Muss das sein????

  • Also ich weis ja nicht aber.... muss es wirklich noch eine Add-On sein ???


    Im Forum wurde schon oft drüber geredet aber ein "Sims 2" wäre besser. Alleine wenn ich an die Rückelfreiheit und Stabilität des Spiels denke kann das nur schädlich sein. Wobei ich sicherlich auch diese Add-On kaufen werde. Na ja mal sehen wann weitere Screenshots auftauchen.


    Gruß

    [center][/center]

  • Ich finde es schon gut, dasss sie noch ein AddOn rausbringen. Es müsste jetzt nicht unbedingt nach TGD sein aber es ist immer lustig wenn es neue Gegenstände gibt. Bey Simsly :)

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen XD

  • ich finde auch, sie sollten sich mal mit die sims 2 beeilen, weil nach TGD reicht es mir im Grunde auch mit den Add ons. wobei dieses bis jetzt zusätlich noch bei weitem nicht so viel hergibt wie seine Vorgänger....
    und die speicherkapazität meiner fetplatte leidet langsam wirklich unter den sims, unter anderem auch weil die ganzen objekte EINZELN gut aussehen aber so überhaupt nicht optisch zusammen passen, wodurch man sich dann grundsätzlich noch 100 sachen runterläd

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich bin mir da auch nich so sicher ob das TOB oder FLOP wird. Ich werd's mir sicherlich kaufen aber z.B.s giebt es da die Frage ob die Stars so selten sind wie im echten Leben. Ich würde es nich grad gerne sehen wenn ich an jeder Straßenecke einen Superstar treffen würde.:D -:) -:o -:confused: -:( -:angry.

  • Wie ist das denn mit der Installation?
    Ich habe alle Add ons und habs auch nach vergegebener Reihenfolge (Sims ,Volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Deluxe) installiert, hoffentlich gibts da keine Probleme! :(


    Euer Coloured_Girl

  • Also Sims Deluxe ist sozusagen ein Update von der Vollversion mit "das volle Leben" zusammengemixt. Normalerweise dürfte es keine Probleme geben, wenn du nicht alles nach der "richtigen Reihenfolge" installierst. Das einzige was sein könnte ist, dass du die AddOns nochmal aktualisieren musst, d.h. nochmal eine kurze Nach- Installation.

  • @Colored Girl: Du hast extra noch Deluxe installiert obwohl du Sims & das volle leben schon hattest? Naja ,) Ist ja eigentlich dasselbe nur mit ein paar mickrigen Objekten mehr. Probleme dürfte es keine machen, das kann man im vornherein nicht wirklich sagen, wenn es dann probleme gibt sind unsere Experten im Technik Helpdesk sicher hilfsbereit und stehen mit rat und tat zur seite :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich mach mir keine sorgen wegen dem speicherplatz den davon hab ich genug! Ich könnte ruihg noch 10-15 erweiterungen Instaliren(vorausgesetzt es kommen noch soviele erweiterungen, meinetwegen auch Sims2!)



    Auserdem mach ich mir keine sorge wegen der stabilität keine sorgen!:):D

  • Aber die Sims-Typis schaffen ja noch nichtmal die Sims Online zum Releasetermein herauszubringen *kopfschüttel* Die Sims Online sollten ursprünglich für 2002 geplant sein und nun sind sie immer noch nicht da und ich halte es ehrlich gesagt nicht mehr aus :applaus


    Ich mache mir ehrlich gesagt nur Gedanken wie lange die Sims für Windows ME es noch geben wird :)

  • ja ich werde auch schon ganz verückt vor Warten... vor allem nachdem der Shop-Partner von thesims.de mir geschreiben hat das eine auslieferung erst 21.09.2003 :-o

    [center][/center]

  • Ich werd es mir auf jeden fall zulegen. Die Sims 2 würd ich, wenn ich bei Maxis was zu sagen hätte (das wär toll...;)), so gegen Weihnachten rausbringen. Weil es ja schließlich teurer ist als ein Add-on, ich zum Beispiel könnt ich es mir nicht einfach so kaufen. Und zu Weihnachten kann man sichs ja schenken lassen.
    bye, eure mandy

  • Ein add on ist ein Zusatz zum jetzigen "Die Sims"


    Die Sims 2 ist ein vollkommen neues Sims Spiel, dass vor allem eine bessere Grafik Engine und andre Features besitzen soll.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich fänd es voll klasse, wenn die bei Sims2 endlich mal die Kinder erwachsen werden lassen würden.. dann wäre es doch ein richtiges leben.. gäb dann ja auch Enkel und so.. *fg*


    Ne andere frage.. woher kann es kommen, dass ich die Sims Addons nicht mehr in reihenfolge installieren kann??? Wenn ich Party installiert habe kann ich als nächstes nicht Hot Dates installieren.. früher ging das.. aber jetzt muss ich immer eine andere zwischeninstallieren..hat da jemand von euch einen idee??

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Kiara, wende dich doch an unseren Technik Helpdesk, die Experten dort wissen sicher Rat wegen deinem Installations Problem ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich muss Swjosdotschka rechtgeben!aber ich habe da ein gerücht gelesen!wo sie ein add.on namens sims-real life" planten!wo alles viel realer werden soll!aber ich sag nur die solln auch mal ein ende haben!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]