Mehr Informationen

  • Hi Leute!!!!!!!


    Ich sehe heute zum ersten Mal diese Thread und weiss fast gar nichts darüber!! :confused:
    Nur das Superstar als nächstes Erweiterungset von The Sims rauskommt.Ich denke mir auch wie der Name schon sagt wird das mit Talent,singen und schauspielern zu tun haben.Aber es müssen doch noch andere Sachen da neu sein.Es wäre voll cool wenn ihr darüber schon was wisst und mir vielleicht auch sagen könnt wann das Erweiterungsset heraus kommt damit ich mir das auch holen kann.:D Naja wenn ihr noch nichts wisst dann ist das auch nicht so schlimm.


    Tschau Eure Nelli :wink :knuddel

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo Nelli,
    zum beispiel kannst du ja mal in dem geschlossenen thread von horse nachschauen! :D da steht auch so einiges drin was neu sein wird! :) auf jeden fall würde ich erst mal alle threads so "halb" lesen um etwas vom spiel mitzubekommen! :rolleyes naja also es wird neue Tiere, Gegenstände und auch schauspieler und kulissen mit Regisseuren gehen "siehe simenas bild" :D na dann mal viel spaß und hoffentlich kaufst du dir das spiel auch ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi Nelli!
    Guck einfach mal in diverse Threads, da kannst du unter andrem die Feature Liste von Superstar finden und sogar die ersten Screenshots!


    Viel Spaß noch hier
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Da wir viele Infos Bilder etc in den andren Threads haben, mache ich das mal zu.
    Ist nicht böse gemeint, aber wofür haben wir denn große Threads? ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]