner ausgerechnet DIETER BOHLEN in eins ihrer Spiele stecken würden.... ;)


    na ja Dieter hin oder her freut euch einfach auf´s neue Add on....