Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Na ihr,
    ich finde wir sollten für das neue Addon auch einmal einen
    Foto - Thread anlegen, oder??


    Sooooo, nun postet mal schön alle fotos von dem neuen Addon!


    bin schon ganz gespannt was ihr so findet


    Viel Spaß


    euere Nicki :)

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • So, ich hab mal auf www.thesims.de geguckt, und da folgende Screenshots gefunden:


    *link entfernt* Siehe Mondstueres Beitrag auf der 7 Seite!


    FInd ich ja voll witzig, mit Massagebank, und so.
    Liebe Grüße, Jessi


    Uih, die sind ja ein bissle zu groß! Und nu?

  • Sind die Leute mit dem Sternchen auf dem Kopf Superstars?
    Find ich voll coll mit diesen Requisiten und den Proben im ersten Bild. :D


    Freu mich schon drauf!

  • Also ich finde es sieht zum ersten seeehr vielversprechens aus! :D auf jedenfall werden sich nur wahre simfreaks dieses addon holen! ;) das will ich jedenfalls hoffen!! also wenn ich es irgendwo sehe verschulde ich mich zwar aber egal! :) zuhause habe ich ja genug geld :rolleyes das neue logo finde ich übrigens sau cool! :D naja mal gespannt warten welchen hintergrund sie hinter das logo nehmen! :D ich nehme mal an das die leute mit den sternchen auf dem kopf die superstars sein sollen oder ihre rolle gut spielen. dieses addon finde ich menschlich (wegen dem ressigeur in bild 1) *löl*;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Fotos sind cool ! Nur eine Frage, auf dem 2. Bild, was sind das da für komische Kisten, in denen die beiden Simfrauen sind und man nur noch ihre Köpfe sieht ???:confused:

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • das neue Logo finde ich auch cool


    tja is echt ne super gute Frage wass das für komische Kisten sind?? ich hab echt keine ahnung, wer weis mehr??

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • null ahnung. Ich könnt mir aber denken, das es vielleicht so saunas oder so sind. Oder solariums?? Keine ahnung...:confused:

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Sieht echt gut aus.Und diese neuen Objecte *Schärm**g*
    das Logo sieht auch recht cool aus.
    Also ich legs mir aufjeden fall zu.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • zur frage was das für kisten sind.


    das sind schwitzkästen.
    sie wirken wie eine sauna allerdings is der kopf da noch frei...da wird der körper durch das viele schwitzen entschlackt und ausserdem soll man dadurch auch noch an gewicht verlieren (laut werbung)...is allerdings auch authentisch da man durch den wasserverlust auch gewicht verliert...das man sich danacn allerdings schnell wieder antrinkt.


    zum thema:
    sieht ja wirklich megagenial aus.
    man darf gespannt sein

  • Und was soll das für einen Sinn haben, Schwitzende Sims, Sorry aber das verstehe ich nicht ganz.
    Kann man denn im neuen Add on auch das Gewicht der Sims kontrolieren, nehmen die ab und zu wie ein richtiger Mensch.
    Was ich meine ist wenn zum Beispiel Weihnachten das große fressen ausbricht, das dann auch der Sim wie der Mensch ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Das wäre ja cool, dann könnte man wenigstens mal diese Spindeldürren Kerle zum Spielen nehmen.
    Was nicht schlecht wäre, wenn die man den Sims die Muskeln erst antrainieren muss bzw. die Muskeln erweitern. Das wäre dann richtig wahrheitsgetreu.
    *Schwärm*



    Freu mich total auf das neue Add on
    Preis ca. 23.99 € steht auf der Seite http://www.thesims.de
    Hier kann man auch vorbestellen, ich würde es an eurer Stelle bald machen, weil im Laden das Game sofort aufverkauft sein wird und teurer ist.


    Cu next time

  • Ich denk mal nich, dass man das Gewicht in dem Spiel kontrollieren kann. Durch die Schwitzkästen werden sich die Sims einfach nur wohl fühlen und Spaßpunkte gibts dann bestimmt auch. Vielleicht kriegen sie ja durch das Wellnesszeugs auch mehr Selbstbewusstsein.
    Waenfalmaiel

  • Ich freu mich schon so!!!:applaus Hoffentlich wird der termin nicht immer weiter anch hinten verschoben!!Will es sofort haben!*g*auch wenn mein pc so schon dauernd abstürzt!!!;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • DANKE !!!!!!!!! Jetzt weiß ich endlich was das ist !;)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms