Was werdet ihr zuerst machen/wie werdet ihr euch hocharbeiten?

  • Hi,


    ihr habt dann endlich mal dieses Spiel in der Hand..
    da weiß ich vor Glück gar nich was ich machn würde.
    Erst mal gaaanz hoch kommen und das bei meiner
    niedrigen Intelligenz als Sims Experte *g* Ich werd mir
    erstmal so ne Bruchbude holen,ganz verschimmelten sim
    und den dann richtig aufpeppeln..villa drum und dran.
    fans und bedienstete werdn schuften bis sie umfalln
    *g* un ihr?


    Kleine Suesse =)

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Genau, ich kuck mir die Klamaotten, die neuen Skins im Auswahl modus an, dann werden die Einrichtungsgegenstände durchgesucht.
    Falls es neue Häuser gibt die alle durchkucken, die Stadt, die Altstadt, Urlaubsort durchkucken.
    Ja und dann wird das ganze Spiel durchgeforstet, was neu ist.
    z.B. - Anrufmöglichkeiten
    usw.

  • Ich würde mir zuerst ansehen was es neues gibt. Dann mal nen Sim erstellen, und sehen dass ich in diese Stadt komme *g* Dort auch alles begutachten, bevors richtig losgeht, und ich mich als star versuche, besser gesagt mein Sim.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich werd mir auch erstmal alles neue angucken stadt,häuser möbel ,böden und wände, skins klamotten dann werd ich neue sims erstellen, dann rosebud und ab geht die post mit allen neuen sachen

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Hi !!!!!!!
    Ich werde mir jetzt schon eine Familie mit einer Frau machen, das Haus mit den alten Möbeln so richtig schön einrichten. Der Frau so 30.000 $ machen. Wenn ich dann >>Die Sims Megastars<< habe dann werde ich diese Familie nehmen, ein bischen gucken, was es für neue Objekte gibt, anschließend was es neues im Baumodus gibt und dann in die Stadt fahren und mir eine Arbeit suchen als Model.
    Ich mache mir das Haus jetzt schon, weil ich sonst Ewigkeiten brauche um es einzurichten. Dann nach dem ich mit dem Job eine bischen expirimentiert habe eine neue Familie machen und alle neuen Objekte ausprobieren.:applaus [GLOWORANGE]Hat jemand eine Idee, wie ich die Frau nennen kann ??[/GLOWORANGE]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich werde zuerst mal einen Sim erstellen, mit schicken Klamotten ausstatten und ihm dann ein schönes Häuschen mit neuen Möbeln einrichten, dann ab ein Taxi rufen und in diese neue Stadt düsen. Dort darf sich dann mein Sim alles anschauen und ausprobieren :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich werde zuerst nach meinem Prinzip alles durchforschen: Heads -> Skins -> Objekte -> Neue Hinfahrbereiche.
    Dann mach ich mir, möglichst aus den neuen Skins, eine schöne, junge Simsfrau mit tollen eigenschaften und total nett, kaufe ihr per rosebud ein riesiges haus und packe alles mit Objekten voll. Und dann lass ich sie erstma alles ausprobieren, danach irgendwo hinfahren (Wellnescenter oder so), und dann starte ich eine Karriere. So in etwa mach ich das immer. eure mandy

  • Ach... So viel ist doch noch gar nicht bekannt von den Features.
    Ich weiß noch nicht was ich machen werde... Ich weiß nur das ich mit meiner jetzigen Familie Weiterspielen werde... Hab' mir gerade so'n schönes Haus gebaut...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • wenn ich anfange dann wird erst mal so gut wie alles durch sucht und ausprobiert..... von Skins und Möbeln bis zu Job und freizeit... und erst wenn ich der meinung bin alles erobert zu haber beginne ich mir etwas auf zu bauen..... :applaus

  • Ich hab noch Null Ahnung - da ich noch nichts weiß - nur dass ich rosebud einsetzen werde ist schon klar.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • als erstes werd ich warten bis das Spiel gealden hat und solang die Rückseite der Hülle durchlesen*g*
    Dann werd ich meinem neuen Sim ein cooles Haus bauen und mal die neue Filmszene checken!:D


    Un mal schauen ob ich auf Steven Spielberg treff *g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich werd auch erstmal mir die ganze neuen Objekte und Klamotten angucken. Dann bau ich n schickes Haus, mit dem ganzen neuen Kram, na ja, und dann werd ich megastar *ggg*
    Waenfalmaiel

  • Ist doch völlig egal was man schon über das neue add on weis, man kann sich ja schon mal gedanken machen.
    Ich sag mal so egal welches Add on raus kommt oder raus gekommen ist, ich meistens so vor.
    Was ich aber denke das in den vorhandenen Städten (Hot date Stadt und Altstadt) nix neues dazu kommen wird, außer vielleicht neue Tapeten oder Fußböden. Wo hingegen im Urlaubsmodus vielleicht die ein oder andere Feinheit enthalten sein wird.
    Wie schon gesagt ich bin gespannt auf das neue Addon und freue mich darauf

  • hi,wenn man jetzt aber ne familie erstellt..
    zum beispiel 2frauen und ein mann..
    und die werden alle berühmt..sänger,
    modell und schauspieler..wie solln das dann gehn?

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • SuperVale: Ich habe gelesen, dass man sich irgendwo einen Agenten suchen muss der einen dann dem Zugang zur Stadt ermöglicht. Mehr ist jetzt allerdings noch nicht bekannt.


    Kleine Suesse: Darauf wissen wir alle vermutlich noch keine Antwort. Ich kann mir nur Vorstellen, das entweder pro Familie nur 1 Sim Superstar werden kann, oder dass er vielleicht nicht jeden Tag arbeiten muss, und somit diese Tage die andren gehen können.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]