• Irgendwie habe ich das jetzt nicht ganz verstanden, wird es dann in dem neuen Addon eine Stadt geben und da kann man dann mit dem Taxi oder so hinfahren z.B. das man zum Masseur etc. gehen kann ? :confused:
    florentini

  • Soweit ich das verstanden habe, kommt man nur in die Stadt wenn man ein Star werden will. Kann aber auch nicht stimmen.Da arbeitet man denn und endet entweder als Kabelträger oder als Megastar.

  • Ja es gibt eine eigene Stadt für die Arbeit eines Stars und für die dazugehörige Wellness.
    Ich habe das auch so verstanden, dass man sicher erst Kontakte suchen muss um diese Stadt betretten zu können.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich freue mich auch schon total! Ich hoffe das man selber der Superstar sein kann. Besonders freu ich mich auf die neuen Einrichtungsgegenstände!

  • hi


    ich glaube nicht das das in der hot date stadt spielt da man jo sonst das Add On braucht und das wäre nicht korrekt von ihnen.....aber zu zutraun damit auch noch mehr hot date kaufn....

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Also, die Stadt wo man Arbeiten kann ist sicher ne Neue. Steht sogar in der Feature Liste. ;)


    Und den Star kann man natürlich selbst spielen, sonst hätte das add on ja wenig sinn, wenn man andren sims nur zugucken könnte :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich freu mich auch schon total drauf !
    Aber ich schätze auh, das es für die Arbeitsstadt, noch extra eine Stadt gibt.
    Aber es muss doch super sein zu arbeiten !:)

  • [GLOWORANGE]ich hoffe sie haben das so gemacht das man sich hocharbeiten muss und nicht durch die city läuft angelabbert wird und dann star ist das wäre langweilig!!![/GLOWORANGE]


    ein bravo :applaus das sie es geschafft haben das man sich zumjob folgen kann aber bei 6 add ons wurde es auch langsam mal zeit ;)



    mit sehr freundlichen grüßen an alle sims fans



    :love [GLOWRED]eure avi [/GLOWRED] :seelove

  • Wenn man eine kariere als superstar macht kommt hoffentlich ein Ereignis nicht wenn man zb. Dieter bohlen ist: mann wird in der bessenkammer erwischt! den das fände ich zum :kotz !!!

  • Also soweit ich weiss fährt man in die Stadt während man arbeitet. Das geht natürlich nur wenn man einen neuen Job hat.

  • ich freue mich auch schon voll auf das add on, gibt es da nur 3 verschiedene karrieren, oder habe ich das falsch verstanden???

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Ja Mupfl, es sind zumindest nur 3 Karrieren Bekannt, eben Sänger, Model oder Schauspieler kann dein Sim werden ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Könnt ja auch sein das man weitt weg fliegen kann??(da denk ich mal an urlaub total) z.b L.A oder new york so konzerte oder sonst was geben,vieleicht gibts ja sowas auch!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Können nur die Stars und Sternchen in die Stadt oder können auch Kellner oder Die Kinder in die Stadt?:confused: Wäre doch echt ulkig wenn die Kinder in der Promi Stadt wären....:gg

  • Ne glaub ich nicht das wär zu unormal wenn die kinder noch nicht mal in die normale stadt können!!warscheinnlich treffen sich da nur die schönen und reichen!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • In der Features-Liste steht ja das nur Erwachsene die Stadt betreten können.
    Ich denke kaum das sowas wie "nach LA fliegen etc." nichts realisierbar wäre. Das würd meineserachtens auch nich in die Simwelt passen, naja warten wirs ab :rolleyes