• Ich wollte heute Sims Online spielen (zum ersten mal)
    und dann kam eine Fehlermeldung ''Update Erro''.
    Ich hab aber mein Passwort und Benutzername richtig
    eingegeben. Muss ich was einstell befor ich spiele.
    Ich habe Windows Xp, 1500 Mhz und 256 MB Ram.

  • Ich hab es schon vier mal versucht.


    Kann es dadran liegen das ich übers Netzwerk auf den Computer
    von meinem Vater zugreife und ich die Internet Verbindung meines Vaters nutze.

  • Danke ich kann jetzt spielen aber
    immer wenn ich TSO spile kommt nach ein paar Minuten
    die Fehlermeldung das ich den Server verlohren habe.
    Kann man irgend etwas dagegen machen ???

  • Die Verbindung besteht immer noch, aber wo
    kann man das mit dem Proxy und der Firewall einstellen ???


    Und jetzt kommt immer ne Meldung das ich nicht
    mit dem TSO sever verbunden werden kann.

  • am bestens isses immer wenn der pc direkt am internet hängt und die verbindung nicht noch über zig rechner läuft. Firewall und Router sind schwer zu konfigurieren... da mußt du genau wissen welche ports das spiel nutzt...

  • also daran dass du über die net-verbindung deines daddy's surfst kanns schon mal nicht laufen, auch mein pc "hängt" sozusagen nur an dem meines freundes dran...


    laut den aussagen meines freundes liegt es dann höchstwahrscheinlich wirklich an der firewall. :(


    am besten du schreibst mal ne e-mail an ea und fragst dort nach welche ports für das spiel nötig sind. wie man die firewall ausrichtet ist individuell ganz verschieden ;) aber vielleicht kann dein pa dir ja dabei helfen.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]