Arbeit, Fun, Freunde

  • Hi ihr Sim - Fans da draußen :bunny


    Ich hab mal etwas zum labbern um etwas bestimmtes ein Forum aufgemacht. Was denkt ihr was es für Berufe geben wird, und denkt ihr, dass das Spielfeld größer sein wird als von TGD ? Werdet ihr erstmal alles ausprobieren was mit Fun zu tun hat, oder werdet ihr euch zufort auf die Arbeit stürzen? Werdet ihr euch Zeit nehmen, Freunde zu finden oder habt ihr keine Lust dazu!?


    [GLOWRED]WICHTIG: Wenn ohr hier redet, dann bitte nur drüber was hier angesprochen wurde! Sonst geht doch bitte ins Gesprächs Forum, danke![/GLOWRED]


    Ich werde als aller erstes alles ausprobieren was neu ist :)
    Danach geh ich zu arbeit, und wenn Zeit bleibt werde ich Freunde suchen, es sei denn ich muss welche raussuchen ;)
    Ich denke es wird Schauspieler als Beruf geben und man kann Musik machen, aber so richtig, z.B. Hip Hop, R´n`B oder so was :D

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)