TKKG Verrat an TKKG

  • HAlloHAllo!


    Ich habe ein gaaaanz dickes Problem, ich komme bei Tkkg nicht weiter.
    Wer Lust hat mir zu helfen soll sich BITTE melden.
    Es gibt zwar schon einen Eintrag zu dem Thema doch der ist sooo alt und wird bestimmt nicht mehr gelesen.
    Also, ich habe Tkkg 5 "Verrat an Tkkg" und komme einfach nicht weiter.
    Ich habe jetzt schon den Hinterhof gefunden wo der Hund ist doch ich komme an dem einfach nicht vorbei.
    Oder muss cih noch was anderes machen?


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Wäre nett wenn ihr mir helft :applaus

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

  • Hhmmm....ich glaub, dass war mein Thread :rolleyes
    Keine Angst, dass hätte ich doch trotzdem gelesen, egal in welchem Thread.
    Eigentlich auch falsches Forum, aber jetzt zu deinem Problem:


    Bei mir bist du an der richtigen Adresse! :D
    Ich hab dieses Spiel zwar grad net auf dem Pc, aber ich glaube ein bisschen weiß ich doch noch.
    Du musst zu dieser alten Frau, Bleibtreu oder wie die heißt, dann klick bei ihr links auf diesen Tisch mit den Keksen.
    Geh mit Klösschen hin, und klicke auf die schokolade.
    Es ist Hundeschokolade...jedenfalls müsste dir die Bleibtreu dann ein Stückchen mitgeben und das kannst du dem angeketteten Hund geben.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Hey, danke!
    Wede ich gleich mal Versuchen :D


    Ich kenn mich hier noch nicht so aus :deppen
    Aber Übung macht ja den Meister ;)

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

  • Hallo Power


    auf der Cd gibt es noch eine Acrobat Read Datei in der du die Lösung für das ganze Spiel findest...nicht, dass ich die jeemals benutzt hätte *gg* Aber auch wenn du alles gemacht hast in dem Spiel, was die Lösung sagt, dass muss nicht immer direkt danach klappen, manchmal braucht das spiel ne zeitlang um das zu kapieren


    ohh, sorry, hab nichgesehen, dass Jenny schon so geantwortet hat...

  • ALso, das mit den Hundekuchen habe ich versucht aber niemand kann sich den Hundekuchen von Frau Bleibtreu nehmen :(
    Den Spieleberater finde ich nicht :hammer
    Ich habe aber schon die ganze Datei abgesucht aber nix gefunden:deppen
    KAnn mir irgentwer bitte noch mal weiterhelfen? :kopfkratz
    Wäre echt Lieb :love
    Power

    Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

  • hi...lol ich habe das spiel auch,und habe es mir wieder vorgestern installiert,war dann auch schon wieder ziemlich weit,,,vorhin wollte ich spielen und mit auf spiel entfernen gegangen ausversehen,und dann waren 25% des spiels gelöscht...naja...hab es eben wieder neu installiert...*ggg*




    Gruß Lizzi_______

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hi!
    Ich habe auch ein Problem zum Spiel Verrat an TKKG:
    Ich komme nicht in den Hinterhof. Ich habe schon sämtliche Lösungen durchgeschaut und alles gemacht, aber selbst wenn Cora im Zooladen ist, komme ich irgendwie nicht in den hinterhof.
    Wer kann mir helfen?
    Antwortet bitte ganz schnell, ich möchte das Spiel endlich weiter spielen!
    Thanks.

  • Ach du liebe Zeit, die habe ich früher auch total oft gespielt ... würde ja gerne helfen, doch leider habe ich echt keine Ahnung mehr, was man da machen muss ... auf jeden Fall sind die TKKG-Teile fett :D


    MfG


    Der X :liebe

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich glaube, das Problem mit Cora hatte ich auch ma ( ich hab das Spiel sogar mal ausgespielt :) ) Naja mit wem hast du denn versucht dahin zukommen?! Das geht bei manchen Sachen nur mit einer Person...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hey ich habe auch ein grösses problem...hehe
    also ich hab mir auch schon die lösung ausm internet geholt aber ich bin jetzt soweit, dass gabi in den schuppen muss und sonen lichtschalter betätigen mus...aber da is kein lichtschalter und das licht brennt auch irgendwie schon...was soll ich tun???? bin so verzweifelt...;)
    wenn das jemand weiss bitte bitte antworten...tschaui Bea

  • Ja! Ich habe den Schippen gefunden, aber ich kann keinen Lichtschalter betätigen. Irgendwo war so ein Bild, wo er liegen muss (der Schalter) er lag da aber nicht :handkuss :rosen

    [GLOWWHITE] Die beste Page im Internet! :kompi [/GLOWWHITE]


    Neopets (Bitte meldet euch an!)
    [GLOWRED] Grüße an: Lorena, Larissa, Mia, Leonie und die anderen "Girlz" [/GLOWRED]

  • da ist nur so ein schild wo ein papagei drauf ist.....:(
    und was machst du jetzt??? ich komm da einfach nicht weiter......das ist voll scheisse...also wenn irgendjemand weiss wie das geht:) bitte schnell bescheid sagen...

  • Nicht den Kopf hängen lassen! Mir geht's genauso. -.-

    [size=1]Liebe Grüße an alle!!![/size]
    [size=1]Ich bin hier zwar neu, aber hier sind alle so lieb, dass man euch einfach grüßen muss!!![/size]
    [size=1]... und an Tami, Elisabeth und Maja!!! Hab euch voll lieb!!! :strike[/size]
    [size=1]*knuddel* auch an meinen Schatzi :kids[/size]


    [size=1]Liebe Knuddelgrüße[/size]
    [size=1]Eure Pony Hütchen -> :kompi[/size]

  • ich habs mit 11 damals durchgespielt ^^
    soweit ich weiß muß man im schuppen was zur seite schieben, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]